Samstag im FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jappeto, 1. Juni 2003.

  1. jappeto

    jappeto Römer

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Tach zusammen,

    hier ein kleiner Bericht von mir zum neuen Club in Polheim.
    Der Club ist der absolute Wahnsinn.Dagegen wirkt das ATL oder die Oase wie eine kleine 3-Zimmer Wohnung mit Garten.:D
    Leider konnten wir das Aussengelände zwecks schlechtem Wetter nicht nutzen,was aber überhaupt keine Rolle gespielt hat.
    Das Gebäude alleine bietet soviele möglichkeiten,das die Zeit wie im Flug vergangen ist.
    Die Anzahl der Damen und Herren war schwer zu schätzen,weil der Club so riesig ist.Im allgemeinen war sehr wenig los,
    man musste nicht auf ein Zimmer warten und man hatte die freie Auswahl unter den Ta's.
    Meine erste Runde ging an Nina,hübsche Thai die davor im ATL gearbeitet hat.Ich kannte sie noch von meinem letzten ATL-Besuch und nach einer netten Unterhaltung wechselten wir auf ein Zimmer das demnächst im VIP-Bereich liegt.Nina zauberte mir
    nach der Nummer ein Lächeln ins Gesicht das ich so schnell nicht vergessen werd.Meiner Meinung nach ein absoluter TA.:hschein
    Jetzt brauchte ich erst mal ein bisschen Wellness bevor ich die nächste Runde startete,aber das dauerte nicht lange bis mich
    Anna im Whirlpool überraschte.:D
    Anna ist von der Optik nicht der Brüller aber ihre Performance ist der Wahnsinn.:drunk
    Sie ist 22 Jahre alt,kommt aus Rumänien,ca.165 cm groß,dunkelblonde hochgesteckte Haare und hat ein weißes Tuch um die Hüften.
    Eigentlich wollte ich für die nächste Action noch Kräfte sammeln aber Annna machte mich so scharf,das ich nicht wiederstehen konnte.Nach dem Warm-Up im Pool wechselten wir in ein Zimmer
    im Untergeschoß und liesen es richtig krachen.:D
    Anna ist vom Service her auf dem besten Weg zum TA.
    Jetzt war ich für die nächste Zeit erstmal befriedigt und hatte nette Unterhaltugen mit den anwesenden Römern.Zeitweise war die Bar im Kaminzimmer in Römischer Hand(Automatix,Andy69,Candyman,Gray,Relbot und mir).:beer
    Nach einiger Zeit meldete sich schon wieder mein Rüssel und erinnerte mich warum wir hier sind.
    Also machte ich mich auf die Suche nach Annas Freundinn Sabine.
    Sabine ,kommt aus der Tschechei,arbeitete schon in einem Club in Giessen,21 Jahre,normale Figur,schöne große Naturtitten,blonde schultelange Haare,blaues Tuch um die Hüften.
    Sie hat es mir einfach angetan,ich musste Sie haben.
    Ich sah sie im Wintergarten auf einer Coch und gesellte mich zu Ihr.Die Unterhaltung war ganz nett aber auf den Zimmer folgte der Super-Gau.:fuckyou
    Ich hab keine Probleme damit wenn ein Mädel nicht küsst,aber wenn sie kein FO macht und für lecken Aufpreis haben will,ist Sie bei mir unten durch.So stell ich mir eine schlechte Laufhausnummer vor.Das war mir irgendwie zuviel und ich hab die Action dann abgebrochen.Hab nicht viel Wind gemacht,Sie bezahlt und als Flop abgehakt.Als ich den Fall später am Empfang gemeldet habe wurde mir gesagt das FO beidseitig inklusive ist
    und das Mädel aufgeklärt wird.Es war wohl Sabines erster Tag und sie wusste nicht was Clubsandart ist.Mir aber egal,ich buch Sie nicht mehr.:nono2
    Ein wenig gefrustet und mit mächtig Druck auf der Leitung ging ich zu den andren Römern,schilderte den Vorfall und sie waren auch verwundert.
    Zum Glück waren Cluberfahrene Scouts anwesend und so lernte ich durch Gray Mellanie kennen.
    Mellanie ,ex BHH.Was soll ich sagen?Es war die
    perfekte Abschlussnummer für diesen tollen Tag.:inlove
    Es war ein perfekter Tag und das FKKW hat ab sofort einen Kunden mehr.

    Gruß
    jappeto
     
  2. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    ...he Jappeto, welches Zimmer meinst Du damit - das mit dem Bad? Ich bitte um Aufklärung. :frage1

    Ansonsten, guter Bericht! :kniep

    Grüsse vom Tribun
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2003
  3. jappeto

    jappeto Römer

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @Tribun

    Tanja machte mit uns eine Clubführung.So wie ich verstanden haben werden die oberen Zimmer hinter dem Wintergarten der VIP-Bereich.

    Gruß
    jappeto
     
  4. zladdi

    zladdi Legionär

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    VIP

    ja, soll wohl so wie im ATL ein Schlampangner Zimmer für 300 Tacken die Stunde werden.
     
  5. hendrix

    hendrix Guest

    Dann gehe ich nur noch bei Vollmond und klarem Himmel ins FKKW und lege ich mich bei Zimmermangel lieber ins Gras!

    hendrix
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2003
  6. Automatix

    Automatix Volkstribun

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    VIP-Bereich & Co.

    Werte Kollegen,

    gebt mir als sozusagen Hausmeister der FKKW doch mal bitte etwas Zeit das Ganze zu schreiben ... dann werden hoffentlich alle Fragen geklärt werden.

    Bin dabei alles zusammenzufassen was wichtig sein könnte.

    Bericht (oder wie man das auch nennen möge) geht morgen, spätestens Dienstag online.
    Sorry, aber geht leider net schneller (wird nämlich etwas länger).


    Gruß,
    Automatix, Hausmeister der FKKW (?) :cool:
     
  7. PeterCracker

    PeterCracker Bürger

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Tja, so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.
    Ich wollte meinen Bericht vom Samstag im FKKW, den ich nicht geschrieben habe, na – jetzt doch, eigentlich „ von Ph-Garbenteich nach Altenstadt in 22 Minuten“ nennen.
    Zeit, die man sich nehmen sollte ...
    Das Gebäude und die umliegenden Aussenanlagen sind klasse. Sehr stylish, geschmackvoll, sauber, zu bemängeln wären höchstens Kleinigkeiten – das erspare ich mir.
    Aber ... als der zentrale Aufenthaltsraum wird sich die „Lounge“ im 1. OG etablieren. Denn dort sind die Schließfächer für die Wertsachen und nur dort kann man den Flow der Girlies einigermassen überblicken. Dummerweise herrscht in diesem Raum noch weniger erotisches Prickeln als in der Abflughalle MUC wenn der letzte Flieger abends völlig überbucht am Gate steht !
    Ein riesiger Raum in dem vereinzelt Frauen sitzen und eine Hackfresse ziehen.

    Erste „Bekanntschaft“: ein Mädel aus Lettland, hat rudimentäre Deutschkenntnisse die darin kumulieren, das jede Frage mit der Gegenfrage „wolle auf Zimmer ?“ beantwortet wird. Allerdings ist das Kino tabu, ebenso FO, natürlich hat sie keinerlei FKK Club Erfahrung, hat vorher in einen Puff in Giessen gearbeitet ???.
    Warum führt das Management mit den Mädels nicht ein klitzekleines „Einstellungsgespräch“?
    Warum dürfen die Mädels ihre Handy’s dabei haben und nach einer Zeit gelangweilt abhängen und Hackfresse ziehen plötzlich wie angestochen aufspringen um auf irgendeiner der unzähligen Terassen ein engagiertes Telefonat längerer Dauer zu führen ?
    Das halbe dutzend breitschultriger, ausländischer Herren, die im Eingangsbereich stehend small talk machten, und deren ca. 15 jahre alte Mercedes Sportcoupes, deren Restwert vom Wert der Superbreitreifen bestimmt wird, auf dem Kundenparkplatz plaziert waren, störte mich weniger.

    Zweite Bekanntschaft: Eva oder Ewa aus Polen, war schon in allen Clubs (BHH, ATL, Cocoon) und hat es nirgendwo lange ausgehalten. Warum ? Abzocke wie im ATL noch nie erlebt. Küssen ja – ohne Zunge. FO ja – aber nur in ihr genehmen Stellungen. Beenden der Aktion und das Angebot den Sachverhalt mit der Geschäftsführung zu erörtern führte zu massiven Gezeter. Manchmal zieh ich so was durch, manchmal nicht. Diesmal fuhr ich in besagten 22 min. von Ph nach A.
    Fazit: 115 Öre für eine Villenbesichtigung, einen netten Small talk mit einer der ca. 200 Reinigungskräfte und wirklich schlechter Sex (zumindest die Anfänge davon ... ;-))

    Im Industriegebiet angekommen war es im Vergleich zu früher (also bis vor 4 Wochen, oder so) unglaublich leer. Ich parkte um 21.30 h direkt vor dem Eingang !
    Drinnen alles wie immer. Der gleiche Geruch, die gleiche schlechte Luft, die gleiche Dunkelheit, die gleiche Apres ski Hüttenmusi und die gleiche, überall präsente, einen umgebende Erotik. Hingereckte Ärsche, gespreizte Muschis, wild knutschende Pärchen, auffordernde Blicke, Gelächter.
    Entgegen meinen sonstigen Gepflogenheiten griff ich mir 7 Millisekunden nach dem Eintreten ein supersüßes, schlankes, hübsches Mädel und hab sie ohne besondere Finessen quick and dirty auf einem Zimmer genagelt.
    Konversation: hat nicht stattgefunden
    Sex: war super. Schnell, hart, geil.
    Danach leckere Grillwurst, leckeren Salat, ich vergaß: im FKKW gab es „Knastffrass“. Eine undefinierbare Masse deren Grundsubstanz wahrscheinlich Reis war, mit IRGENDWAS drin, aber dafür völlig überwürzt. Auf der Ablage stapelten sich halbvolle Teller ... sonst gab es nichts ! Nur einen Napf voll MAMPF ...es fehlte nur der korpulente, unrasierte schmuddelige Typ in Schürze und Unterhemd mit der Frage: „noch `nen Schlag Rotes ?“ und dabei ein unverschämtes, wissendes Grinsen im Gesicht.
    Zurück ins ehemalige Fickparadies. Nach dem Standard Wellness Programm (Sauna, schwimmen, Kaffee), einem netten Plausch mit einer ziemlich ausgepowerten Celine, einer netten Bekanntschaft mit einem Typen aus dem Pott und einigen anderen Plaudereien, ja - die Mädels hatten an dem Abend die Zeit, kollidierte ich mit Angelique. Der hier wohlbekannten und hochgeschätzten Grazie aus Sibirien.
    Uns verbindet eine kleine Geschichte. Denn letztes Jahr im Sommer, bei meinem ersten ATL Besuch sprach sie mich an, und nach ihren Worten habe ich sie „rüde abgewiesen und danach nicht mehr mit dem Arsch angekuckt“. Das stimmt. Denn eigentlich ist sie mir nicht hübsch genug, aber das Römerforum ist eine klasse Sache, denn mitttlerweile weiß ich, was alle hier wissen ;-).
    Deshalb musste ich mich bei unserem launigen, längeren Gespräch auch einige Male Käsebrötchen nennen lassen, ob meiner fehlenden Sonnenbräune. Und dann ... auf dem Zimmer ...ich hab nur Fragmente in meinem Hirn.
    Als wir schon oben waren und fast angefangen hatten ist sie noch mal losgezogen ein freies Zimmer mit Fenster suchen, auf meinen Wunsch hin, irgendwie ahnte ich das ich später Frischluft brauchen würde.
    Einige Bilder haben sich in mein Gedächnis eingegraben, ihr gekrümmter, verschwitzter Körper unter mir, ihre Zunge bis zum Anschlag in meinem Anus während ich rittlings auf ihrem Gesicht saß und mir überlegte wohin genau ich abspritzen will. O-Ton Angelique „ich liebe Sperma auf meinem Körper“. Anmerkung des Verfassers: sie liebt es überall !
    Und überhaupt; einfach unglaublich die Frau. Und das beste: sie ist wirklich charmant und witzig, und sie hat den Schalk im Nacken sitzen, wirklich süß und liebenswert. Unter den gegebenen Umständen natürlich ;-).
    Und weil ich so einen Spaß im ATL hatte, gerade nach dem Kontrastprogramm in Giessen, nennen wir es das Hackfressenprogramm, übrigens, für den Threaderöffner, ist die einige Thai, die ich an dem Abend im FKKW gesehen habe, gegen 20.30 h extrem frustriert gegangen ...
    Und das heulende Mädchen, die angezogen im Eingangsbereich rumsitzen und sich trösten lassen, hab ich im ATL auch noch nicht gesehen ...
    Aber zurück zu meinem Spaßprogramm. Weil es eh schon ein ungewöhnlicher Abend war hab ich mich mit einem minutenlangem Augenfick an eine super kleine, super zierliche Karibikmaus rangepirscht, obwohl die brown sugar Fraktion normalerweise für mich tabu ist. Aber ihre vorherige Couchaction war hinreissend und ihr super kleiner Toparsch hat mich temporär fasziniert. Ca. 160 cm Körpergröße bei geschätzten 45 kg und einem echt lieben Lächeln.
    Ergo näherte ich mich ihr von hinten, hab mich 5 min. über Belanglosigkeiten unterhalten und dabei eher beiläufig ihren Prachthintern gestreichelt und schon mal prophylaktisch einen Finger so locker und halb in ihren Hintereingang gesteckt.
    Anschließend haben wir im Pool die blaue Lagune nachgespielt und sind dann in eins der Kämmerchen links daneben gegangen.
    Supergeil. Einmal Spitzenficken mit alles, wie der der Dönermann sagen würde. Sie hat ihren kleinen Po auf wirklich hohe Umdrehungen gebracht, geblasen, inkl. deep dingenskirchen, ihr wisst schon – ganz rein das Rohr, und je härter die Sache wurde umso mehr hat sie um noch mehr gebettelt. Top.

    Duschen, gehen, ein Bier trinken, grinsen.Ende.


    Was müsste das FKKW tun ?

    97 % der Damenriege rausschmeissen, nahezu alle ATL Girls heuern (wie: Tip’s dazu gerne persönlich), den Raum im ersten OG in eine kuschelige, puffige Atmosphäre versetzten, das Riesenloch hinter dem Whirlpool schließen und Ablagefächer an den Saunen anschrauben.

    Frühestens nach 10 begeisterten Berichten hier im Forum werde ich das FKKW wieder ins Auge fassen.
     
  8. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Hey PC,

    cooler Bericht, richtig witzig!

    Gruß
    RR
     
  9. Obelix

    Obelix Hinkelsteinlieferant

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    Hallo PeterCracker,

    nach 2 Besuchen seh ich das so ähnlich wie Du das beschrieben hast. Werde das nächste Mal sicher wieder ins Atlantis gehen.

    Allerdings habe ich mindestens drei Gründe, die mir dabei Schwierigkeiten machen werden
    1. Cindy
    2. Melanie
    3. Miriam
    uind genau in dieser Reihenfolge.

    Tschau Obelix
     
  10. hendrix

    hendrix Guest

    Hi PC,

    oje oje, das hört sich ja gar nicht gut an!

    Da wird der Montag Morgen in Pohlheim mit Krisengesprächen eingeläutet werden (müssen).
    Mir gings am Tag zuvor irgendwie genauso - und plötzlich war es nicht mehr weit ins ATL - und alles war auf einmal wieder toll und super.
    Und eigentlich ist es das ja gar nicht.

    Bin wirklich gespannt, wie sich das ganze Zusammenspiel denn so entwickelt. :confused

    Man müsste eigentlich die 3 Clubs ATL, BHH und FKKW an einen Tisch bringen und dann ein sogenanntes "Roadrunning":hippie: Grossclubs im 2-Stundentakt anbieten. Tagesabo incl. Busfahrt für 100 €.

    Viele Grüsse,

    hendrix
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2003
  11. Gera

    Gera Präfect

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ein laufhaus im fkk-club kleid

    Hallo all ihr römer,

    nachdem ich mich in letzter zeit doch etwas rar gemacht habe, möchte ich doch kurz meine meinung zu dem neuen club in pohlheim kund tun. Ich war zweimal da und um es vorneweg zu nehmen, wohl lange zeit nicht mehr. Insgesamt hatte ich sechs mal das vergnügen mit einer dame auf einem zimmerchen zu sein. Zwei der damen waren mir bekannt und das war auch ok. Bei den anderen vier mädels war es dann wie im laufhaus.

    Das programm hätte ich sowohl vom zeitablauf her, als auch von dem was ich geboten bekam, austauschen können. Küssen entweder so gut wie gar nicht, also nur angedeuted oder ich musste gegen eine herausgestreckte zunge die jedes näherkommen wie ein schnell rotierender ventilator abwehrte, kämpfen. Exat nach stoppuhr ging es dann zum blasen über (in allen vier fällen). Viel handeinsatz, wenig einfühlung bis gar keine, und auch hier war in allen vier fällen fast exat nach der gleichen zeit schluss. Die position war auch immer so gewählt, dass ich trotz gummiartiger verrenkungen keine chance hatte, irgendwo ranzukommen. Auf meine aufforderung, weiter zu machen war das ergebnis entweder eine sich anbahnende auseinandersetzung oder das ein mm blasen mit reichlich handeinsatz. Was danach kam war genauso schlimm. Obwohl ich mit zweitem namen das fliegende pendel heiße konnte ich den permanenten seitwärtsdrehungen nur mit äußerster konzentration folgen. Blieb also immer nur von hinten unter einsatz der eisernen kralle. Nach meinem vierten griff ins klo stellte ich in anwesenheit der dame fest, dass ich endlich begriffen hätte, wie hier wohl der standart aussieht. Sie bestätigte dies, was mich dann auch nicht mehr überraschte.

    Es ist ja eine allgemein bekannte tatsache, dass ich an diesem service selbst mit erhöhten finanziellen mitteln nur marginal was ändern kann. Also versuchte ich es auch erst gar nicht. So macht das ganze aber wirklich keinen spaß. Ich hatte das gefühl, dass ich einen leicht aufgewerteten laufhauseinsatz hinter mir hatte. Zum schluß saß ich etwas verzweifelt da, ich fühlte mich chancenlos hier noch irgendwas zu treffen.
    Mein fazit, pohlheim ist ein ein laufhaus im kleide eines fkk-clubs. Es wird sich zeigen, welche fraktion sich durchsetzt. Meine befürchtungen sind aber, dass sich das laufhausniveau durchsetzen wird, da diese frauen viel routine darin haben, standarts festzulegen.
     
  12. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Re: ein laufhaus im fkk-club kleid

    Hi Gera,

    das hört sich leider nicht sehr begeistert an und nach dem Geschriebenen kann ich Deinen Frust gut nachvollziehen-

    ...ich bin mir aber sicher, dass hier die Leitung von einheitliche Standards sorgen wird. Die anwesenden Frauen kamen von den verschiedensten vorherigen Arbeitsplätzen und müssen auch erstmal die Richtung gesagt bekommen. Da wird sich noch einiges tun.

    Grüsse Tribun
     
  13. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Wanted: Who?

    Hi Gera,

    sicher hast Du Deine Gründe, warum Du keine Namen nennst. Solltest Du tun. Nur dann kann die Geschäftsleitung nämlich überhaupt reagieren (sollte sie es denn tun ... :frage2). Und vor allem (viel wichtiger!): Nur dann haben die Römer was davon!!!Trotzdem Danke für die kritischen Worte ... belebt [b[vielleicht[/b] das Geschäft :D.

    Gruß
    dude
     
  14. Gera

    Gera Präfect

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Namen

    Hi dude,

    die beiden mir bekannten mädchen waren allseits bekannte leila ( ex. ftl) und die allseits bekannte melanie. Bei den anderen habe ich ganz schnell die namen vergessen. Der grund ist einfach. Ich hatte nicht damit gerechnet einen bericht abzugeben und beschweren, über was? Sie haben geküsst (ha ha) sie haben geblasen ( vom rein physikalischen vorgang aus betrachtet ) und sie haben gef..... (ganz schnell den mantel des schweigens darüber).
    Es ist mir halt in den jahren, in denen ich regelmäßig in clubs gehe, noch nie passiert, dass ich viermal hintereinander so daneben gelegen bin und viermal hintereinander vom zeitlichen und künstlerischen ablauf her die absolut identische nummer bekommen habe. Für mich haben diese frauen vorher definitiv im laufhaus gearbeitet. Hoffen wir, dass sie dahin auch wieder schnell zurückgehen. Das ganze ist irgendwo auch erklärbar. Wo will man sonst so schnell so viele frauen rekrutieren.
     
  15. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @gera

    ...na da hast Du ja noch Glück gehabt, daß die bekannten TA`s
    Dir eine schöne Performance geliefert haben - mir hat die bekannte TA Mira nämlich am Donnerstag den 1.SuperGAU des Jahres geboten - bin nachher dran, meine Eindrücke zu formulieren.:frage2 :hschein :flame

    ajax69
     
  16. Gera

    Gera Präfect

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ja diese rätsel

    hi axay,

    ich steh langsam auch auf dem schlauch. wie ich mittlerweile herausbekommen habe, war einer meiner griffe ins klo joy (Thai)vom atl. nachdem was hier gerade geschrieben wurde ein echter superakt. joy war die, gegen deren herausgstreckte zunge ich nicht den hauch einer chance hatte, bis an die lippen vorzustoßen. der meittelteil war einigermaßen ok. über das ende hülle ich auch hier den mantel des schweigens. also, ich verstehe die welt nicht mehr. vielleicht liegt es an mir, kann ich aber einfach nicht glauben. oder ich drücke es mal anders aus, man lernt halt nie aus.

    in diesem sinne
     
  17. Frischling

    Frischling Gesperrt

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ja diese rätsel

     
  18. hessenbub

    hessenbub Präfect

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir hat die performance von joy im atlantis nie zu wünschen übrig gelassen. woran das wohl liegen mag? :p

    hoffe mal, dass sie wieder an ihre alte wirkungsstätte zurückkehrt.

    gruss vom hessenbub
     
  19. Automatix

    Automatix Volkstribun

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    :groehl
    Klasse formuliert!

    Sollte sich aber mittlerweile erledigt haben - die Mädels haben absolutes Handy-Verbot.

    Ach ja, und als Mann sollte man bitte auch net mit nem Kamera-Handy rumlaufen (kleiner Tip vom Hausmeister).
    Da gab's nämlich schon ein paar Probs und könnte daher evtl. auch zu einem generellen Handy-Verbot für Männer führen ... und das muss ja nicht sein.


    Greetings,
    Automatix :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2003
  20. hessenbub

    hessenbub Präfect

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    guter hinweis, dass mit den kamera-handys. im atlantis kann man ja sehen, wohin es führt, wenn ein trottel gäste mit seinem foto-handy photographiert und die bilder ins internet stellt ...

    gruss vom hessenbub
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden