FKK Samya Samstag, 27.09.2014, Julie

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 29. September 2014.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.334
    Samya am Samstag, den 27.09.2014, so 18 Uhr.
    Sie ist mir schon seit einigen Wochen aufgefallen: Julie, keine Setcard auf der Homepage. Nicht zu verwechseln mit Julia.

    38 Jahre
    KF 36
    braune, längere Haare
    hübsches Gesicht, gepflegter Eindruck
    so 165 cm gross
    75b
    Recht gutes Englisch
    Südliches Rumänien
    Samya ist ihr erster Club in Deutschland
    Das Wichtigste: Keine doofen Schuhe :D

    Eine echte Frau. Ein Blick in ihre Augen und ich wusste, dass sie es kann, ohne grosse Versprechungen zu machen. Ab aufs Zimmer. Nummer 4. Gegenüber früher ist die Neugestaltung ein echter Gewinn. Damals lag da ein Teil des Zimmers mit der Nummer 3. Das TV ging auf Anhieb. ARD. Wieder ausgemacht. Beim Ficken brauche ich nicht unbedingt ein Nebenprogramm..

    Erst einmal Erkundigung des jeweiligen Gegenübers mit den Händen im Stehen. Ausziehen. Sie küsst meine Brustwarzen. "Bite me.." Sie tut es und ich werde schärfer. Ich sitze auf dem Bettrand. Sie kniet vor mir und lutscht meinen Schwanz. Leckt den Schaft hinauf und herunter. Sie krault meine Eier dabei. Sie suagt sanft.. Deep Throat kann sie auch. Zumindestens mit meinem Schnippel.

    Ich ziehe sie auf die Matraze. Sie lutscht weiter und ich beobachte sie im Spiegel dabei. Sie schaut mir in die Augen.. Lutscht.. langsam.. Sie weiss genau, was sie da tut. Für dieses Jahr ist sie meine Blow Job Queen.

    "I want to taste my cock.." Sie kommt herauf, küsst mich, zwirbelt meine Brustwarzen dabei.

    Sie geht wieder für eine Weile auf Tauchstation.

    "Blue, red, yellow or no color?" "The blue one.." :D Geschickt stülpt sie das Kondom über meinen Schwanz. Küsst mich, setzt sich auf mich, nimmt meinen Schwanz in sich auf. Sie reitet mich. Das kann sie auch. Sie mag das. Ich spüre es, höre es.. Ich mag die Spiegel in den neuen Zimmern.

    "It's my turn.. " Drehe sie zum Doggy, stecke meinen blauen Schwanz in ihre rosa Muschi. Ficke sie.. und ficke sie.. und ficke sie.. Das Bau des Kondoms wird weiss unterfüttert..

    Fazit Julie: Eine Stunde zu 75€ (+) ohne Extras. Sie ist jederzeit eine Wiederholung wert. Nichts für die Teenyfickerfraktion. Fingern, Lecken, Anal.. I don't care..

    An diesem Abend wars mein einziges Zimmer. Ich schlug mir noch den Bauch mit Kebab, Kartoffeln, Nudeln und Gemüse voll. Hörte so Sätze wie: "Ich denke nur an dich, wenn ich mit anderen Männern auf dem Zimmer bin. " "Ja klar.. :D"

    Ab 22 Uhr wurde der Laden wieder voll, die Zimmer auch. Die Stimmung war gut, die Hühner tanzten herum.. Ich tanzte so um 1:30 Uhr nach Hause.

    Einen Samstag zuvor gabs 2 mal Manuela http://samya.de/gallery/index.php?gid=1310 Wohll meine neue CEF :D

    Grüsse

    Nick
     
    13 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden