Samstags im Indira

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Baerius, 8. Juni 2008.

1. Baerius

Baerius Bürger

Homepage:
    Hallo liebe Forumsgemeinde,
    diesen Bericht habe ich auch im Rheinforum gepostet.
    Wollte nun auch mal das Römische Reich damit beglücken.
    Also, viel Spaß beim lesen !

Gruß
    baerius

Bericht :

Hallo liebe Forumsgemeinde !

Es gibt Tage, da freut man sich schon die ganze Woche :
    Wochenende, Frau nicht da, Kind mit weg, freie Bahn zum Basteln am Haus.

Und dann das Beste : Abendfreizeit !!!!:d: :d: :d:

Lange ist es her, das der Baerius mal wieder keine Rechenschaft über den Abend sich ausdenken musste, geschweige denn vorgeschobene Termine erfinden musste um seinem „Second Life“ zu fröhnen -> Saunaclub ...

Da der Baerius aber keine große Lust auf den Kölner Süden hatte, lag mal wieder der Leverkusener Saunaclub in der Porschestrasse näher als alles andere. Also die Pferdchen auf die Straße geworfen und in die Porschestrasse gefahren.

Auf den Parkplatz gefahren und : Huhu, jemand zuhause ???:auweia:
    Da hätte ich fast mit einem Lastwagen drauf parken könne, so leer war der Parkplatz. :auweia:

Inverse Logik : Ist der Parkplatz leer, so stehen mir Mädels zur Verfügung...
    Die Tür wurde mir geöffnet von der rumänischen Claudia, mit der ich beim letzen Mal zwei schöne (nicht gepostetet) Sessions hatte.

An der Bar dann die Geldübergabe und umziehen in das Eisbärenfell.

8 CDL’s wurden erspäht, darunter Maria aus der Dom.Rep und die deutsche Trixie, die ich bis dahin nicht kannte.

Am Buffet gestärkt und auf die Couch gelümmelt. Dabei fiel mir das Ebay-Magazin in die Hände .. Wie werde ich Powerseller… Interessanter Artikel….

Maria kam vorbei und fragt, ob ich noch eine Cola wolle: Natürlich, und den Rest auch mit dazu…
    Nett unterhalten und dann auf das Zimmer 3 gegangen.
    Die Session war so wie erwartet : Maria ist wirklich dominant fordernd !
    :azdevil: :azdevil:
    Wie beim letzten Mal nahm sie die Sache in die Hand und der kleine Baerius wurde mit einer kräftigen Blasaktion „gefoltert“. Das Ganze war so intensiv, das der große Baerius schon bald sich in ein zuckendes, sich windendes Etwas verwandelte und nur noch Flehte, kommen zu dürfen…:betrunken :eek:
    Was aber Maria nicht duldete und dem kleinen erstmal eine kurze Verschnaufpause gönnte.
    Mit den Worten :“Ich will auch meinen Spaß“ wurde der kleine gummiert und dann aufgesattelt. Hilflos unter Maria liegend wurde der Baerius nun geritten, als reite die Kavallerie einen Angriff auf eine Indianerlager…..
    Winsel um Gnade…. (Keine Gnade für den Feind) augenverdreh….:rolleyes: Ein Stöhnen aus den Abgründen der Lust …. Fertig…..:dead: :dead: :dead:
    Hechel…..
    Hechel…
    Hechel..
    Alles noch dran ???:schäm
    Pause.
    Sanfte Wiederbelebungsversuche am kleinen Baerius leiteten die 2. Runde ein.
    Doch von der vorhergehenden Session war der kleine noch so gereizt, das es wieder die reinste Folter war…:d: :d:
    Deswegen sagte er sich auch : Warum lange warten ?? und erleichterte sich ziemlich zügig, während der Herr und Sklave (ich wollte hier nicht Meister schreiben) wieder mal die Augen verdrehte… Wie gut das Maria nur Freitag und Samstags solche Folter anbietet ….
    Ansonsten könnte man(n) Gehirnschäden davontragen… :D :zunge: :D

Unten an der Bar war dann Auftanken angesagt. Mit einem älteren Herr kam ich dann in ein Gespräch. Dabei stellte sich heraus, das er der „Senior Chef“ vom Indira ist und erzählte nette Anekdoten über seinen früheren (auch meinen) Arbeitgeber.

Die 2. Runde ging an die rumänische Claudia mit ihren intensiven „Deep throat“ , der dann auch von einem tollen Ritt :fucking: abgeschlossen wurde.:) :) :)
    Claudia merkt man wirklich an, das sie Nymphoman veranlagt ist. Sie ist wirkliche lieb, nett und man kann sich super mit ihr unterhalten. Doch auf dem Zimmer wird sie das „Böse Mädchen“, das wirklich nicht genug kriegen kann.
    Da wird aus dem sanften Kätzchen das reißende Tigermädchen.:bat_angel

Zurück zur Bar :
    Senior Chef hatte in der Zwischenzeit an der Bar nicht genug Hände, um alle Mädchen umarmen zu können. (Und auch die Warenauslage zu prüfen :D ).
    Getrunken, viel gequatscht mit 2. Chef, was ?, schon 3 Uhr….

Fazit : Ein schöner Abend, den ich in vollen Zügen genossen habe. Gutes Essen, Claudia ist wirklich die Wucht und zu Maria lässt sich nur sagen:
    Ist sie zu stark, bist du zu schwach !!!

Gruß

Der Baerius

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden