Salve Römer, nun die Berichte in chronologischer Aufzählung. Samstag der 15.6 Atlantis, da sich ja die Partysklavin Verona angesagt hat, und ich ausdrücklich von Ihr drum gebeten wurde zu erscheinen , mußte ich mich ja auch in die Fickfabrik begeben. Da der große Dude ja beschäftigt war übernahm ich auch gleichzeitig den Scout von Gospherus (oder wie du auch immer geschrieben wirst). Also angekommen und die anderen Römer begrüßt, Römer die noch bekloppter sind als ich, naja sagen wir ich bin nicht besser. Nach einem Rundgang ist mir auch gleich Opfer Nummer 1 in die Hände gelaufen. Angelika. Einfach göttlich mit dieser Frau aufs Zimmer zu gehen. Sex vom feinsten, und ihr franz. Kenntnisse sind einfach klasse. Und das Poppen geht in Richtung von Alona. Und das ist bei mehr als 25 Grad ganz schön anstrengend. Also zufrieden hinabgestiegen und mit den anderen Römern den Grill belagert. Gospherus als Nummer 1 zu blonden Michelle gezogen . Man Junge ich warte immer noch auf einen Bericht. Als dann endlich die Partysklavin den Weg ins Paradies fand. Man ich war begeistert, und als ich draußen am Grill , als Ersatz Bh und Knutscher missbraucht wurde, war mir klar diese Frau wirst du noch öfters als meiner Bank lieb ist besuchen. Also mit Verona und Saunboy und Wolf ein wenig über dies und jenes geplaudert. Nachdem die beiden dann ihr gemeinsames Opfer buchten konnte auch mich wieder auf den Weg machen. Es sollte was neues sein, da ich ja gerne fürs Forum Opfer eingehe also mich an Tatjana rangemacht. Sie ist Ende 20 ziemlich klein (153) zierliche Figur, und gepierct zwischen den Beinen... . Wir haben dann unten ein wenig geknutscht und sind dann nach oben aufs Zimmer. Der Anfang war gut, gutes franz. Von ihr und von mir sowieso , dann sie auf mir und nach ca 15 Min im Zimmer der Gau, sie schaut auf die Uhr und mein Lieblingslaufhaussatz wurde aufgesagt : "Schatzi du mußt jetzt kommen" . Ich weiß nicht wer den Mädels diesen Satz beibringt aber er gehört auf alle Fälle erschlagen. Haben das ganze dann mit Hand und Mund zu Ende gebracht. Aber die Gausatz wird mir auf ewig in Erinnerung bleiben wenn sie wieder an mir vorbeiläuft. Bin dann wieder zur Patysklavin und Saunadingsbums gegangen und mir die Berichte der 2 angehört. Für Gospherus nochmal den Scout gespielt , und ihm diesmal mit Stella nach oben ziehen lassen. Und er war wohl so sehr begeistert , das er bis jetzt noch keinen Bericht schreiben konnte. Mußte dann auch noch Saunadingsbums verkuppeln , habe ihn dann auf Ivanna losgelassen und hatte nun endlich die Partysklavin alleine für mich, dachte ich zumindestens, also mit ihr aufs große Bett und sie erstmal massiert, hat ihr wohl auch gefallen (VERONA ich warte auf deinen Bericht) , als wie leider gestört wurden , da ein Mitrömer Technische Fragen hatte und diese auch alle von Verona beantwortet werden mußten. Also mich dann von den beiden verabschiedet und mich auf die Suche gemacht nach meinem nächsten Opfer, es war schon halb vier und es sah auch nicht mehr sehr gut aus, als Stella die Treppe runterkam. Losgestartet und mit ihr gleich wieder hoch aufs Zimmer. Zu Stella brauch ich nix mehr schreiben, nur ein persönlicher Einruck , sie hat an diesem Abend um diese Uhrzeit noch mehr Gas gegeben als sonst. Und ich mußte gestützt werden damit ich die Treppe noch runtergehen konnte. Umd halb 5 dann mein Auto Richtung Heimat bewegt. Immerhin wollte ich 8 Stunden später ja wieder wach sein und im FTL einlaufen. Aber dazu mehr in meinen nächsten Bericht.
Hi Wetti, netter, gewohnt-prägnanter Bericht . Aber mit den Maßnahmen für den Typen der den Mädels diesen "Thema/Zeit-Satz" beigebracht hat liegst Du verkehrt. Der gehört - sofern es so jemanden gibt - von "ein paar eisenharten Crackniggern mit Kneifzangen und Lötkolben solange bearbeitet, bis er sich wünscht nie geboren zu sein". Danach gehört er erschlagen. Oder so. Klar. Aber nicht so schnell. See ya soon Feuchte Ilka-Grüße vom dude :greenfing
@dude Du weißt ja: Zed is dead ... und genau das bietet sich bei diesem Thema/Zeit-Satz-Typen auch an. Grüße Jones
Samstag, 15.6.02 - Atlantis Hi all, habe am Samstag zum ersten mal auch Mitrömer im Atlantis kennengelernt. Wirklich nette und lustige Truppe. Konnte mich gleich bei der "Schildkröte" im Aussenbereich einreihen. Viele Grüsse an den Meister, Wetti, Deanix u.a. Leider habe ich Wolfl nicht mehr kennengelernt, da ich schon so gegen 18.00 Uhr die heiligen Hallen verlassen musste. In Sachen Girlies habe ich mich am Samstag auf Neuland bewegt. Ohne Tips, Hinweise u.a.. Ist alles Super gelaufen. Leider will keine der Girls, dass über sie hier im Forum geschrieben wird. Wäre eine Lobeshymnie geworden, da sie sich auch nicht auf der T/F-Liste befinden. Gerade bei der letzten - ZK vom feinsten. Richtig hingebungsvoll, feucht und tief. Hätte auf dem Zimmer fast vergessen, wo ich bin. War richtiger GF6 - trotz Hitze ! Wiederholungsfaktor in allen Fällen - ja !! Viele Grüsse Micha57
Hi Wetti, warte auch immer noch auf Gospherus' (oder so) Bericht - immerhin hab' ich ihn ja auch noch mit Ulla nach oben geschickt. Aber wahrscheinlich hat er am Samstag alles vergessen, was er früher mal gelernt hat, und muss sich das alles neu aneignen. Anscheinend ist er mit dem Alphabet noch nicht sehr weit gekommen ... @ Micha: Erst den Mund wässrig machen und dann das Wichtigste für dich behalten - Gemein :wein :kniep Gruß, Automatix
Re: Re: Samstag der 15.6 Atlantis Der Römer nennt sich "Gorsephorus" - und einen Bericht schreiben könnte wirklich mal...:frage1