Samstag in der Oase und Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von timgall, 22. Juli 2007.

1. timgall

timgall Legionär

Homepage:
    Hallo,

da ich in der Region war, nutzte ich die Gelegenheit, am Samstag abend mal wieder die Oase zu besuchen.

Leider war das Wetter nicht so prickelnd, so dass das Außengelände nicht genutzt werden konnte. Ich begutachtete erst einmal die Bauarbeiten. Naja. Aktuell ist das ja alles nicht so top mit dem Baudreck, Essen an der Theke usw. Ich finde aber, der alte Poolbereich sieht schon recht vielversprechend aus.

Es waren sehr viele Mädels und gar nicht so viele Gäste da. Auswahl also reichlich vorhanden.

Auch in der Oase fiel mir eine Rumänien-Fraktion auf, die die ganze Zeit albern rumpalaverte, ab und zu mal irgendwelche Gäste anmachte, aber eigentlich nie beim jemanden landen konnte. Frage mich wirklich, was das soll. - Die können doch gleich zu Hause bleiben.

Hatte dann eine nette Nummer mit Trixi aus Berlin. - Sie hat einige Piercings und ein großes Tattoo.

Später dann noch eine zweite Nummer mit einer Polin, deren Namen ich vergessen habe.

Irgendwann kam ich auf die tolle Idee, die Oase zu verlassen, um mal im Palace nach der Mädellage zu sehen. - Vorweg gesagt: Ein Fehler.

Ich kam um ca. 00.00 h im Palace an und fand das Gegenteil der Oase vor. Viele, viele Gäste und fast keine Mädels. Kein Essen mehr, kein Duschgel, kein Platz. Oh Mann.

Habe mich dann von Vivian abmelken lassen. - Sehr professioneller schneller Service. Schlecht gemachte Silis, Tattooschriftzug auf dem Rücken.

Später wurde es etwas besser, nachdem einige Gäste gegangen waren. Ich hatte dann noch eine Abschlussnummer mit Danielle/Daniela, die angeblich aus Italien kommt. - Hahaha. Also Rumänien. Guter Service, hat Spaß gemacht. - Ist also nicht alles Schlecht, was aus RO kommt.

Fazit: Oase immer wieder gerne, vor allem, wenn endlich fertig und bei gutem Wetter: Palace merkwürdig.

Anmerkung am Rande: Ich finde, die Clubs werdem dem Titel FFK-Club zunehmend nicht gerecht, weil immer mehr Mädels mit irgendwelchen Dessous, Röckchen, Bikinis etc. rumrennen. Ist das der neue Trend? Ich hoffe nicht. Im negativen Sinne wurde das nur noch von meiner Lieblings-Rumänien-Fraktion aus der Oase getoppt, von der zwei Mädels sogar in FlipFlops rumliefen - gruselig.

Viel Spaß

T.

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Was denkst Du, wie gruselig die Damen die Kerle mit ihren Gummischlappen erst empfinden müssen?! :clown:

Gönn' doch den Mädels und ihren meist von den "Glasbausteinen" geschundenen Füßen mal eine kleine Pause und Erholung, wenn sie da mal FlipFlops tragen...,
    ...so schlimm sieht das ganz sicher nicht aus. Es gibt da doch viel schlimmeres! :rolleyes:

Gruß, E.R.

3. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    D'accord. Ich finde Mädels, die barfuß oder in FlipFlops herumlaufen, mittlerweile erotischer als in diesen dämlichen Plateau-Schuhen. In Plateaus oder High-Heels sieht ausserdem auch noch der plattfüßigste, kurzbeinigste Bauerntrampel halbwegs gut aus - barfuß oder in HighHeels dagegen eher nicht.

Und es gibt nichts Sinnlicheres als eine langbeinige, echte Schönheit, die barfuß wie eine Raubkatze daherschlendert...

4. globe

globe Römer

Flipflops

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen... finde Flipflops oder gar barfuss oftmals erotischer als diese zum Teil absurden hochhakigen Schuhe (meide aus ähnlichen Gründen auch die jeweiligen Dessoustage...). Man findet auch bei den Frauen auf Nachfrage unterschiedliche Meinungen zum Thema Schuhe... im Club, mein ich :zwinker:
    Geschmackssache...

Gruss, Globe

5. Riesling

Riesling Senator

MIr hat mal eine im Palace erzählt dass die Plateauschuhe/ Nuttenstiefel Pflicht wären.
    Nix da mit barfuss oder Flip - Flops.

6. Nachtkind

Nachtkind Präfect

Pflicht - Wo sie doch alle so selbständig und freie Unternehmerinnen sind.

Diddle, der darüber immer lachen muß...

7. Riesling

Riesling Senator

Ein klein wenig Einfluss darf der Unternehmer auf seine Subunternehmer schon noch ausüben...

8. Nachtkind

Nachtkind Präfect

Ein klein wenig Einfluss darf der Unternehmer auf seine Subunternehmer schon noch ausüben...[/QUOTE]

War nur rhetorisch gemeint.

Diddle, der trotzdem immer schmunzeln muss, was manche CDL`s für Geld alles in Kauf nehmen...

9. Nachtkind

Nachtkind Präfect

@ Riesling

War nur rhetorisch gemeint.

Diddle, der totzdem immer staunt.

10. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Ja, Daniela (zu mindest die dunkelhaarige) kommt aus Rumänien.

Oh, ich dachte Handtuch und Badeschlappen wirken auf Frauen extrem erotisierend!?:conf:

Ich habe schon mehrfach Mädels mit Pantoletten mit ganz flachem Absatz (2-3cm) gesehen und auch die eine oder andere mit normalen Pumps, wie frau sie auch auf der Straße trägt. Und dank der PCD Collection von Deichmann werden demnächst auch normale Teenygirls in FM-Platteaus rumlaufen. :greensmil

VGGZ

11. MAXPOWER

MAXPOWER Legionär

Homepage:
    Mädels in Flip-Flops werden von mir grundsätzlich nicht gebucht.
    Das ist für mich mangelde Arbeitseinstellung !!!
    Ich kann ja auch nicht mit kurzen Hosen und Badelatschen ins Büro gehen.

12. Luccius

Luccius Zenturio

Spießer !!!

13. Analfreund

Analfreund Legionär

Hallo ??!!

Jetzt mal ehrlich werte Mitstreiter,

gehen wir wirklich in die Clubs um uns an Schuhen, Wäsche und dergleichen zu ergötzen? :conf:
    Ich verstehe das echt nicht. Wenn ein Mädel einen guten Service bietet und dazu noch nett ist, dann darf Sie meinetwegen in Gummistiefeln und einem Kartoffelsack rumlaufen.:groehl

Mir kommt es in erster Linie darauf dann, das ich mein sauer verdientes Geld nicht bei einer CDL vervögele die mich nur möglichst schnell wieder loswerden will. Klar, das ein schönes Outfit den Bedarf an Entsaftung steigert, aber der Service ist mir sehr viel wichtiger!!!!

Gruß
    AF (der in badeschlappen und kurzer Hose ins Büro gehen darf :greenfing )

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden