Hallo Kollegen! Der Club, über den ich heute berichte, wird für die meisten von Euch wohl geographisch gesehen eher ungünstig liegen, aber immerhin steht er ja unter den FAQs auf unserer Startseite und vielleicht verschlägt es den einen oder anderen auch mal in die Aachener / Mönchengladbacher Ecke -und dann sollte man(n) auch ihn in seine Überlegungen miteinbeziehen! Unvorbereitete Experimente liegen Samson ja eigentlich fern, da er damit vor allem bei größeren Clubs (ohne Scout) bisher fast immer Schiffbruch erlitten hat! Doch am gestrigen Dienstag begab es sich, daß das Ende seiner Jagd nach streitsüchtiger Beute in Eschweiler (bei Aachen) angesiedelt war und ihn ein zwischenzeitliches Stöbern im Forum auf die Sonderaktion "mit Coupon € 30,-- anstatt € 50,-- Eintritt" des Yin Yang in NL-Roermond rollig und neugierig gemacht hatte -und direkt eines vorweg: Nicht alles, was aus Holland kommt, ist Käse! Den kurzfristig beantragten Ermäßigungscoupon (allerdings nur gültig bis 01.02.) habe ich übrigens leider erst heute morgen per E-Mail erhalten! Naja egal, denn den werde ich noch brauchen! Es war bedauerlicherweise schon relativ spät, als ich mich auf den Weg machen konnte, doch umso überraschender, daß der Löwe dank moderner Navi-Technik sein Rudel schon nach ca. 40 Minuten (vom Aachener Kreuz Richtung Heerlen, dann A2 Richtung Eindhoven, Ausfahrt 44 / N 271 Richtung Roermond, dann nach ca. 5 km rechts ab durch die "Wallachei" über Sint Odilienberg nach Melik und dahinter links ab in den Heinsberger Weg sowie direkt wieder links in den total unbeleuchteten Stichweg zur Hofeinfahrt, Samson ist natürlich das erste Mal vorbeigefahren!) gegen 21:00 Uhr erreichte! Und "Wouw", die Hofeinfahrt wird ihrem Namen mehr als gerecht, sie ist bestimmt 200 m lang, führt durch und endet in einem riesigen Parkgelände, das man(n) mal zur Sommerszeit und bei Tageslicht näher in Augenschein nehmen müßte! Nach Eintritt in die heiligen Hallen befindet man sich zunächst in einem kleinen Vorraum mit Garderobe (!) und hotelähnlicher Rezeption; dort wurde Samson als Neuling geoutet und folglich auf supernette Art und in akzentfreiem Deutsch über die Regeln der Beutejagd aufgeklärt sowie darauf hingewiesen, daß das Buffet nur noch bis 22:00 Uhr geöffnet sei, er also sofort nach Körperreinigung doch seinem Magen noch was Gutes tun solle! Aber obwohl kein Vegetarier, verzichtete Samson dankend, denn ihm war mehr nach Rohkost zumute! Davor war aber noch eine nicht zu unterschätzende Hürde zu nehmen: Findet mal mit zittrigen Fingern in einem verwinkelten Raum aus über 150 Spinden den richtigen -keine Angst, die sind nicht ausschließlich für Konkurrenten da, denn auch die Mädels benutzen sie für ihre Garderobe! Das gab dem Club direkt `ne familiäre und kommunikative Atmosphäre! Dann ab zum Duschen und in den flauschig-weichen Bademantel -ja, das Yin Yang ist kein FKK-Club: Löwinnen sind (spärlich und erotisch) bekleidet und Dreibeiner tragen Eisbärenfell -manche sogar noch mehr: mir kam tatsächlich ein bedauernswerter Zeitgenosse mit T-Shirt unterm Bademantel und Socken (!!) in den Badelatschen entgegen! Der arme Kerl dachte sicher, ich hätte ihn ausgelacht, doch ich erinnerte mich lediglich mit Genuß an einen hiesigen Thread über einen Kölner Club, in dem ähnliche Gestalten schonmal gesichtet wurden! Der Saunabereich ist sehr großzügig angelegt und wie eine riesige Felsenhöhle gestaltet! Hieran angrenzend findet man(n) und Frau die Bar mit zentraler Rundtheke und vielen Kuschelecken, in denen z.T. auch -allerdings dezent und harmlos- gekuschelt wurde! Und da waren sie wieder, meine drei Probleme in großen Clubs: a) Wo finde ich unter den anwesenden ca. 20 Gästen `nen Forumler zur netten und informativen Kommunikation? b) Habe ich heute morgen den Backofen mit der Pizza vom Vorabend ausgemacht? c) Wie soll ich bei ca. 30 hier werkelnden CDLs eine Beute erlegen, die nicht nur in mein Optikschema passt (das taten sie nämlich zu bestimmt 80 %), sondern die auch richtig gut schmeckt? Nun gut, Problem a) habe ich nicht und Problem b) erst nach Rückkehr lösen können, aber c) löste sich fast von allein! Denn nachdem ich fast 15 Minuten kaffeetrinkender Zuschauer gewesen war, fragte mich einen nette Stimme: "Möchtest Du Gesellschaft?" Alex aus Heinsberg: Gebürtige Friesin, 29 Jahre, fast 1,80 m mit langen Beinen, so 34er Figur, Holzklasse A, halbrückenlange dunkle Haare! Die von ihr gestellte Eingangsfrage hat Samson eigentlich nicht so gerne, doch diese kam so nett und unaufdringlich, daß er "Ja" sagte und es nicht bereute! Denn als wir den Barraum nach weiteren 15 Minuten angekuschelt verließen und ein Zimmer aufsuchten, hat Samson in den nächsten 2 1/2 bis 3 Stunden eine echte Liebesgefährtin auf Zeit erlebt! An den Zimmern merkt man übrigens, daß das Yin Yang früher wohl ein Hotel war, denn alle haben eine eigene Nasszelle -ideal für `nen längeren Aufenthalt, daß man(n) zwischendurch duschen oder "bah-bah" machen kann, ohne kilometerweit die Gemeinschaftseinrichtungen frequentieren zu müssen! Samson machte zunächst bauchlings den CF-Clubtest und Alex bewährte sich: sie streichelte sanft seine von der anstrengenden Jagd ermüdeten Rücken-Glieder, setzte sich auf seinen Po, nahm wohlriechendes Massageöl und rieb es in seine Haut......... mmh das tat gut! Hierbei führten wir einen netten Smalltalk über ihre Kindheit im hohen Norden, ihr Pferd, ihre Katzen usw. usw.! Da sich ihre Hände aber nach einiger Zeit in erogeneren Bereichen befanden, legte sich Samson auf den Rücken und sein ganzer Körper wurde mit Küssen bedeckt, die in einer mündlichen Einvernahme seines frischrasierten Begleiters gipfelten -anfangs ganz sanft und dann immer leidenschaftlicher werdend! Also mußte Samson auch mal ihren Geschmack testen und setzte sie sich zunächst aufs Maul; hierbei wurde sie sehr schnell wohlschmeckend feucht, sodaß ich sie zwecks weiterer Beleckung auf den Rücken drehte und weiter verwöhnte! Klar, jetzt kommt wieder die Sache mit der "Illusion oder nicht?"! Aber wenn`s ersteres war und das mehrmals innerhalb von so 20 Minuten, dann muss ich Alex zumindest für den Golden Globe nominieren! Dann sagte sie: "Komm, ich will mit Dir schlafen!" Jaaaaaa........ Das war psychisch-konditionsbedingt jedoch schon nach kurzer Zeit in Reiterposition erledigt und Samson machte den Conti erstmalig voll! :betrunken Und in dieser entspannten und zärtlichen Form spielten sich auch die beiden folgenden Sessions ab, unterbrochen durch schöne und teils superlustige Gespräche, Streicheln, gegenseitigem Massieren usw.! Als wir das Zimmer verließen, war es schon nach 1:00 Uhr, trotzdem sah ich nirgendwo bedrängende Hektik oder ähnliches! Ich beglich unser Beisammensein mit schnödem Mammon in Höhe von 200 Teuronen; ob dies dem gängigen Liebeslohn dort entspricht, weiß ich nicht -für mich war das so aber mehr als in Ordnung! Dann zogen wir uns noch gemeinsam an und verließen wie ein Ehepaar, das nach einem Liebeswochenende im Hotel auscheckt, den Kuscheltatort -keine Sorge, natürlich in getrennten Karossen! So Jungs, das waren meine Erfahrungen im (zur WM) gefährlichen Nachbarland und diese führen zu einem absolut positiven Fazit! Natürlich sind die Erlebnisse mit Alex individuell, wahrscheinlich ist sie nichts für leistungsorientierte Halbstündler, und ich konnte weder weitere Mädels noch die übrigen Clubeinrichtungen testen! Aber das hole ich demnächst nach -noch vor der WM! Hupp Holland Hupp!!! Macht noch mehr solcher Clubs auf!!! Samson