Samstag, 2. April: Angrillen in der World

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Mat the Rat, 3. April 2011.

1. Mat the Rat

Mat the Rat Volkstribun

Bei dem brillianten Sommerwetter gestern gab es eigentlich gar keine wirkliche Alternative zu einem Worldbesuch. Also Bademantel eingepackt und los... So gegen 14:00 bin ich aufgelaufen und wie zu erwarten war, war die World auch schon gut besucht.

Im Essensraum gab es das übliche Frühstück und dazu Lecker-Lasagne. Außerdem lockte das bekannte Grill-Hinweis Schild in den Garten :koch:. Also kurz die Lasagne angetestet, Getränk an der Bar geholt und dann - * tief durchatmen * ein herrlicher Tag - nach draußen. Die Liegen am Pool waren schon so gut wie alle besetzt. Ich tapse also an den Grillstand und genieße die erste Grillwurst für dieses Jahr.

Für die erste Session wieder zurück nach oben. Eine der ganz lieben :angel2-1: begegnet mir gleich. Hab leider den Namen vergessen. ca. 1,65, schulterlange Haare, nette B-Brüstchen un ein kleines Piercing an der rechten Lippe. Wird auch von anderen Gästen immer gleich freundlich begrüßt und winkt freudig zurück. Auf dem Zimmer schöner Service, mit ausgiebigem Kuscheln auch nach dem Sex. Das Mädel gehört inzwischen zu meinen festen Buchungen.

Den Nachmittag hab ich dann mit Lesen und relaxen im Garten verbracht. Nach erfolgreicher Abwehr einiger Anbahnungsversuche kam Kathy zu mir, die nach 4 Wochen Pause wieder vor Ort ist. Gehört ja seit Anbeginn ihrer World-Zeit zu meinen festen Buchungen. Eigentlich war ich noch gar nicht wieder so weit, aber die Kleine schafft es bei mir immer wieder. Sie wolle nur mal ein bißchen mit mir spazieren gehen. Nun ja, warum nicht. Wir tapsen also Händchen haltend durch den Park. Bei einer der Liegen an der Hütte bei der Beachbar ist Zeit für eine Rast. War ja auf der Liege zu zweit etwas eng. Aber irgendwann meint sie "Komm, hier...?" und fängt auch gleich an mein bestes Stück zu bearbeiten. Was dann folgte war die erste Open-Air Nummer des Jahres. Ist schon ein wundervolles Naturerlebnis, wenn beim Blasen der sanfte Frühlingswind dazu bläst und beim Vögeln die Vögel zwitschern. :D

Den Rest des Tages hab ich dann einfach nur relaxt und das Leben genossen. Als es kühler wurde, wollte ich mich auch allmählich auf den Weg nach Hause machen, bin dann aber doch noch mal ins Untergeschoß. Und da saß wieder dieser blonde Engel an der Bar. Sagt mal, wer ist das denn? Gertenschlank, blonder Pagenkopf, relativ groß, Polin glaub ich. Ist ja wirklich nett, aber doch irgendwie ne Zicke, oder? Beim ersten Mal, als ich mich vor ein paar Wochen an sie ranwagte (sie hat imho irgendwas unnahbares, obwohl sie freundlich rumscherzt) und auf die Couch einlud, hat sie sich einen halben Meter von mir weggesetzt und ist nach 2 Minuten einfach wieder gegangen. Obwohl ich vorher geduscht hatte! :conf:

Bei der Party vor 3 Wochen hab ich den Mut zusammengenommen und sie nochmal angesprochen. Hab schon befürchtet, sie lässt mich wieder stehen. Aber nein, sie packt mich, zerrt mich ins nächste Zimmer, schmeißt mich aufs Bett und fällt über mich her. Dieses zarte Geschöpf hat mir fast die Knochen gebrochen, so fertig war ich hinterher. Mein Kreuz tut mir heute noch weh, wenn ich dran denke. :eiertritt :gnade:

Aber als ich sie gestern sah, denk ich mir so, dass nach der ganzen Kuscheilei jetzt zum Abschluß viellicht ne härtere Nummer was wäre. Also quatsch ich sie an und, was macht die Zicke? Lässt mich wieder eiskalt abblitzen. :flaming: "Schatz, ich hab jetzt keine Lust zu arbeiten. Ich hab schlechte Laune, Morgen oder später..." tascht mir freundlich auf den Kopf und dreht sich weg. Ja, grmpfl, wo gibbet sowas? Steh ich wieder da wie bestellt und nicht abgeholt. Und das schlimme ist ja, dass die mich mit der Art auch noch heiß gemacht hat. Gestern hab ich ja keine Lust mehr gehabt, zu warten bis die Gnädigste sich zu mir Unwürdigem herablässt, aber jetzt muss ich die ganze Zeit an sie denken. Weiß vielleicht jemand, ob man man bei der irgend ein bestimmtes Schagra braucht um die zu erweichen? Aber vielleicht wars auch gut so, zumindest sind meine Knochen heil geblieben.:rolleyes:

So oder so, der Tag in der World war Spitze. Der Lineup ist da meiner Meinung nach zur Zeit absolute Topliga. Ich hätt gestern locker mal 10 Frauen nach meinem Beuteschema poppen können. Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt, steht uns mal wieder ein unvergesslicher Sommer ins Haus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2011
    17 Person(en) gefällt das.
  2. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Prinzessin Justina auf der Mondsichel! Die balancierende Mondgöttin, ihre Launen unwägbar und so veränderlich wie die Gestalt des Mondes. :D
    Wenn Du im kühlen schimmernden Licht des Mondes nur auf ihre geheimnisvoll blitzenden Augen und ihr bezauberndes Lächeln achtest, kannst Du auf dem Weg zu ihr glatt die Dornenhecke unter der Schneedecke übersehen.

Sei wie die wärmende Sonne ....., bringe den kühlen Mond zum Leuchten und verwandele den Schnee in die Wasser des Lebens !
    Kauf Dir ein Buch zu den Mondphasen ...... :groehl

3. Fritz500

Fritz500 Senator

Justina

@cobra17

mensch cobra, das ist mal ein geiler Text.

Salve, f500

4. verweser

verweser Volkstribun

Na, aber "Hallo" und ob,

aber dennoch Danke für den Schön-Wetterbericht.

Hoffentlich kommen diese Woche noch mehr davon?

Diese Welt werde ich wohl erst wieder zu Ostern nach DER WORLD-Zeitrechnung betreten, um mich mal wieder:blow:zu lassen.

5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Gut gesprochen, Cobra, so treffend, wie die Faust auf's Auge! :groehl

Ich finde die witzig, vor allem dann, wenn sie getankt hat und dann versucht, auf große Dame zu machen... :zwinker:

Zum Schießen, die Prinzessin! :D

Gruß, E.R.,
    dem sie öfter mal huldvoll zuwinkt... :zwinker:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2011
  6. Alarich

Alarich Senator

Justina war auch am Freitag schon etwas schlecht drauf. So extrem launisch hatte ich sie meistens eigentlich nicht erlebt. Meist sitzt sie brav und recht passiv an der Bar oder sie tanzt mit einem Gast. Ein normalerweise freundliches Wesen. Einmal indes hatte ich im Gang im Vorbeigehen vor ca. einem Monat einen kleinen Wutanfall von ihr erlebt. Und an besagtem Freitag, an dem ich spät eintrudelte, sah ich bereits in der Umkleide, daß sie sehr schlecht drauf war. Kein Gruß, kein Lächeln. Keine Ahnung, ob das am Alkohol gelegen hat. Ich denke eher, daß entweder das Geschäft nicht gut gelaufen war (es war spätabends auch nicht viel los) oder es Ärger mit einem unangenehmen Kunden gegeben hatte. Möglichenfalls aber neigt sie doch stark zu Gefühlsschwankungen, auch wenn mir das bislang noch nicht sonderlich aufgefallen ist. Oder sie hat zu Hause Streß mit dem "Freund". Geschäftig ist sie ohnehin nicht, das aber wäre dann extrem unwirtschaftliches Handeln.
    Ein Tipp: Sie ist recht kühl in ihrer Art. Das heißt, daß sie in der Regel Männer nicht anspricht oder anmacht. Meine Art ist ein kleines nettes Gespräch, in dem man sich neben sie stellt, sie dann nach einigen Wortwechseln fragt, ob sie noch arbeitet. Sie selber sagte mir mal, daß es ihr gefalle, wenn Männer einfach kämen, sie an die Hand packten, mit sich zögen und sagten: "Komm ficken". Ohne große Worte. Aber, da "Mat the rats" diesbezüglich ansatzweise ähnlichen Versuche offenbar nicht funktionierten, rate ich mal zu meiner Vorgehensweise.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2011
  7. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Eine "Waage" will nicht, nein, sie will gewollt werden! :D
    Aber beileibe nicht von jedem! :rolleyes:

Ansonsten meine ich, daß hier doch eine ganze Reihe von Römern (inklusive mir) auch eine schöne Zeit mit ihr verbracht haben.
    Ob Justina für den Job im Club die Richtige ist, und auf eine halbwegs gesunde Weise mit dem Streß umgeht, steht auf einem anderen Blatt. Ist aber ihre Entscheidung!

8. Alarich

Alarich Senator

Das kann aus eigener Erfahrung bestätigt werden. :zwinker:

Oh ja. Und ich konnte mich geehrt fühlen, von der Kleinen bereits seit ihrem ersten Arbeitstag als offenbar recht akzeptabler Zeitvertreib akzeptiert worden zu sein. :)

An der womöglich auch ein Zeitgenosse aus dem Morgenland ein wenig beteiligt sein mag. Diesbezüglich hatte nicht nur ich ihr bereits einmal behutsam zur Vorsicht geraten. Schließlich sollen die wohlverdienten Euroscheinchen auch stets sicher in ihrer Handtasche lagern und nicht gleich weiterhüpfen.

9. kimpaktopop

kimpaktopop Zenturio

schön, wie einfach man uns Männer glücklich machen kann... :clown:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden