Samstags im Acapulco

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Fux, 24. August 2010.

1. Fux

Fux Römer

War am Samstag geschäftlich in Bonn....da dachte ich, kann man ja mal einen Abstecher ins Acapulco machen, zudem man mir am Telefon sagte, dass schon ca. 30 CDLs ihren Dienst verrichteten.
    Die HappyHour war leider schon vorbei, aber auch 35€ sind im Vergleich zu den Läden in und um FFM doch eher leicht verkraftbar.
    Weil kein einziger Parplatz mehr frei war, musste ich den Hügel zu Fuß erklimmen...:flaming:
    nach einer kurzen Erkundungsrunde und einem Saunagang bin ich erst mal zum Grillbuffet und BL Konferenz angesehen. Der Grillmeister hat es echt verstanden, die Schweinesteaks perfekt durch zu grillen ....muss man ihm lassen.:cool:
    Einziges bauliches Manko in dem Laden: Die Treppe auf die Terasse nach oben.
    Hier kann eigenlich immer nur einer hoch oder runter....kommt man sich entgegen, wird es eng.
    nach gut 2 Stunden wollte ich dann aber doch mal zur Sache kommen....
    owohl von der Anzahl wirklich genug Frauen anwesend waren, habe ich zunächst absolut nichts gefunden, was für mich in Frage kam.
    Ausnahmen waren nur eine Asiatin (Thailänderin?, lange Haare, hatte nen Bikini an -- kennt jemand ihren Namen und kann sie empfehlen?) und Anetta, an die die Nummer auch ging.
    Ist lt. ihrer Aussage 19, RO, 85c, leicht hängend, dunkelblond, Zahnlücke....
    Kommunikation ist nur auf englisch möglich.
    Auf der Couch war sie recht zurückhaltend und hat einen fast schon mechanisch gestreichelt, im Zimmer war sie dann aber wie ausgewechselt.
    Sie kann sehr gut und gefühlvoll küssen und das Blasen kann man auch schon als nahezu perfekt bezeichnen.:1luvu:
    Das sollte es auch schon gewesen sein, da ich noch einen weiteren Termin hatte......
    am Abend hat es mich dann auch noch in einen RTC in Dortmund mit 2 Nummern (einmal Flop, einmal Top) verschlagen, aber dies ist eine andere Geschichte,:pimp:

2 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden