Nabend! War mal wieder im Samya und es war toll! Leider hatte ich nicht sehr viel Zeit, so musste ich mich schnell entscheiden und dann auch schnell wieder fott. Aber das Glück war mir hold ;-) Da saß ich nun und war besoffen von den geilen Frauen um mich herum, nur wen nehmen? Aceyla habe ich gesehen…ja, sie kenne ich schon aus der Freude. Eine von den fleißigen Bedienungen kannte ich auch von der F39, so klein ist die Welt…und dann ging der J. an mir vorbei, um mit seiner Damen-Wahl ein Zimmer zu besuchen, da wollte ich nicht stören. Okay, beim nächsten Passieren grabsch ich ihn mir und dann quatschen wir mal wieder was…er ward leider nicht mehr gesehen. Nach der Nummer saß ich kurz da, noch mit Gehirn aus…hm…war das nicht der T.? Das ging zu schnell. Dann mal kurz den Kopf rausgehalten, ob der J. dort zu sehen ist…hmmm, war das gerade das B.? Ne, den habe ich nicht so groß in Erinnerung…Auf der Nachhausefahrt (mit Gehirn an) war ich mir dann fast sicher, dass sie es waren…Oder doch nicht? Bitte um Info B. und T. Dies nur am Rande… Frauen …wichtig sind ja die Frauen und ich kann euch sagen, heute habe ich geile Schüsse im Samya gesehen! Das Ganze spielt sich ja alles im Kopf ab, heute sah ich eine Arbeitskollegin, eine alte Schulfreundin, fünf Wichsvorlagen aus den einschlägigen Filmen usw. es war also so, dass ich mich entscheiden musste. Das fällt mir manchmal echt schwer, wenn ich zu viel Auswahl für mich vorfinde. SO oft bin ich dann doch nicht im Samya, dass ich genügend Nummersicher kenne würde. Aber einige Namen hatte ich im Kopf. Ranja war dabei die Nummer Eins! Dank der Webseite wusste ich, dass sie anwesend sein würde und Dank der Berichte des ähnlich gepolten Kollegen KLS wusste ich, dass das passen musste…und es passte…aber wie! Ranja – KF 32/34 – B/C-Cups – Hammergeile Frau – Super Sex – Perfekte Illusion! Manche Frauen sind „naja“, mit manchen kommt man ganz gut klar, andere sind sehr nett und mit Ranja versteht man sich so, als würde man sich schon Jahre kennen…und so gestaltete sich dann auch die Zeit mit ihr auf dem Zimmer. Und mehr muss ich darüber auch gar nicht schreiben, außer: chimera Top-Empfehlung!!! Ende… …leider! Hätte ich nicht weg gemusst, dann wäre ich bestimmt jetzt noch auf dem Zimmer mit Ranja und in meinem Portemonnaie währen nur noch Äpfel, wie damals bei Charlie ;-) so long chimera…
das mit der Ranja kann ich absolut bestätigen. Sie geht auf die wünsche ein ist nett und ohne Zeitdruck kann sich gut unterhalten vom service ist sie recht tabulos - analverkehr war mit ihr sehr reizvoll , ( ansonsten bin ich aber kein hardcoreficker) war bisher mit ihr zwei mal, hab sie leider danch nicht mehr erwischt , ist halt sehr beliebt. für mich ein Grund dorthin zu fahren, wobei auch andere durchaus mir gefallen haben (Netti, Linna) gallinarius
Stimme uneingeschränkt zu. Ranja ist wirklich der Hammer. Hatte mal mit ihr und einer Freundin einen 3er, der keine Wünsche offen lies. Jederzeit wieder! Gruesse cooljo