Liebe Römer, in der letzten Woche bin ich auf Euer Forum gestoßen und echt begeistert. Auf Grund Eurer geilen Berichte habe ich meinen nächsten Atlantisbesuch um ein paar Wochen vorverlegt und am Samstag den 16. wieder mal zugeschlagen. Ich habe bereits Cluberfahrung z. B. Babylon, Gelsenkirchen Colonia, Schieferhof und natürl. BHH. Im Sommer finde ich das BHH wegen der Außenanlage am Besten. Jetzt jedoch ist Atlantis-Zeit. Ich kann die Meinung von SimplyNice um die anwesenden Girls nicht teilen. Hatte eine sehr schönen Stunde mit Jessica, Simona war wie immer sehr OK. Leider war Laura wieder dauernd im Einsatz, so dass ich trotz der Warnung in der Flopliste (hatte den Namen einfach vergessen, ich Dussel) an Viktoria geraten bin. Na ja, ein Fehlschuß ist zu verkraften. Hatte dann noch ein nettes Gespräch mit Tina aus Littauen, groß, dunkle lange Haare und „kunstvoller Busen“. Wer weiß mehr über das Mädel? Eine Anregung hätte ich noch. Es wäre sehr schön wenn nicht nur die Namen der Mädels erwähnt werden, sondern auch eine Beschreibung des jeweiligen Outfits. Das macht es dem Neueinsteiger leichter sich zu orientieren. Ansonsten großes Lob an alle Römer, besonders den Dude, den Südhessen, Obelix usw...
Das ist doch das schöne an diesem Forum, daß es zu einem Abend unterschiedliche Sichtweisen gibt und dadurch jeder sich selbst sein Bild machen kann. Gruß Simply Nice