FKK World Samstag, 23.11. - Mal wieder nach dem Rechten geschaut

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Mat the Rat, 29. November 2013.

  1. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.185
    Nach 4 (vier) Wochen World-Abstinenz (nicht: Club-Abstinenz) mußte ich mal wieder nach dem Rechten schauen. Alles steht noch wie gehabt - auch mein kleiner Freund in froher Erwartung :D. Bin so gegen 15:00 aufgelaufen. Der Parkplatz war noch ziemlich leer und im Innenraum wars auch nicht viel besser. Also hab ich mich erst mal ins Kaminzimmer zum Relaxen zurückgezogen und die Lage gepeilt.

    Gegen 16-17 Uhr hat es sich erwartungs gemäß deutlich gefüllt, sowohl Mädelstechnisch als auch bei den Dreibeinern.

    Als erstes stach mir eine schöne Neuerscheinung ins Auge: leicht rötlich getönte schulterlange Haare, apartes Gesicht, etwa 1,70 groß (ohne Schuhe), schlank und wunderschöne A-Titties. Kurz gesagt: ein Traum :inlove:. Sie heißt Jasmin. Nicht ihr echter Name, wie sie mir später verriet (Ach nee, wirklich? :rolleyes:). Doch, doch - die Jungs haben auch öfters falsche Namen. Hmm, da tun sich ja wahre Abgründe auf... :eek: :D. Sie kommt irgendwo aus Osteuropa (nicht Rumänien, glaubhaft) und spricht fließend deutsch mit leichtem Akzent. Im Anbahnungsgespräch ergab sich ein sehr nettes Gespräch, ihrerseits ohne jede Drängelei. Nach ein paar Minuten Smalltalk und Couch-Kuscheln ging es dann auf Zimmer. Dort hat sich der positive Eindruck voll bestätigt! Eine wunderschöne halbe Stunde mit gefühlvollem Blasen und entspannter GV. Auch AST gabs noch ein paar Minuten, heute ja leider nicht mehr selbstverständlich.

    Fazit Jasmin:
    Aussehen: 9,5
    Zimmerperformance: 9
    Wiederholungsgefahr: 100%

    Prädikat: :angel2-1:

    Session Nr 2 einige Zeit später mit einer anderen Neueinsteigerin war dagegen nicht der Rede wert und wurde meinerseits bereits verdrängt (ist ja schon ein paar Tage her).

    Lineup in der World war gegen Abend sehr gut, mit vielen neuen Gesichtern. Also werde ich meine Besuchsfrequenz wieder etwas erhöhen - aber morgen gibt's erst mal Party in Mainhattan. :beerbang:
     
    10 Person(en) gefällt das.
  2. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Auch wenn die 2.te Session nichts war, würde man doch gerne erfahren wer diejenige war, um nicht die selbe Erfahrung zu machen!
     
  3. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.185
    Wie gesagt, kann mich an genaue Details nicht mehr erinnern. Ich möchte dem Mädel auch nicht schaden. Es war ja kein Flop, nur halt Durchschnitt. Wärs ein Flop gewesen, hätt ich genaueres berichtet. Der Funke ist halt nicht übergesprungen, was aber auch an mir gelegen haben kann. Sie war etwas schüchtern und deswegen auch nicht so stark gebucht an dem Abend. Würde aber auch ihr durchaus noch eine Chance geben wollen (Wiederholungsgefahr: 50%)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hi Man the Rat, finde es gut, dass du in diesem Fall dann keinen Namen der CDL nennst - sehr fair!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden