FKK World Samstag Nachmittag - Angela

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von schniedel, 13. November 2011.

1. schniedel

schniedel Präfect

Homepage:
    Bei sehr geringem Andrang weiblicher und männlicher Gäste in die Abflughalle eingelaufen. Erstmal intensiv mit Daria und Jeannet gequatscht und den Tag langsam ablaufen lassen.

Dann konnte ich den langen Beinen von Angela nicht länger widerstehen; mit ihren langen schwarzen Haaren und pink High Heels sah sie heiß aus. Im Zimmer war es eine Gacker-Nummer; will heißen, es war spaßig aber nicht unbedingt erotisch. Trotzdem ganz gut, allerdings mit geringem Wiederholungs-Faktor.

Leider blieb dann keine Zeit, um mit meinen anderen Lieblingen, die gegen 18 Uhr dann auch angekommen waren, in die Kiste zu steigen. Ach ja, hatte noch ein ganz witziges Gespräch mit Adriana, die ich auch unbedingt mal über mich ergehen lassen möchte; gestern war sie aber noch von Ihrer Grippe angezählt, klagte über Halsschmerzen und die wollte ich mir dann nicht anlachen :greensmil.

Viel Spaß,
    S

2 Person(en) gefällt das.
  2. hans68

hans68 Legionär

Ist das die Angela, die kein Englisch und Deutsch spricht. Nur etwas Spanisch. Noch sehr jung und lockige schwarze Haare. Ca. 170cm mit Natur B?

Mit der süßen war ich auf dem Zimmer und hatte ihr eine Ladung in den Rachen geschickt, dass sie sich fast verschluckt hat und dann herzhaft gelacht hat :blushie:

3. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Nein, anscheinend meinst du eine andere.
    Die im obigen Bericht erwähnte Angela aus Bulgarien ist mir zum ersten Mal bei der Halloween Party in ihrem heißen Outfit aufgefallen, sie kam kurz davor in die World.
    Sie hat neben den langen Beinen auch lange glatte schwarze Haare und spricht englisch!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden