Es war für uns mal wieder soweit. nach dorsten sollte unsere reise gehen. mit kollege germanus & f. um 13.30 uhr auf richtung dorsten. nach unser ankunft um ca. 15 uhr stellten wir erschreckend fest, dass nicht viel los war , männermässig meine ich natürlich. xyz Es waren wie immer 13 mädels anwesend. Nachdem wir unseren begleiter f. den club zeigten habe ich mich direkt ins getümmel geschmissen. meine erste session mit NINA + ANGELIKA beide aus polen war dann auch ein schöner versauter dreier. immer eine frau ma schwanz und eine am mund. . da nur ungefähr 15/16 andere mitstreiter anwesend waren, und die zum teil schon pause machten, war genug platz auf der grossen matte. danach kurz ausgechillt und mir dann die blonde teenie polin KASHIA (oder so ähnlich) gekrallt und eine herrlich ritt/a-tergo nummer durchgezogen. danach erstmal kurz energie tanken an der theke. kurz die ersten eindrücke mit den andren verglichen. von der optik her war es mein bester besuch. alleine die 3 bande juüngerer polinen im fast cf format war genau meins. dazu die 2 anjas und nina waren schon top. dann gabs ne strip-tanz-lesbo einlage, was mich allerdings nicht störte. für die nächste nummer hatte ich mir dann die hübscheste frau des tages MONIKA in Kobination mit ANJA (gelockte Haare) ausgesucht. und muss sagen, ja so ein dreier kann einen auch verwirren. aber irgendwie hats doch geklappt. und abwechselnd von der süssen monika und dder erfahrerenen Anja geritten worden. Yeah.... nun hatte ich aber von den triolen genug und mein kleiner anhänger machte auch schon erste mucken, dass er eine pause benötigte. :greensmil also mal die whirlpoolwanne volllaufen lassen und mir ANGELIKA geschnappt und in den whirlpool oder soll ich lieber sagen saunapool (zu heiss) verschleppt. nach einer ausführlichen badewannensession war ich auch erstmal platt. was mich dann geritten hat versteh ich heut noch nichtgenau. irgendwie wieder im kopf geil, der bodyaber platt, schnappte ich mir die geraden freien NICKI+MONIKA zur nächsten Triole. da ich aber noch so ausgepowert vom schwitzbad mit action war, ging irgendwie gar nichts. die 2 mühten und mühten sich ab aber nix ging. aber im endeffekt wars mir ja egal denn es ist ja ALL-YOU-CAN-FUCK. nach dieser kleinen schlappe legte ich eine längere pause ein. mittlerweile waren wir auf knapp 10 gäste runtergeschrumpft. ich machte mich in der ruhephase 2 mal über das leckere gulasch her um mich für die nächsten runden gut zu stärken. und dann sah ich einen neuen engel im schwarzen durchsichtigem kleid. LAURE (deutsch) war gerade mit einem anderem gast fertig geworden und ich lies es mir nicht nehmen sie mit auf die matte zu nehmen. innige zk´s und absolut enger wahsinnsritt liessen mich wieder zur hochform auflaufen ,und irgendwie war auf einmal wieder Monika mit im spiel. was solls is ja alles ikm preis drinne. mittlerweile war es 22 uhr und durch das happyhour angebot füllte sich der laden zunehmst. es war dann kurze zeit später sogar richtig voll. aber was solls ich hatte zum glück schon einige schöne sessions hinter mir. als nächstes wollte ich mir dann die andere ANJA (glatte Haare) ebenfalls polin, schon etwas älter aber den perfekten hardbody .zum poppen war ich irgendwie zu müde also bat ich die liebe mir eine fr. variante zu schneken. ein absolut perfektes fr. weckte in mir dann doch wieder die lust auf mehr. erstmal ein schöner ritt, dann in die stabile seitenlage (löffelschen), dann a tergo und zum schluss dann noch ein fr. einsatz ihrerseits brachte mir die beste numer des abends. dann kam sie, ajax weiss wen ich meine, da es zwischenzeitlich so voll war musstesie noch ran. **DER ENGEL DES CLUBS**. was soll ich sagen ausdauernder perfekter gf6, leider schaffte ich es nur einmal da die anderen auch ncoh wollten. zwischenzeitlich war es auch schon kurrz vor 1 uhr. :angel2-1: :angel2-1: irgendwie hatte ich aber nochmal lust und dann viel mein auge wieder auf ANJA (gelockte Haare), eigentlich könnte sie die jünger schwester von katja aus dem hof sein(nur jünger und schlanker). fast derselbe laszive gesichtsausdruck, perfekter body, und eine krönende abschlussnummer. auch wenn ich nicht ganz zu ende gebracht habe wars trotzdem geil. irgendwie waren auch meine beiden kollegen ausgepowert und so beschlossen wir nach kurzer erfrischung mit getränken und frisch-belegten brötchen gene 2 uhr den heimweg anzutreten. fazit: war wohl optisch besetzt der beste tag, auch gästemässig perfekt, da etwas leerer. aber irgendwie war ich nicht in topform. aber spass gemacht hats allemal. einzig die gute jan (süsse junge polin) hab ich vermisst, soll aber next week wieder vor ort sein. Unser nächster besuch wird sicherlich erst im neuen jahr sein, vorher gehts nur nochmal nach wagenfeld.
Hi Devil ...hört sich ja teuflisch gut an. Was kostet denn der geile Spaß und wo findet das statt. Gruß, L L
ich glaubs manchmal nicht im Partytreff Dorsten, und noch mehr findet man hier im Forum über die Suchmaschine oben Gruss Wolfl
@Devilinside ...da bin ich ja echt froh, daß ich nicht hingefahren bin! Wäre ich jetzt wohl auf der Intensivstation unterm Sauerstoffzelt! :groehl :greenfing :groehl Schön daß Du jetzt auch meine anderen kleinen Engel kennenlernen durftest - Anja I + II, neben dem :angel2-1: :angel2-1: Ich habe mich derweil anderweitig vergnügt: eine Topnummer mit Topgirl Maria aus Polen - und eine tolle verlängerte Nummer mit dem derzeit allerhübschesten Mädel weit und breit - eine 10 mit Extrastern für das Wahnsinnsgesicht und die wunderschönen Augen! Upssss, jetzt hab`ich doch glatt den Namen vergessen und auch noch den Club! :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl ajax69
du meinst wohl den kochtopf nach kanibalenart habe leider immer noch zu wenig tinte im füller um zu schreiben :greenfing vermisst wurde tanja