Hallo zusammen, letzten Samstag war ich im ATL. Gegen 14 Uhr bin ich dort aufgeschlagen. Zunächst war es recht ruhig. Ich kannte bereits einige Mädels, auf der anderen Seite ist ja auch die Abwechselung das Schöne Sunja (oder so): heißt diese junge Dame mit dem netten Gesicht, die erst etwas bedröppelt schaute, dann aber im Gespräch so richtig auftaute. Ob ich denn Römer sei, wollte sie irgendwann wissen. Nein - denn das bin ich erst ab heute. :devil2 Na ja, irgendwann sind wir dann aufs Sofa und nach einer kleinen Einlage dann aufs Zimmer. Leider war sie etwas nervös und zapplig, quatschte immer mal wieder beim Poppen rum - das war mal was Neues :rambo: ok, letzten Endes war es (mit quatschen und so) eine schöne lange Nummer, aber eher mäßig. Nach einer längeren Pause, Sauna und einigen Drinks dann Melissa, eine blonde, etwas fülligere Gespielin. S Ach, sie hat schon eine geile ruhige Art, die Frau. Küst gut & gerne und hatte es auch nicht eilig... Das war schon besser :sex Wieder eine ausgiebige Pause und die bekannte Ulla. Als sie ganz neu im ATL war, hatte ich sie und ich war total unzufrieden. Kein Feuer, nichts. Deswegen hatte ich sie seitdem auch nicht mehr angefasst. Wie ich am eigenen Leibe erfahren konnte, hat sie aber ganz gut dazu gelernt... Und WIEDER besser... Dann hatte auch ich Kylie im Visier, allerdings hatte sich da jemand breit gemacht (Player, warst Du das?). Na ja, man kann halt nicht immer gewinnen. Hoppla, als ich mir dann aber Angelique schnappen konnte - insgesamt waren aber bestimmt 2 Stunden vergangen - war ich ja doch sehr versöhnt. Was für eine Süße! Lieber GF6, ein toller Körper, ein hübsches Gesicht, da kann man schon ins Schwärmen kommen. :inlove Etwas geplättet von so viel Action zog ich nach Hause und freue mich schon auf eine Wiederholung... Ach ja: zwischendurch war es zum Teil beängstigend VOLL im ATL. An der Kasse waren alle Schlüssel ausgeliehen und die Dreibeiner waren deutlich in der Überzahl. Trotzdem hat es sich nach und nach immer wieder ausgeglichen. Gruß, Ralfi
salve ralfixx tja, wer zu spät kommt den bestraft das leben ich denke ich war der jemand der sich breit gemacht hat grüsse
Hi Ralfixx, Herzlich Willkommen im Kreise der Römer. Aber mach dir nichts drauß beim nächsten Mal achtest du auf die Verabredungen und schon ist alles, auch drangvolle Enge, besser zu ertragen.