Ave Römer, am Samstag 30.01.2010, tat sich für mich ein etwas knapp bemessenes Zeitfenster auf, aber groß genug für einen Besuch in der World. Trotz der wirklich widrigen Wetterverhältnisse kam ich mit meinem treuen Ross zügig voran, musste aber auf dem Anstieg zum FKKW Parkplatz auf halber Strecke passen, keine Traktion mehr. Rückwärts fahren war unmöglich, keine Sicht nach hinten, unten stand ein weiteres Fahrzeug und das massive Eisentor. Also habe ich gewendet, da war das Eis unter den Rädern sogar hilfreich, und bin dann mit ratterndem ABS den letzten Teil der Auffahrt mehr runtergerutscht als gefahren. Der Kollege der unten in der Einfahrt stand ist gleich auf den Parkplatz 2 ausgewichen, genau da habe ich dann auch mein Gefährt im Tiefschnee abgestellt, mit der Nase nach vorne. :greensmil Dann endlich in der kuschelig warmen World eingecheckt und es mir mit einem Kaffee und zweitem Frühstück gemütlich gemacht. Ich hatte eigentlich bei dem Winterwetter mit weniger Damen und auch mit weniger Dreibeinern gerechnet, aber Irrtum, konnte keinen Unterschied zu anderen Samstagen mit besserem Wetter feststellen. Das Line-up zeigte wieder viele neue Girls. Wegen meiner begrenzten Zeit, (14-18 Uhr) hatte ich mir nur eine Nummer vorgenommen. Ein, für mich neues Girl fiel mir besonders auf, ca. netto 175-180 groß, super schlanke Model-Figur, B-Cups, helle Haut und kurze rotbraune Haare. Die hätte ich gerne, bin aber nicht zum Zuge gekommen, sie hatte sich stundenlang an einem Kerl festgesaugt, der aber mit ihr nicht auf dem Zimmer war, jedenfalls habe ich es nicht mitgekriegt also abgehakt. Lust hätte ich auf Chimena oder Nina, aka. Paulina, beide bis jetzt nicht gesichtet, also abwarten. Dann war Nina da, wir hatten kurzen Blickkontakt, aber ein anderer war schneller, weg war sie. Später klappte es dann doch und wir hatten eine fantastische halbe Stunde. Sie geht in allen Positionen wunderbar mit und schafft eine perfekte Illusion. Man braucht sie nicht zum Knutschen auffordern, zwischendurch kommt immer wieder ein „Kiss me“ von Ihr, alles tatsächlich perfekt, auch nach dem Sex keine Hektik. Ideal ist natürlich wenn man sich schon etwas kennt, aber auch meine erste Nummer mit Ihr, die ich nicht vergesse, war eine super Gute! (Kurzer Steckbrief: Gr. ca. 170, blonde halblange Haare, schlank, schöne, auffällige hängende C-Cups, Konversation mit ihr in Englisch.) Also FK seid gut zu Ihr. Salutationes, f500
Ich hänge mich einfach 'mal hier dran, weil's vom zeitlichen Kontext her gut passt (war gestern - 3. Februar - dort): Salomé aus Köln, 22 Jahre, blond, Puppengesicht, ca. 173 cm, Konfektionsgröße 32/34, BH 65B, Typ "Model" - bläst geil, geht ab wie eine Rakete - eine echte Granate!