Nach Wolfls Ankündigigung im Werbeteil, dass an diesem WE in der Oase etwa hundert Mädels anwesend sein sollten, musste das Ganze natürlich verifiziert werden. Hatte mir zwar vor kurzem was vorgenommen, was BHH betrifft, aber Vorsätze sind ja schließlich da, um irgendwann mal wieder gebrochen zu werden . Traf so gegen halb sechs ein (Schichtwechsel) und was sahen meine noch vom Vortag übermüdeten Augen: Mädels so weit das Auge blickt und eine hübscher als die andere. Laut Mauro sollen so 60-70 Mädels da sein, Freitag waren sogar noch mehr da lt. Mauro. Und die Optik war durch die Bank absolut klasse, mehr bietet auch das Atlantis nicht, wirklich ! Nach dem ersten Wellnessprogramm traf ich an der Bar Maika, ca. 1,70, brünett, schulterlang, mit blonden Strähnchen. Sie kommt ursprünglich aus Sachsen lebt aber jetzt schon 10 Jahre im Westen. Wir merkten von Anfang an dass die Chemie stimmte. Nach kurzer Unterhaltung meinte sie, wir könnten doch raus in den Whirlpool und das machten wir dann auch. Im Wasser "saß sie erst mal auf" und gab mir einen feuchten Zungenkuss. Dabei erkundete ich schon mal ihren Körper und mir gefiel was ich fühlte, eine richtig schöne weiche Muschi. Das gleiche machte sie dann bei mir, allerdings mit anderem Ergebnis: ein richtig harter Schwanz, he he ! Ich war mittlerweile so geil geworden und dachte, bevor die letzte Hütte jetzt auch noch belegt wird musst du sie poppen. Also ab in die Hütte und weitergemacht. Ihr FO war zwar mit etwas viel Handeinsatz aber das anschließende Poppen, sie oben, war wirklich vom Feinsten. Kein künstliches Gestöhne sondern leises Atmen, das zum Schluß immer scheller wurde. Ich glaube sie ist wirklich gekommen :hschein , wenn nicht 1000 ip´s. Ich bin übrigens später auch noch gekommen . Danach an der Bar noch eine zusammen geraucht und anschließend duschen gegangen. Dachte eigentlich, dass bei einer solchen imperatorischen Ankündigung sich noch etliche Römer auf den Weg in die Oase machen würden, aber mehr als eine "halbe Frankenbande" und Chico G. konnte ich an diesem Abend nicht ausmachen. Später am Abend ist mir was passiert, was ich einfach nicht glauben konnte. Das erste Mal erkannte ein Mädel mich wieder, ich aber sie nicht. Es war Maria, aber sie hatte die Haare anders als früher, sah aber immer noch so spitzenmäßig aus wie eh und je. Und besagte Maria hat nicht nur popptechnische Qualitäten. Sie legte kurz vor Mitternacht an der Stange eine dermaßen geile Performance hin, dass mir fast die Augen ausfielen :eek . Das war tabledancemäßig mit das Beste, was ich je gesehen habe. Ich bedauere jeden, der das verpasst hat. Mittlerweile füllte sich die Oase mit immer mehr Dreibeinern und alle warteten nur noch auf Zimmer. Es waren auch schon etliche Mädels weg. Ich verzichtete daher auf ein weiteres Programm, schließlich hatte ich bei der Römerparty eine Woche zuvor wirklich genug gepoppt, und trat die Heimreise an. Es war ein absolut geiler Abend in BHH und die Oase wird mich bald wiedersehen. Weiß nur noch nicht so ganz ob zuerst Oase I oder Oase II . Grüße Jones
Jaja mach mich nur fertig. Ich wollte habe aber dann doch einen Rückzieher gemacht. Werde aber die Woche auf Tour gehen und die Oase ist ganz oben auf der Liste. Und Maria an der Stange , das muss ich mir mal geben
BHH Ich kam so gegen 11:30 p.m. an, eigentlich wollte ich ja wieder ins ATL fahren, aber da ich kaum noch Sprit hatte und die Tankstellen auf der Landstrasse schon geschlossen waren, erinnerte ich mich an die angekündigte, erhöhte Anzahl an Mädels. Naja, da mich das BHH schon seit langem nicht mehr qualitativ überzeugt hatte, musste ich mich zumindest versichern, ob eine gewisse Tixiana (weiss nicht wie man den Namen schreibt) denn da sei, und was ein Glück, sie war es !! Kaum dass ich Jones u. Howie (spaäter auch Crusader) begrüsste, sah ich die gute Fee dann im Tanzoutfit an der Bar stehen. Der Höflichkeit halber fragte ich sie noch, ob sie schon getanzt habe oder nicht, wobei meine Hand schon längst unter dem Stoff ihre zarte Haut streichelte. Wer sie kennt wird bestätigen können, dass sie ungemein sanft und weich ist. Vor allem ihre Lippen sind einfach phänomenal, ich könnte sie unendlich küssen. Dieses liebe Gesicht, diese funkelnden, grossen strahlenden dunkelen Augen, dieses hübsche Lächeln und wie gesagt diese zarte Haut. Ich hatte sie bei unserem ersten Zusammentreffen für eine Latina gehalten, da sie mit einer Cubanerin spanisch sprach. Und so falsch lag ich dabei auch nicht, da ein Elternteil aus Maracaibo (Ven.) ist. Zur unserer Action nur so viel :inlove :hschein ups :sex :angel2 :angel4 Danach machte ich den Fehler und nahm Tixiana nach einer Pause nicht noch einmal. In meinen Augen sind die Mädels im BHH doch mehr Masse als Klasse, durchschnittlich 3-5 Jahre älter als im ATL ! Das baut einen Ästheten wie mich halt nicht gerade auf..... Die zweite Nummer ging denn an die Lettin Andrea (Superfigur & rötliche Haare), wobei nichts aber auch rein gar nichts rüberkam. Warnung: Flopalarm, keine nette Lettin ! Es galt also den Chico wieder etwas aufzubauen, doch da der Herr die kleinen Sünden bekanntlich sofort bestraft, ging die Süße Tixiana am an der Bar stehenden Chico vorbei und nach Hause. Selbstverständlich nicht, ohne mich zu fragen, wann ich wieder kommen werde. Wahrscheinlich hätte ich eine ehrliche Antwort gehabt, doch ...... Kinder, warum zum Teufel muss diese Göttin ausgerechnet im BHH sein !?!?! Zum Abschluss gab es noch den geplegt guten Sex mit Maria, so dass der Tag in Ordnung war. Last but not least, BHH kommt für mich gegenwärtig nur mit Tixiana in Frage, diese muffelge Gerüche in der Umkleide, dieses Gedränge/Enge an der Bar und diese Vielzahl von höhersemestrigen Sklavinnen. Sicher, die meisten haben Examen in ihrem Fach, aber den richtigen Kick können mir dort definitiv zu wenig Mädels geben. Chico Galactico und das BHH werden wohl nie richtig zusammen passen ! Spritzigst Euer Chico Galactico
Howys Meinung Hi Jones, hi Chico, nur der Vollständigkeit halber möchte ich noch Howys Kurzbericht zum besten geben, da der ich heute angerufen und aus Ermangelung eines PCs mich darum gebeten hat. Nur kurz: Er hätte fast seinen Rekord eingestellt (hat eine Nummer geschoben! und war vom ganzen Abend geradezu überbordend begeistert! Mädels soweit das Auge reichte und auch optisch erste Sahne. Zu einem Vergleich ließ sich Howy auf Anfrage dann hinreißen und nannte BHH auf (Zitat) mindestens einer Ebene mit PHG und Atlantis. Das Nümmerchen letztlich hat er mit einer Polin namens Marina, (Zitat Howy) "um die 30, äußerst nett, zärtliche Küsse, Weltklasse-Blasen, nicht ganz glatt rasiert mit perfekter Minimalbehaarung, 69, super und zwei Stellungswechsel (Reiterstellung und Doggy). Fazit: C++. BHH allgemein: Super. Es grüßt (Howy, gerade am Telefon ...) und dude PS: Crusader hat Sophia / Bulgarien gefällt, sie scheint nicht geknutscht zu haben (was ich nicht kapieren kann) war aber ansonsten (Zitat) "ganz zufrieden".