FKK Samya Samstag, 02.08.2014. Manuela und Aida

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 5. August 2014.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.334
    Samya,

    samstags, 02.08.2014.. 18 Uhr. Bei Kaffee und einer Zigarette erblicke ich mein walachisches Fickhäschen Manuela http://samya.de/gallery/index.php?gid=1310.

    Ich mache seit dem März 2013 - mit einer 8-monatigen Pause - jedesmal wenn ich sie sehe und ihr habhaft werden kann, ein Zimmer. Keine andere Frau schafft es, alleine mit einer Berührung ihrer Finger an meinem Arm, meinen Schwanz hart werden zu lassen :)
    Dazu diese sanfte Freundlichkeit, ihr hübsches Gesicht, ihre schönen Brüste, Füsse, Po.. usw.. Ich fahre voll auf sie ab. Nie würde ich sie wie ein wilder Stier ficken; bei ihr bricht der Schmusekater in mir aus.

    ich verbrachte eine Stunde mit ihr auf dem Zimmer zu 75€(+). Es gab ZK, ihr variables, verspieltes, sanftes Französisch und ficken in 4 Stellungen in Gummi. Abschuss in meiner "favourite position" = Reiterstellung wie sie es ausdrückte.. und ihre schönen Brüste wippten dabei :D

    Um 18 Uhr war der Club noch recht übersichtlich besucht. Das änderte sich ab 22 Uhr, als anscheinend eine Busladung Italiener oder so Einlass begehrten. Gute Stimmung..

    Es gab Gegrilltes, der Dönerspiess drehte sich diesmal nicht.

    Es war dunkel, da bat ich Aida, Mitte 20, so 170 cm gross, KF 36, 75c, braune, schulterlange Haare, braune Augen, hübsch und gepflegt zum Fick auf ein Zimmer. Anal macht sie nicht, Aufnahme schon. Noch keine setcard auf der Samya Homepage.

    Sie spricht Deutsch und Englisch und da sie Englisch bevorzugt, nahmen wir eben Englisch zur Konversation. Gearbeitet hate sie schon im Mainhattan (Frankfurt) und in der Villa Vertigo. Den Rest habe ich vergessen. Eloquente Gesprächsparterin. Kann sich auch während eines Ficks unterhalten. Beim Blasen hört sie eher zu.