Samstag zur Mittagszeit im Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Römer 7799, 20. Januar 2008.

1. Römer 7799

Römer 7799 Guest

Am 20.Jan. zog es mich schon zur Mittagszeit statt wie vorgesehen zum shoppen ins Palace. Es war so gut wie nichts los: einige wenige CDL's und ein paar männliche Gäste. Aber da sah ich sie: Saskia, groß, schlank, lange blonde Mähne, geiler Hintern, tolle Figur. Sie ist auch auf der homepage abgelichtet und war schon einmal das Objekt meiner Begierde, aber ich kam damals nicht zum Zuge.
    Wir unterhielten uns zunächst über dies und das und verlegten unsere Aktivitäten dann aufs Zimmer. Hier ging die Post richtig ab: Saskia ist verschmust, küsst herrlich, ließ sich gerne streicheln und bot mir dabei ihre Lustgrotte regelrecht an. Diese ist fein rasiert und schmeckte prima. Es ging eine ganze Weile so, und schien ihr zu gefallen. Dann kam die Revanche: es folgte ein sehr schönes Blaskonzert, immer variantenreich von sehr zart bis fest. Letztlich war aber kein Halten mehr. Wir haben dann etwas relaxt wobei keiner von uns die Hände bei sich hatte, war super. Die folgende Frage, ob eine Verlängerung gewünscht ist, wurde von mir gerne bejaht und es kam zur 2.Runde.
    Begonnen haben wir in der 69, dann wurde gummiert und aufgesessen. Saskia hat's drauf ! Weitere Stellungswechsel folgten und letztlich nach ausgiebigem Fick dann in der Missio den Conti gefüllt.
    Fazit: toller Samstag-Mittag mit einem schönen und geilen Girl was will man mehr ? :) Wiederholung gerne jederzeit, wenn auch der Spaß nicht ganz billig war, wurden doch für die 1,5 Std. mit FT 200 Euros aufgerufen.

2. yahon

yahon Volkstribun

Homepage:
    ei wfritzp
    samstach war zwar der 19.aber egal..:)
    tia mit saskia kann man nix verkehrt machen,sie gehört zu
    dem engsten kreis meiner favos....:D
    200,-sind der übliche preis für 1,5 std+ft...

grüsse yahon der am samstach fremd gegangen ist...:D

3. Charly Ferris

Charly Ferris Präfect

das Sie zum "engsten" Kreis deiner Favos gehört, kann man auch sehr schön zweideutig sehen...:D

Da fällt mir glatt ein alter Liedtext von Mike Krüger ein (allerdings nur noch rudimentär von mir wiederzugegeben):

"Ja, so eng wie der Verteidiger den Stürmer deckt
    und so eng wie die Henne und der Hahn,
    ja so eng wie die Sardine in der Büchse steckt,
    und so eng wie die Leute in der Bahn,
    ja so eng, ja so eng hätt ich heute gern mit dir getanzt
    aber du, aber du, du siehst das ja...leider alles viel zu eng!"

4. yahon

yahon Volkstribun

Homepage:
    ei charly

bei uns sagt man..das ist so zweideutig,dass es eindeutig ist...:D

grüsse yahon,morgen im engsten kreis unterwegs...:rolleyes:

5. Charly Ferris

Charly Ferris Präfect

na dann viel Spass beim "Einengen"...:pxyz

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden