Samstagparty im Partytreff Mettmann

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Relaxman75, 9. Mai 2006.

1. Relaxman75

Relaxman75 Legionär

Homepage:
    Einfach mal was ganz anderes und neues ausprobieren. Das wollte ich im Partytreff Mettmann, kannte ich doch bisher nur den PT in Dorsten. Die Gesamtkosten für ein solches Unternehmen waren sehr überschaubar. Gerade 110.- Euro für alles, soviel und sooft man will. Kann man eigentlich nicht viel falsch machen, ----dachte ich.

Laut telefonischer Auskunft sollten 6 Damen anwesend sein, die ältesten Ende 30. Wenn die zwei Ältesten wenigstens Ende 40 gewesen wären….. .

Als ich um 15:00 Uhr in Mettmann einlief waren 3 Damen an der Theke. Eine davon war vor 30 Jahren mit Sicherheit ein Topact, aber der Zahn der Zeit nagt doch ganz schön. Die andere “Oma“ war nicht mal vor 25 Jahren hübsch. Wobei man sagen muß, das die Figuren der beiden Alten noch recht manierlich aussahen. Die dritte Tante war so um die 40 – 45 Jahre und recht beleibt.

Ich nahm erstmal eine Auszeit und habe mich auf die Terrasse verzogen. Ich war jetzt erstmal geschockt und hoffte das noch ein vernünftiges Mädel auftauchen würde, denn mit einer Oma wollte mein Kleiner nicht so recht. Es kamen dann noch 2 annehmbare Damen hinzu. Eine junge Rothaarige in den 20ern und eine nette in den 30ern. Mit beiden Damen hätte ich nie etwas angefangen in einem normalen Club fürn 50er die halbe Stunde, aber hier waren das die Top Acts. Dann kam noch die Nummer 6 hinzu, die war echt dick mit Mördertitten. Da ich nicht auf Nilpferd-Bumsen stehe, hatte auch diese keine Chance. Alle sechs waren Deutsche. Das mal zu ALter und Optik der Damen. Da muß jeder selbst wissen, ob er damit zurecht kommt oder nicht.

Faszinierend war aber die Rudelbumserei die dann auf den großen Spielwiesen abging. Die Mädels waren echt naturgeil und verleibten sich einen Schwanz nach dem anderen ein. Die Mädels haben geblasen, während sie einen zweiten Schwanz wichsten und von einem dritten gefickt wurden. Echt scharf. Das gibt’s so im Partytreff in Dorsten nicht, auch wenn die Mädchen dort wirklich viel hübscher und jünger sind. Überhaupt wird in Mettmann nur harter Sex praktiziert. In Dorsten wird doch eher noch bißchen geschmust. Zwar kann man dort auch zusehen, habe aber dort noch keine Frau gesehen, die es mit 2 oder 3 Sackträgern gleichzeitig trieb. Wären die Mädels in Mettmann einfach jünger und hübscher, dann wäre dieser Partytreff einfach großartig. Mit den beiden jüngeren Frauen war ich dann auch mehrfach aktiv, was ziemlich ok war. Mit diesen Mädels (die ihren Job wirklich gut machen, aber leider Defizite im Bereich Optik und Alter haben), reicht es nicht um mich noch mal hinzukriegen. Wer keinen Wert auf Optik legt, der ist hier gut aufgehoben.

Französich ohne bis zum Schluß ist Standart, genauso wie sich den Saft über den Körper spritzen zu lassen. Allerdings finde ich es ein wenig bedenklich wenn eine Frau einen Schwanz fertig bläst, kurz ausspuckt und dann den nächsten ablutscht. Mal kurz ins Bad und Odol benutzen wäre schon hygienischer. Noch schnell zu den „Nebensächlichkeiten“: Alles ist sehr sauber, es gab Kuchen, alle Getränke frei, abends wurde gegrillt, Saunabenutzung möglich.

Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem PT?

2. Valido

Valido Präfect

Thanks

Hi relaxman, danke für den sehr aufschlußreichen Bericht. :cool: Hatte auch schon mehrfach an einen Besuch gedacht bin aber nie dazu gekommen. Nun hat sich ein Besuch ja wohl erübrigt. Danke.
    Valido :pimp:

3. Poppulus Romanus

Poppulus Romanus Legionär

Homepage:
    Erfahrungen

Hi,

Ich war im Laufe der Jahre immer mal wieder in Mettmann. Was die Optik der Damen angeht, darf man natürlich nicht die Maßstäbe eines FKK-Clubs anlegen - schließlich arbeiten im PT diejenigen, die woanders keine Chance mehr haben. Man kann allerdings auch Glück haben, und es sind an einem Abend ein oder zwei besser Aussehende dabei. Das Ganze hat immer ein bisschen etwas von einer Lotterie.

Aber wie Du ganz richtig schreibst, ist das Scharfe am PT gerade das Rudelbums-Feeling, und da kommt man in ME wirklich auf seine Kosten. Das ist auch der Grund, warum es mich - in größeren Abständen - immer mal wieder dorthin treibt.

Und noch ein anderer Aspekt reizt mich an PTs: Ab und an kommen dort echt private Pärchen oder auch alleinstehende Frauen hin. Die sehen dann manchmal wirklich gut aus und sind außerdem richtig geil. Ich habe in ME mal miterlebt, wie eine süße Rothaarige die Männer reihenweise leer gemacht hat und dabei immer von ihrem Partner, der neben ihr lag, angefeuert wurde. Aber so etwas ist wirklich Glückssache, das erlebt man sicher nicht bei jedem PT-Besuch.

Im Rheinforum stehen übrigens einige ältere Berichte von mir über PT-Erfahrungen.

Viele Grüße
    Poppulus Romanus

:wink

4. fullfake

fullfake Legionär

Danke für den Bericht. Nach gestriger mega Langeweile (mal wieder) im PT Dorsten geb ichs mit den PT's wohl erst mal auf. Klar, das überschaubare Budget ist reizvoll, aber das wars dann auch so ziemlich. Lieber was zusammen sparen und in den Hof ist mein Resumee. OK, die Mädels in Dorsten mögen ansehnlicher sein als die ein oder andere Oma, sind aber zu 95% voll die Roboter. Ätzend.

5. pitman

pitman Bürger

Erfahrungen in Mettmann

Hi Relaxman,

das mit Deinem Erlebnis in Mettmann ist sicher nicht von der Hand zu weisen.

Jedoch wäre es interessant zu wissen, welcher Altersgruppe Du angehörst. :conf:
    Sicherlich ist ein Partytreff wie der in Mettmann, Gelsenkirchen oder Langenfeld nichts für die männliche Gästefraktion zwischen 18-25 Jhr.

Hochgerechnet kann sich dann schon die eine oder andere "Oma" mit 40 Jhr. darunter befinden und das ist dann eben nicht so das Erwartete.
    Mit 20 hätte ich auch was anderes gesucht.

Nun gibt es aber immer noch die nicht geringe Gästeschar der Männer zwischen 30-55, für die ein Angebot an Frauen wie in Mettmann gar nicht so unattraktiv ist.

Und ich muss Poppulus Romanus beipflichten- es geht vor allem um die Rudelbums-Erfahrung.
    Da stehen viele Girls auch erst ab 30 drauf, weshalb Fullfake wohl bei den jungen Dingern in Dorsten auch nicht so seinen Spass hatte.

Deshalb sollte man nicht alles über einen Kamm scheren und grundsätzlich schlecht machen.
    Es gibt sicher für jede Zielgruppe einen entsprechenden Laden und der Partytreff in Mettmann hat seine Zielgruppe sicherlich auch, sonst wäre er nicht seit so vielen Jahren geöffnet.

Ich für meinen Teil hatte am letzten Samstag, 13.Mai eine tolle Party dort (siehe Bericht im Rheinforum.com)-allerdings bin ich dem Alter von 50 Jahren schon wesentlich näher, als dem von 40. Trotzdem möchte ich nicht als Opa angesehen werden - :pimp: das bin ich nur für meine Enkel !

Meine Empfehlung an alle Jungs über 30: Wer noch nicht in einem Partytreff war, der sollte es einfach mal ausprobieren- und Mettmann ist nicht das Schlechteste. :betrunken

Gruss
    Pitman

6. Sperminator

Sperminator Legionär

Homepage:
    Also ich bin 44, meine LAG ist 38.

Da geh ich doch nicht in den Puff um mit einer Dame rumzumachen die älter als 35 ist :conf:

Die Theorie, dass nur für 18-25-jährige die älteren Damen im Paysex-Bereich zu alt seien kann ich absolut nicht nachvollziehen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden