Samstag Abend...I'm so lonely in Malibu

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Toxi, 20. November 2005.

  1. Toxi

    Toxi Präfect

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    12
    Ja, ja, Toxi hat in den letzten zwei Wochen nur Mist gebaut, mit unbefriedigenden sentimentalen Verwicklungen... Zuletzt von allen verlassen und versetzt... Abends Cash in die Hosentaschen gestopft und ab ins Malibu, da wo es die 50€-Sex-Garantie gibt...

    "Totengräber-Stimmung" ! Nur wenige Frauen und das optische Niveau merklich gesunken; weniger Männer als sonst, angeblich wegen Fußball ( = primitives Vergnügen)...

    Muss cca. drei Stunden für meine Favoritin warten, oh Mann, schmecke immer noch ihre Haut, der Sex ist eher kurz, ihre Augen unvergeßlich, dann quäle ich sie mit meiner Paranoia, und sie macht gute Miene zum bösen Spiel... Eine Frau zum verlieben, draußen, aber nicht im Club !

    Drei leckere Mai-Tai's, zwei Radeberger, eine Pizza, ein Sauna-Gang, Kaffee, Cola... eben Wohlfühl-Club... Kleine Freak-Show inklusive, kein weiterer Kommentar, weil sonst wieder Ärger mit der Zensur...

    Eine sehr nette Unterhaltung mit der Barkeeperin... Hoffentlich begegne ich ihr nicht in der "freien Wildbahn", könnte SEHR peinlich für mich werden... Muß auch gestehen, daß sie vielleicht die interessanteste Frau an diesem Abend war... Und natürlich nicht zu haben !

    Dann alkoholisiert nach Hause gefahren, Dank dem Erfinder des Automatik-Getriebes, der Servo-Lenkung, Dank den nicht vorhandenen Polizisten auf der Landstraße, Dank dem AFN-Radio und auch dem You-FM...

    Gute Nacht !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2005

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden