Ich würde am Samstag gerne ins Sharks, weiß jedoch dass da die 10 Jahresparty im World. Kann jemand aus Erfahrung sagen, ob sowas die Topfrauen vom Sharks weglockt und man mit einer maueren Bestzung als sonst rechnen muss, oder sind die Sorgen eher unbegründet?
Es ist auf jeden Fall nicht sinnvoll in die World zu fahren -- wegen starkem Männerüberschuss. Im Umkehrschluss würde ich sogar das Sharks an diesem Tag empfehlen. Ich schätze, dass es primär von männlicher Seite etwas leerer sein wird, so dass Du Top-Buchungen bei der Haien auch realisieren können wirst
Allein schon wegen der (geplanten) Anwesenheit einer absoluten Traumblondine wäre ein Besuch im Sharks am 1.6. sinnvoll... Gruß vom Blondinenschatz
@ BS: Deine zu Silvester erklärte "Traumblondine aus Mallorca" ist aber schon seit Monaten regelmäßig im Altheimer Club anzutreffen... Gruß, E.R.
Schön zu wissen...aber im obigen Fall handelt es sich um eine "reinrassige" deutsche Blondine, die ich in dieser Woche in einem anderen Club kennen- und schätzengelernt habe... Gruß vom Blondinenschatz
Wahrscheinlich wird die Prozession der Wanderhuren wohl gen Pohlheim ziehen, in der Hoffnung zu erzielender Umsätze. Es wird daher vermutlich ein gemütlicher Clubtag in Darmstadt werden. Es könnte natürlich ein wenig gefühlte Leere in der Abflughalle herrschen, was aber dem Spaßfaktor keinen Abbruch tun muß.
Das sehe ich genau so und der Versuch, die World zu betreten, ist in Anbetracht von Warteschlangen und fehlenden Parkplätzen meinerseits abgebrochen worden. Was solls. Auch andere Mütter haben hübsche Töchter.
Ich kann nur nicht verstehen dass man an diesem Samstag den Gedanken hatte in die World zu fahren um zu poppen! Für mich war es ein reiner Partytag!!! Gepoppt wurde am Tag danach, nur wo sieht man so viele CDLs aller Coleur? Das ging halt nur an diesem Tag in einem Club, einfach megageil!
War doch gar nicht so problematisch, ich habe locker 8 Nümmerchen (Marie, Sabrina, Andrea, Yvonne, Erika, Anneliese, Karina mit den asiatischen Gesichtzügen und den jetzt seit neustem silikonisierten Tittchen, sowie ein Neuzugang deren Name ich vergessen habe) durchgezogen und bei den ersten drei mußte ich noch nicht mal auf ein Zimmer warten. Also mir ist anschauen dann doch ein bisschen wenig. Ich will mehr...
Ich habe doch geschrieben "den Gedanken haben. . . "! Kam vielleicht ein wenig falsch rüber deine 2te zitierte Textpassage von mir. Natürlich bin ich am Samstag auch auf meine Kosten gekommen, daß sogar zu meiner vollsten Zufriedenheit! Am Sonntag bin ich primär zum Poppen in die World gefahren, war halt alles ein bisschen ruhiger, oder wie sagt man? Der Alltag war wieder eingekehrt.
Den letzten Satz habe ich in meinen Gedanken schon anders vervollständigt Am Wochenende habe ich in ner Kneipe zwei Stricher gertroffen, die gerade Sex miteineinader hatten. Nun stritten sie sich, wer von beiden zahlen müsse
Es ist halt niemand ohne Fehler, was auch auf mich zutrifft. Hatte allerdings bei weitem nicht mit den Mengen an Besuchern gerechnet und außerdem: So um die 35 Minuten südlicher liegt die Oase. Zwar auch kein Knaller mehr wie in früheren Tagen. Dafür aber mit einem Angebot an Sitz- und Liegeflächen sowie einer Anzahl durchaus hübscher und kundiger Püppies.