Samstagnachmittag im Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von romulusss, 13. Mai 2002.

1. romulusss

romulusss Legionär

Homepage:
    Liebe Römer!

Hier ein paar subjektive Anmerkungen anlässlich meines letzten Besuchs im Atlantis:

Nach dem üblichen, anfänglichen Procedere kam ich ins Gespräch mit einem Altenstädter Nichtrömer, der das Atlantis regelmäßig besucht. Ihm gefallen unsere Kathegorisierungen ganz und gar nicht. Nach seiner Ansicht kann sich sowohl ein Top als Flop als auch ein Flop als Top erweisen. (Mir ging es vor einigen Wochen mal ganz ähnlich: Da geriet ich - natürlich unwissentlich - an die hier oftmals getadelte Viktoria - und war von ihr begeistert!) Naja, wichtiger als irgendwelche Klassen ist wohl die Chemie - und die entscheidet, ob es gut oder schlecht wird.

Beim gemütlichen Kaffeeschlürfen an der Bar kam ich dann unverhofft ins Gespräch mit ... Ulla!!! Nach all dem, was ich über sie hier schon gelesen habe, hätte ich ja eigentlich vor Glück vom Hocker fallen müssen ... Klar, sie sieht wahrhaft aus wie ein Engel - keine Frage, und allein sie anzusehen ist eine Wucht. Aber mit einem gescheiten Gespräch wurde es nichts. Irgendwie war sie mir zu schön, zu cool, zu erhaben (oder womöglich eingebildet?) - kurzum: die Chemie stimmt zwischen uns beiden nicht. Jedenfalls trennten sich bald unsere Wege.

Einige Zeit später sprach mich dann Anjelika (Schreibweise unklar) aus Omsk/Sibirien an. (Ich finde das, wenn es nicht auf eine aufdringliche Art geschieht, übrigens absolut nicht störend). Sie ist mittelgroß, zierlich, hat halblange, rotgefärbte Haare und einen Tatoo auf ihre knackigen Hintern. Das Plaudern war schön - und ihre Augen ... . Allein diese Augen hätten genügt, um schwach zu werden. Aber nicht nur die Augen, auch der Mund und alles andere ... . Es war einfach herrlich mit ihr: unten auf den Sofa und dann natürlich erst recht oben auf dem Zimmer: so verschmust, so verspielt, so wild - einfach herrlich. Bei ihr werde ich gewiss nicht das letzte Mal gewesen sein.

Nach einer lange Zeit des Relaxens in Sauna und Pool ging es dann mit einer Südamerikanerin in die zweiter Runde. Ich Trottel habe leider den Namen (sonst aber nichts) vergessen. Auch die habe ich hoffentlich nicht das letzte Mal gesehen.

Später lief mir dann noch Inessa (aus Rußland, mit Brille und Zopf) über den Weg. Also, dass die so sein soll, wie hier beschrieben, das sieht man der ganz und gar nicht an. Aber schade, bis es so weit war, musste ich schon wieder gehen.

Soviel jedenfalls ist gewiss: auch das war nicht mein letzter Besuch im Atlantis. Ich freue mich schon auf den nächsten und viele ganz verschiedene Mädchen - seien sie hier als Tops oder als Flops geführt - Hauptsache eben, die Chemie stimmt!

Euer Romulusss

2. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    Hi Romulusss,

Ersteinmal Herzlich Willkommen im Reich der Römer!

Was die von Dir angesprochenen Kathegorien angeht: Es soll nur eine Richtlinie sein und das wird hier auch oft genug genauso deklariert.

Natürlich ist die Chemie entscheidend, die Top/Flopliste liefert nur einen guten Ratschlag.

Es hat hier schon oft sehr kontroverse Diskussionen gegeben über mögliche Klassifizierungen und daran lässt sich bereits erkennen mit welcher Feinfühligkeit (wo ist der Smiley mit der Geige:D )dieses Thema hier behandelt wird.

Danke für Deinen Bericht! Er hat auch mir Inspirationen für meinen baldigen Besuch geliefert.

Tyler der die Stunden zählt

3. Swisslover

Swisslover Legionär

Homepage:
    Hi Romoluss,

klar - die Chemie - muß stimmen!

Aber - wenn nun halt mal ein großteil der Römer gewisse Erlebnisse gehabt haben die für oder gegen ein Mädel sprechen - dann ist da meistens schon mal was dran.

Wenn ein Mädel bei vielen 'unten durch' ist, dann benimmt sie sich halt bei denen wahrscheinlich nicht gerade toll. Wenn nun ein positiver Ausrutscher nach oben dabei war - hat der wohl Glück gehabt und seinen Spaß - doch die anderen waren die gekniffenen. Das muß und sollte nicht belohnt werden! Von dem her - macht das schon Sinn mit den Beurteilungen. Ferner gibt es den Grazien etwas Antrieb die Leistung bei jeglichem Römer gleich anzubieten.

Weiterhin viel Spaß in Rom!

Swisslover

4. romulusss

romulusss Legionär

Homepage:
    Angelika - Anjelika

Hallo liebe Mitrömer,

gerade entdecke ich, dass über "meine" Anjelika ja schon massenhaft positive Dinge Anfang Mai unter

"Heavy Roadrunning pt.II: Die Miss, die Neueröffnung und die Neuentdeckung"

geschrieben wurden. Also echt, das alles kann ich nur bestätigten.

Grüße von Romulusss

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden