Sammelbericht Palmas Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von nomad, 11. Februar 2011.

1. nomad

nomad Senator

Hallo Kollegen!

Da es mich in letzter Zeit beruflich öfters nach Nürnberg verschlagen hat, konnte ich die dortige Clubszene ausgiebig testen.

Erste Versuche führten mich in's Sylt, wo es mir aber gar nicht gefallen hat: Kontaktraum sieht eher aus wie eine Nachtbar, das Aussengelände ist klein, das Essen besteht aus Suppe und/oder Würstchen und ein paar Brötchen. Die 10-15 Girls waren zwar überwiegend ansehnlich, wollten beim Blasen aber nur gegen Aufpreis auf das Gummi verzichten. Als Hessenclub-Gänger durchgehend enttäuschend.

Das Palmas habe ich mir als nächstes vorgenommen. Wenn man täglich das Gewinnspiel auf der Webseite mitmacht kann man 2-4 mal pro Monat gratis in den Laden - das ist natürlich unschlagbar! Leider müssen Gewinne spätestens am nächsten Tag eingelöst werden - ist also für den spontanen Lustanfall eher ungeeignet... .

Für auswärtige der Tipp: Eine Bushaltestelle gibt es quasi vor der Türe, wenn man mit PKW kommt muss man genau aufpassen, da man das unauffällige Schild sonst übersieht. Nix mit Rotlicht-Beleuchtung im prüden Bayern - auch in den Wochenzeitungen wird für diese Form der Unterhaltung praktisch nicht geworben... . Das eigentliche Gebäude befindet hinten im Hof, wo sich einige nahezu uneinsehbare Parkplätze befinden. An der schlichten, jüngst umgebauten Haustüre auch kein weiterer Hinweis auf die Art des Unternehmens. Der Empfang befindet sich eine halbe Treppe höher, die Umkleide und Duschen im Keller. Separate Wertfächer gibt es nicht.

Angenehmerweise duschen hier auch die Girls und es gibt "richtige" Armaturen, d.h. das Wasser bleibt AN und muss nicht alle paar Sekunden wieder aktiviert zu werden!

Im Kontaktraum gibt es eine Bar, Sofas eine Tänzerstange, die leidigen Spielautomaten und eine Essecke mit belegten Broten und ab frühen Abend auch warmem Essen mit Salaten und Dessert. Nicht der Luxus, aber essbar.

Nebenan die Sauna, nochmal zwei Duschen, einen kleinen Ruhebereich und einen Whirlpool.

Bereits beim Checkin bekommt man normalerweise unaufgefordert die Anzahl der anwesenden Damenn genannt, was auch stets stimmte. Von 5 - 12 Girls schwanken dabei meine persönlichen Erfahrungen. Die Girls auf der Website habe ich allerdings bis auf Melly noch nie angetroffen.

Außer der unvermeidlichen Balkan-Fraktion, die etwa gut die Hälfte der Dienstleisterinnen ausmacht, gibt es auch noch die eine oder andere Deutsche, Tschechin, Ungarin(?) usw. Asiatinnen oder Latinas sind mir nicht begegnet.

Meine Empfehlungen:

Sabina aus Prag: 175, blond, 27, A-Cups, schlank, gutes Deutsch. Sehr, sehr nett, knutscht ausgiebig, bläst mit Begeisterung und vögelt wie der Teufel. Sie hat die komplette Palette drauf - von der zärtlichen Schmusenummer bis zum wilden Ritt. gehört zu meinen persönlichen Top-10! Nur in der ersten Monatshälfte jeweils anzutreffen.

Melly aus D: 182, 26, blond, B-Cups, viele Tattoos. Mit ihr kann man prima rumblödeln und auch auf der Matratze viel Spaß haben.Küsst allerdings eher ungern. Wer keine Angst vor Großen Frauen hat (mit Puffstelzen immerhinfast 2m) sollte sich mal mit Melly vergnügen. Fast immer anwesend, ausser Montags.

Rebecca aus Bulgarien: 155, blond, 50kg, 25, a-Cups: Spricht kaum deutsch, Verständigung auf Englisch ist möglich. Knutscht wie eine Teenagerfreundin. Blasen ist nicht ihre Königsdisziplin - dafür gibt's nach der Nummer noch eine schöne Massage.

Milena aus (dem rumänischen Teil von) Ungarn(?): ca. 165, mitte 20, dunkle Haare, Silikon-C-Cups. Tattoos. Spricht sehr gut Deutsch und an der Bar und auf der Matratze sehr engagiert und abwechslungsreich.

Da meist weniger Männer als Girls anwesend sind (war auch öfters Stundenlang der einzige Gast) kann man ausgiebig mit den Girls plaudern, es wird kaum animiert. Der Laden ist recht überschaubar und die CDLs wissen dabei meist genau wer gerade (mit wem) vom Zimmer gekommen ist... .

Für mich ist das Palmas in Franken daher der schönste Club. Im Hawaii hat mir zwar Anzahl der Girls, Essen und Außengelände (welches im Palmas nur aus ein paar Palletten und eine Couch besteht) besser gefallen, aber das ist ja auch 1H Fahrzeit entfernt... .

Negativ: Überall wird gequalmt (nicht mal beim Essen bleibt man verschont - nur gut, dass nicht mehr Gäste da sind), im Essbereich sehr dunkel.

Positiv: Nur eine Schicht und daher große Chancen auf ein Wiedersehen mit bestimmten Girls, familiäre Atmosphäre, freundliches Personal, günstiger Eintritt (0-39 €).

Mal sehen wann ich wiederkomme...

Nomad
    (jetzt wieder in Hessen)

X-Posting LSH

8 Person(en) gefällt das.
  2. numerobis

numerobis Papeler

rumänischer Teil von Ungarn :eek: :groehl
    Nein, die Dame ist waschechte Rumänin, aber Sie verkauft sich lieber als Ungarin, weil diese ihrer Meinung nach einen besseren Ruf besitzen :zwinker: :D

schöner Bericht Nomad :icon14:

3. nomad

nomad Senator

Sag' ich doch...

@Numerobis: Danke für die Blumen! Genau das meinte ich ja. Die Meisten kommen ja eher aus dem rumänischen Teil Italiens - aber in Franken zieht wohl Hu besser...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden