Samya – Relaxtag, auch für die Sinne

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von chimera, 30. März 2009.

  1. chimera

    chimera Legionär

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    505
    Homepage:
    Tachchen!

    Gerade habe ich zwei ausführliche Berichte vom Samya gelesen und denke mir, ob ich überhaupt noch meinen Senf abgeben soll…wat sollet, ich machet einfach:

    Lust verspürte ich schon gestern in der Lendengegend…aber ich habe mir doch vorgenommen enthaltsam zu bleiben???…es ging einfach nicht, der Trieb war viiiiiiel zu groß. Gestern hat mir der werte Kollege Geröllheimer im Chat den Mund wässrig gemacht, zu Jenny bei Mäusi zu fahren. Diese Idee kam bei mir gut an (sie ist ´ne Sau ;-), doch musste ich noch was erledigen und hatte keine Lust auf die weite Anreise. Das Samya kam eigentlich nicht in Frage, da es sonntags erst um 15.00h öffnet. Doch bei mir verzögerte es sich und erst um Punkt 15.00h wurde ich frei…cool, auf zum Samya ;-)

    Wie so oft ist schon das Entree entscheidend, wie die Laune sich entwickelt. Heute war der Empfang wieder sehr nett, einhergehend mit einem netten Pläuschchen ;-) Viel los war noch nicht, aber ausreichend um die Sinne zu benebeln. Nach der Empfangszigarette bin ich dann in die 100 Grad heiße Sauna und kann das geschriebene der Kollegen bestätigen: Dusche kapott, zu wenig Haken. Dazu eine kurze szenische Beschreibung, welche ich in der Sauna sitzend beobachten konnte:

    Ich saß in der finnischen Sauna und schaute auf die Dusche und meine Klamotten, die seitlich an der Wand der Dusche am einzig vorhanden Haken hingen. Dann kam ein anderer Gast und entledigte sich seines Bademantels, den er dann in der linken Hand hielt und in der rechten seinen Schlüsselbund und ein Handtuch. Erst links, dann rechts, dann wieder links drehte sich sein Kopf…nada, kein Haken zu sehen. Bloß wohin mit dem Zeugs, erzählte mir seine Körpersprache. „Hmmm, okay schmeiße ich das Baumwollgestrickte einfach über die Duschwand.“ Das war geklärt, nun unter Duschkopf Nr. 1 – kaaaaalt – wird auch nicht wärmer. Okay, Duschkopf Nr. 2 – ein riesige Fontäne spritzte nach rechts und nur ca. 30 % Wasser fielen nach unten…Ich schreibe das nicht, um mich lustig zu machen. Nein, ich sah mich selbst an seiner Stelle, als ich vor einiger Zeit das gleiche durchmachte…schön, nicht der einzige zu sein dem das passiert ;-)

    Um das gleich zu relativieren, die Umbauarbeiten im Nassbereich sind in vollem Gange. Also lange kann es nicht mehr dauern, bis sich das bessert. Hatte u.a. zwei nette Gespräche mit einem Kollegen und einem der dort die Umbauarbeiten erledigt. Jetzt weiß ich genau wie es werden wird, habe es aber schon wieder vergessen…mein Verstand wurde durch andere Dinge zu sehr abgelenkt ;-)

    Dann kommen wir doch mal zu den Damen. War eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei, ja auch für mich, trotz meiner enorm gestiegenen Ansprüche, die in absolut keinem Verhältnis meiner eigenen Schönheit stehen ;-) Mein Kommensgrund war wieder Ana, sie war da und dann auch schon für eine nette Stunde gebucht von mir. Ich gab ihr EUR 750,- für die Stunde, ich habe mir angewöhnt immer den achtfachen Preis zu zahlen, in der Hoffnung, dass das dann auch 10x besser wird. Also bei Aral merke ich das sofort, da wird mein Auto direkt 100% schneller. Und das ist das Zehnfache vom acht!!! Da soll mir mal einer was anderes erzählen ;-)

    Keine Ahnung wie oft, aber auch heute bin ich mit beiden Schultern in der Schiebetür nach draußen stecken geblieben. Herrlich, meine dämliche Fresse hätte ich dabei gerne gesehen. Ich erschrecke mich nämlich jedes Mal dabei ;-) Zum Glück passierte das auch anderen Kollegen, geteilte Schmach ist halbe Schmach ;-) Kurz zu den anwesenden anderen Gästen: ich hatte ein paar sehr nette Gespräche, auch das war sehr positiv. Ein Kurzgespräch fand mit einem Belgier statt, der dann „merci“ sagte und ich konnte mit silteplä (ist mir jetzt zu anstrengend, die korrekte Schreibweise bei google zu suchen ;-) brillieren. Er freute sich über einen französisch sprechenden Eisbären, doch schon beim erklären, dass ich Franze nur zwei Jahre aufe Schule hatte, versagten meine Französichkenntnisse so elendig, das der Satz nach dem ersten fehlenden Wort (es war das erste Wort!) in Englisch endete. Beim nächsten Mal sage ich sofort „you´re welcome“…das ist unpeinlicher ;-)

    Heute war irgendwie ein guter Tag. Nach der geilen Nummer mit Ana und einem Saunagang hatte ich so was von Hunger, das kann man sich nicht vorstellen. Ich machte mir ´nen Teller voll mit dem leckeren Essen und verspeiste dies. Nun noch glücklicher (ein Reissdorf hätte noch zur Vollendung gefehlt) saß ich dann auf einem Sessel und schleckte an einer kalten Coke, während meine rechte Hand die Kippe hielt. In diesem wohligen Gefühl des Geradegeilabgespritzthaben, Sattseins, Umgebenvonschönheitenseins, Breitbeinigarrogantdasitzenseins…kam ich mir vor wie ein römischer Kaiser, jetzt weiß ich auch, warum das roemerforum roemerforum heißt ;-)

    Rechts von mir saßen Ana und eine Kollegin von ihr, beide sehr schön, so wie ich das mag. Geradeaus schaute ich auf eine Dame mit sehr geilen Brüsten…natur, aber die Straffheit von Silikon (Jugend ist was Feines ;-). Das war schon benebelnd, doch dann wurde die Musik laut und es dröhnte Samba aus den Lautsprechern. Zwei Damen sind dann auf die Theke und haben passend zur Mukke getanzt. Auch wenn ich mich wiederhole: ein kaltes Reissdorf hat noch gefehlt, dann hätte die Perfektheit meines Wohlbefindens 100% erreicht ;-)

    Die blonde der beiden tanzenden Damen hat mich ständig angeschaut und ich konnte nicht anders, als sie anzustrahlen…sie hat mich doch glatt wieder spitz werden lassen. Kann mir evtl. jemand sagen, wie ihr Name ist? Sie hat was, was mich total angetörnt hat. Keine Ahnung was, aber es hatte Wirkung… oder mit anderen Worten: ich hätte sie am liebsten von der Theke gezogen und ihr meinen Schwanz bis zum Anschlag reingesteckt (sorry, das war der Proll der gerade mal raus musste ;-).

    Und dann kam das Scheißigste am ganzen Tag: ich musste nachhause…snief...

    …nun sitze ich wieder elendig vor dem Bildschirm, doch nun habe auch ich endlich ein Reissdorf neben mir stehen und mein kleiner Geist projeziert mir gerade die Bilder meiner Nummer mit Ana ins Gehirn. Herrlich, wieder ihren perfekten Teeniebody vor mir, unter mir, neben mir gehabt zu haben. Hätte der Bereich meines Gehirns, der für die Geilheit verantwortlich ist, die Gabe eines Malers, dann hätte er ihren Körper gezeichnet. Auch der Intimbereich ist ohne Makel, so wie man das von den High-Res-Pictures aus´m Internet kennt.

    Genuch jez.

    so long

    chimera…
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Erasmus

    Erasmus Römer

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    32
    :D:D:D

    das steht dort doch zur gefälligen Selbstbedienung normalerweise in ausreichenden Mengen im linken Kühlschrank zweites Fach von unten, wenn ich mich recht entsinne, durchaus zur Verfügung! Und wenn Du es, wie ich auch, lieber aus ´nem Kölschglas als aus der Flasche trinkst, findest Du sogar ein Passendes (mit Aufdruck Reissdorf:zwinker:) unmittelbar hinter der Theke in greifbarer Nähe!

    Wenn wir uns mal dort treffen sollten, geb` ich Dir eins aus!:zwinker:

    Schöner Bericht!

    Gruß
    Erasmus
     
  3. chimera

    chimera Legionär

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    505
    Homepage:
    ähem...

    ...blind bin ich noch nicht :zwinker:

    Ich trinke nur grundsätzlich keinen Tropfen Alkohol, wenn ich noch Auto fahren muss. Die unmittelbare Verfügbarkeit von Reissdorf im Samya war das ganz besonders bittere in dieser Situation, ich hätte soooo gerne :zwinker:

    so long

    chimera...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden