Samstag im FI - in Vero veritas

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von magic_one, 26. September 2004.

1. magic_one

magic_one Römer

Homepage:
    Hi zusammen!

Nach ca. dreimonatiger, ungeplanter Abstinenz vom FI wollte ich diese Woche dieses Versäumnis unbedingt ausmerzen. Aber, wie das Leben meist spielt, befahl Cheffe für Freitag gegen Abend noch einen Kundentermin mit anschließendem Umtrunk, so daß mein bevorzugter Termin, Freitag zur Partynacht, leider nicht zu realisieren war.

Nun gut, spontan umentschieden auf Samstag. Nach kurzer Nacht mit erheblichem Schädeldröhnen erwachend, war ich meiner Sache dann doch gar nicht mehr ganz sicher. Aber da mußte ich dann wohl durch; wer weiß, wann sich das nächste Mal die Chance ergibt.

Auch die Anreise zog sich viel länger als erwartet; irgendwie schien der Tag unter keinem guten Stern zu stehen...

Gegen 16.30 Uhr traf ich dann aber doch noch ein in Ettlingen. Kein Glück gehabt beim Würfelspiel am Eingang; war aber auch nicht zu erwarten gewesen...

Schnell das Handtuch umgeworfen und als erstes Mal einen kleinen Rundgang gestartet. Das war durchaus ansehnlich: schätzungsweise 25 Mädels waren zu sehen, aber nur vereinzelte Gäste. "Gefährlich!", denke ich so, "Da bin ich sicher Frewild hier!" Da ich wegen akutem Mineralienmangel Brand hatte wie eine Bergziege pflanze ich mich zuerst mal an die Bar. Neben mir sitzt Veronique, die ich zwar noch nicht persönlich kannte, über die ich aber schon viel Gutes gelesen habe und mit der ich auch schon über das Netz netten Kontakt gehabt hatte. Wir kommen schnell ins Gespräch und plaudern schnell über dieses und das. Vero ist ein zierliches, süßes KUR-pfälzer Mädel mit langen, rötlichen Haaren, 26 Jahre jung, supernett und enorm schlagfertig... Es entwickelt sich ein langes, lebhaftes Gespräch, bei dem man kaum merkt, wie die Zeit verfliegt. Von Vero geht die ganze Zeit keinerlei Druck aus, schnell aufs Zimmer zu verschwinden, was ich extrem positiv finde. Irgendwann bin ich es, der etwas unruhig wird... ;) Ich entschuldige mich kurz, um unter der Dusche noch den Dreck der Straße zu entfernen, danach treten wir dann den Gang nach oben an...

Auf dem Zimmer, in gelockerter Athmosphäre, werden dann erste kleinere Zärtlichkeiten ausgetauscht. Veros Zunge geht auf Erkundungstour, über den gesamten Körper. Der kleine Mann, obwohl zuerst bei der Erkundungstour ausgelassen, entwickelt sich ob dieses Spannungsaufbaus zügig. Dann wird auch er miteinbezogen. Und wie!!! :p Veros Französisch-Kenntnisse sind phänomenal; variantenreich, ausdauernd, mal härter, mal sanft ---> Weltklasse!!! Das sage ich ihr auch... ;) Das zaubert ein kurzes Lächeln bei ihr hervor und die Antwort "Bisher hat sich noch keiner beschwert!" Kein Widerspruch bei mir, darüber könnte sich auch nur ein Banause beschweren...

So vergeht eine ewige Zeit, bis ich irgendwann um Gnade winsele, was mit einem Lachen Veros gewährt wird. Wir gehen also zum nächsten Teil über; Gummi an, dann zuerst Missionar, später dann a tergo. Dabei geht Vero perfekt mit, wie man es sich wünscht: kein aufdringliches, übermässiges Kunst-Gestöhne, einfach nur gut, da Vero als zierliche Person auch untenrum "perfekt gebaut" ist... ;) Das Ganze ging so eine ganze Weile, bis mir konditionell der Atem ausging... Klein-Magic stand zwar durchgängig in voller Pracht seinen Mann, der vergangene Alkoholexzess des Vorabends zeigt jedoch seine Wirkung. Japsend und schweissgebadet, erbitte ich ein Time-out. In ihrer Ehre gepackt, übernimmt Vero wieder französisch das Kommando für geraume Zeit. Danach gehen wir in die zweite Runde, die jedoch auch kein finales Ergebnis bringen will... :( Manchmal verkrampft man halt irgendwie; und wenn der Kopf nicht richtig mitspielt...

Vero läßt es jedoch immer noch nicht gut sein; eine Ausdauer hat das Mädel... Wieder setzt ein Französisch ein, daß mir Hören und Sehen vergeht; dieses Mal nehme ich dann den kleinen Racker selbst in die Hand und irgendwann wird dann doch noch eine gehörige Sauerei veranstaltet... ;) Beidseitige Erleichterung (bei mir im doppelten Sinne) stellt sich ein, so daß wir noch einer knappen Stunde den Gang nach unten antreten konnten...

Nach Bezahlen und ausgiebigem Duschen treffen wir uns wieder an der Bar. Wir plaudern wieder nett, füllen die verlorene Flüssigkeit auf und gehen auch noch zusammen einen Happen essen. Geschafft wie ich bin, verstecke ich mich die meiste restliche Zeit im Restaurant, da der Gästeandrang weiterhin eher spärlich ist... Für einen weiteren Gang aufs Zimmer fehlt absolut die Kraft; angeschlagen wie ich war, hat Vero mir anscheinend alles abverlangt...

Besetzungsmässig (z.B. war Chayenne, mit der ich vor einiger Zeit mal ein Hammerdate hatte, anwesend) wäre durchaus noch die eine oder andere Maid höchst verlockend gewesen; das wäre aber sicherlich für die Damen nicht fair gewesen in meinem gestrigen Zustand.

So machte ich mich gegen kurz nach 20 Uhr auf den beschwerlichen Heimweg.

Fazit: Besetzung durchaus ansprechend, Stimmung wegen fehldener Gäste nicht ganz so dolle; Vero ist eine echte Empfehlung, supernett, mit Superservice; an meiner Performance muß ich dringend noch arbeiten... ;) Als Vorbereitung auf einen Clubbesuch eignet sich anscheinend ein Saufgelage nicht so sehr...

Gruß

Magic

(der Vero bei Gelegenheit sicher wieder wählen würde, dann aber in besserer eigenen Form... ;))

2. maximilian

maximilian Fremdenlegionär

Homepage:
    FI montags

Hi magic-one,

Du hattest offenbar mehr Glück, als ich, denn als ich am letzten Montag (20.09.) im FI war, da war von übermäßiger Stimmung nicht viel zu sehen oder gar zu spüren.
    Die Hallen waren (in den Abend- und frühen Nachtstunden) eher leer und somit "überdurchschnittlich übersichtlich".
    Mädels gab es nur wenige und von denen waren einige über längere Zeit im Whirlpool ... "beschäftigt".

Montag ist dort offenbar "Schontag".

Um es vorwegzunehmen: Marina entschädigte mich dann doch noch für ein längeres Warten und Pirschen ... und das war durchaus lohneswert.

ciao maximilian

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden