Samstag - Party in Oase - Ficken im Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von timgall, 4. Juni 2006.

  1. timgall

    timgall Legionär

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo,

    der Chaot nervt und lenkt vom eigentlichen Thema ab. Deshalb eröffne ich mal einen neuen Thread zur Sommerparty in der Oase.

    Ich war auch da - leider. War halt eine Party. D. h., vor allem war es voll.

    Was ich toll fand, waren die Table Dancerinnen. Haben die sich irgendwann auch mal ganz ausgezogen? Bzw. konnte man die evtl. auch für weitere Dienstleistungen buchen?

    Was ich nicht so toll fand, war der ganze Rest. Es war mir zu voll, zu wenige Optik-Highlight, nervige Mädels, die beleidigt abziehen, wenn dumme Sprüche machen, wenn man sie nicht sofort bucht. Bäh!

    Naja: Selbst schuld, warum gehe ich auch am Party Tag in die Oase, wenn vorher noch klar ist, dass das Außengelände wegen schlechten Wetters unbenutzbar sein wird.

    Bin dann ins Palace umgezogen. Da war es mir atmosphärisch wesentlich angenehmer. - Ich fand die Mädels auch hübscher.

    Hatte zuerst eine Nummer mit Carla aus Rumänien. War eine Standard-Rumäninnen-Nummer. Optik ok, ständiges Nachkobern, hier nicht, da nicht. - Oh Mann. - Egal. Ich war geil und habe es zu Ende gebracht.

    Danach noch Spaß mit Joana gehabt und irgendwann ins Hotels gefahren.

    Also, war irgendwie nicht mein Tag.

    - Sorry für den sehr subjektiven Bericht und viel Spaß

    T.
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Soso, Du eröffnest extra einen neuen Thread zur Oase-Party, berichtest dann aber vorwiegend vom Ficken im Palace... :groehl

    Was die Herren und Damen Table-Dancer im einzelnen angestellt haben, kann ich Dir nicht sagen, da mir das deutlich zu laut herging (Lautsprecher über die Verzerrungs- und Klirrgrenze hochgefahren, verbunden mit dem Gekreische der CDLs) habe ich mich dabei nicht über den Thekenbereich hinaus gewagt. :clown:

    Darsteller die über Agenturen in Clubs kommen sind im übrigen niemals für andere als die vom Club bezahlten Dienstleistungen von Gästen buchbar. :rolleyes:

    Im Gegenteil haben die weiblichen Tänzerinnen ja schon Unmutsbekundungen bei den CDLs hervorgerufen, als sie nur mit Handtüchern bekleidet in einer Auftrittspause durch den Club liefen. :(

    Einzig die Tanzeinlage von Hansi im Kreise der BHH-Girls habe ich mir dann nicht entgehen lassen. :zwinker:

    Gruß, E.R.,
    very amused... :D
     
  3. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...dabei war die Oase-eigene Tänzerin, die auch zu buchen war, wesentlich besser als die Profis, die voller Respekt auf die Performance auch in das langanhaltende Geklatsche einstimmten!:zwinker:

    ...am Nachmittag war es sehr gemütlich mit freien Zimmern und einigen optischen Highlights im Stand-Bye Modus. Ich wurde heute ungewöhnlich oft angebaggert, allermeist aber sehr nett und keine war sauer, wenn ich sie nett
    "abservierte".

    ...da zahlst Du also ein 2.mal Eintritt, um dann so eine mickrige Nummer zu erhalten und lobst den Palast in höchsten Tönen!:groehl :groehl Also ich wäre danach ziemlich sauer und würde meine bescheuerte Entscheidung schwer bedauern.:greenfing
    Meine Oase.Nr. mit Laila/Leyla aus Tschechien war erstklassig und obergeil:
    Minutenlanges Knutschen am Tisch, geiles Anblasen im Kino und 30 tolle Minuten im Zimmer ohne Tabus (außer dem Gummi beim GV) bei einem IR von 100%. Schöne BB (Busenbesamung), während Leyla an meinen Brustwarzen
    saugt!

    ajax69
     
  4. nomad

    nomad Senator

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    218
    In der Oase gibt's auch Girls von der Stange!

    Hi!

    Meiner bescheidenen Erfahrung nach tanzen in der Oase öfters mal die "normalen" CDLs an der Stange - und die kann man dann natürlich buchen, was ich bei der einen oder anderen auch selbst schon gemacht habe.

    Wobei E.R. recht hat: Das Gekreische der Kolleginnen ist in dem Falle oft schon hart an der Schmerzgrenze.

    Im Palace habe ich bisher nur "Hit and Run" beobachtet: Girls die ausschließlich engagiet wurden um die Stange zu vergewaltigen und anschließend schnellstens wieder in Richtung Umkleide verschwanden.

    Ob bei den Oase-Partys ausschließlich oder zusätzlich "nur-Tänzerinnen" engagiert wurden, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich am Samstag leider nicht kommen konnte (und bei den Außentemperaturen wohl auch verzichtet hätte...).

    Nomad
    (Der gerne auch mal ein "Mädel von der Stange" bucht)
     
  5. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...bei den Oase-Parties sind meist (oder immer?) zusätzliche Tänzerinnen und Tänzer engagiert, letztere sorgen regelmäßig für den erhöhten Lärmpegel (Gekreische) in den heiligen Hallen!:D
    Ansonsten tanzen immer (dreimal am Abend/nachts) einige der anwesenden
    CDL`s - manchmal mit atemberaubenden Darbietungen wie letzten Samstag oder
    von Lilith in den vergangenen Jahren mit sporadischen Balletteinlagen an der Stange!:1luvu:

    ajax69
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Du redest von der "Puffpalme" Georgie, einem echten Zirkuskind (Artistin), die auch lt. eines helvetischen Legionärs auf Zimmer eine hervorragende Vorstellung geben soll?! :betrunken :confused2 :)

    Gruß, E.R.
     
  7. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...ich weiß nicht, wie sie heißt, aber Du hast ein paar Worte mit ihr gewechselt, als sie mit einer Kollegin an der Bar vorbeilief. Sie trug zum Stangentanz weiße,
    überkniehohe Stiefel und eine weiße Jacke.
    Artistisch war sie zweifellos!:cool: :zwinker:

    ajax69
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2006
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Bingo! :icon14:

    Dat is Georgie! :D

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  9. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...zweifellos! Aber der Fotograf versteht wohl nix von der Materie. Da müßte man mal nen Actionspezialisten verpflichten, der auch mit der Technik umgehen kann
    und vor allem mit den "entscheidenden Augenblicken"!:zwinker:

    ajax69
     
  10. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Goergie....

    ... das aramäische Pottkind kennt sich mit "Stangen" im allgemeinen gut aus...

    E.C.
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ El Corsario:

    Deinen Humor in allen Ehren, aber wie um Himmelswillen kommst Du auf aramäisch in Bezug auf Georgie??? :confused2

    Gruß, E.R. :eek:
     
  12. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Weil`s halt so ist....

    ...Du weist halt auch nicht alles.

    Gruss

    E.C.
     
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das ganz sicher nicht! :rolleyes:

    Mir erzählte sie aber mal was von einem deutsch/ungarischen Sinti-Hintergrund in ihrer Biographie, daher meine Verwunderung.

    Und auch durch Wikipedias Erläuterungen, bin ich nicht wesentlich schlauer geworden, was es mit Aramäern im allgemeinen im hier und jetzt tatsächlich so auf sich hat... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2006
  14. Toxi

    Toxi Präfect

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    12
    "Hatte zuerst eine Nummer mit Carla aus Rumänien. War eine Standard-Rumäninnen-Nummer. Optik ok, ständiges Nachkobern, hier nicht, da nicht. - Oh Mann" Also so kenne ich die rumänischen Mädels gar nicht... Eher richtig gut beim Ficken. Aber die Polinnen sind nicht zu toppen, nicht mal von den Mädels aus Romania...
     
  15. Pusti

    Pusti Legionär

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    9
    Aramäer sind soweit ich weiss ein Statenloses Volk das irgendwo in der Türkei oder Syrien Zuhause ist. Falls man da von "Zuhause" sprechen kann.
    Genau weiss ich es allerdings nicht. Hatte mal nen Aramäischen Arbeitskollegen der hat mal was erzählt, hab damals allerdings nicht so genau zugehört oder das meiste vergessen.
     
  16. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Atemberaubend? Na ja, ist halt alles relativ... Habe jedenfalls in den hiesigen FKK-Clubs noch keine Tänzerin gesehen, die mit einem guten Pole Dancer (USA) mithalten könnte. Gute US-Mädels spielen in Sachen Athletik, Professionalität, Choreografie und lasziver Darbietung in einer anderen Liga. Da kriegt man vom Zusehen tatsächlich ruckzuck einen Ständer.

    Georgie wirbelt zwar sportlich um die Stange und verausgabt sich dabei ganz nett, aber sonderlich geil oder gut ist das alles nicht unbedingt...

    Übrigens verdient eine US-Tänzerin durchs Tanzen idR mehr als unsere FKK-Girls, ohne dafür ihr Döschen hinhalten zu müssen.
     
  17. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    @ Easy....

    ....Aramäer sind ein christlicher Nomadenstamm aus Nordarabien.
    Georgie stammt wohl von denen ab, zumindest sagt sie das.

    Alles easy.

    Gruss

    E.C.
     
  18. Gera

    Gera Präfect

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @ fritz2

    ich kann dir nur ohne wenn und aber zustimmen. in so einer bar in amerika geht es aber wirklich richtig ab. spätestens zu meinem zweiten besuch hatte ich ein kleines bündel kleiner scheine dabei. richtig teuer wird es, wenn sie auf deinem wirklich kleinen tisch zu einem privatständchen bittest. da kannst du wirklich alles hier zu den hasen geben!!!!

    in diesem sinne
     
  19. dummy

    dummy Römer

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Mit dem man dann da sitzt - super!

    Bessere Akrobatik hab ich in LA oder LV nicht gesehen - und ich habe einige Shows da gesehen :rolleyes: Über Geilheit mag man sich streiten...

    Die Betonung kann hier nur auf müssen liegen. Viele der Mädels sind buchbar, allerdings sehr diskret und sehr teuer... ab 300$ für einen Blow-Job-extended private Dance - Amiland halt!

    dummy, der D zu schätzen weiss!
     
  20. mojoman

    mojoman Bürger

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Tscha, was die Ladies hier im FKK so verdienen, weiß ich natürlich nicht, aber in LA kann das durchaus zwischen 20 und 1500 $ pro Schicht schwanken - ist also sicher nicht immer gleich und auch von der Qualität des Stripclubs abhängig.
    Aber tänzerisch sind die Girls in LA oder SF wirklich stark...manche jedenfalls.
    In LA sind die wenigsten für OTC (outside the club) buchbar, manchmal ist in gewissen Clubs etwas mehr "mileage" zu haben als ein eng-Kontakt-Tanz..da muß man aber schon suchen und die richtige bzw. den richtigen Club finden. In SF ist mancher Stripclub ähnlich wie ein FKK (Mitchells, Market street cinema), andere (am Broadway) ist schauen pur. Die Preislage für Full Service ist deutlich höher, wie auch die Abzockgefahr - warum kommen denn soviele Amis in die FKKs und schwärmen noch Jahre davon??
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden