hallo römer, mitleser und sonstige! von einigen atl-berichten in diesem forum angestachelt, bin ich letzte woche zu einem kurzbesuch ins atl gestartet, um die hochgelobten dienste von samira in anspruch zu nehmen. kaum hatte ich die dunkelkammer betreten, lief mir die gesuchte schönheit auch schon über den weg. da mein zeitplan an diesem tag sehr eng gesteckt war, wurde die gute gleich in ein gespräch verwickelt. es entwickelte sich eine recht lange und angenehme unterhaltung. auf ein sofavorspielchen verzichtete ich und wir begaben uns richtung obergeschoss. dummerweise ging samira auf der treppe vor und ich sah wahrscheinlich vier köpfe kleiner aus... zu diesem zeitpunkt hatte ich, durch besagte berichte, eine sehr hohe erwartungshaltung und ließ die dinge geschehen. und was geschah? sehr zögerliche und trockene küsse, zungenküsse wurden verweigert!!! (...das ist mir in meiner atl-laufbahn erst das zweite mal passiert - und ich verspreche euch jungs, ich gehöre zu denen, die vor jedem clubbesuch rasur und atem auf knutschfreundliches niveau bringen!) also zk abhaken und die show weiter verfolgen. samira kümmerte sich nun um little-biker - erst mit der hand und anschließend mit ihrem mund. dies machte sie dann tatsächlich ohne gummi (...ich hatte schon den obergau-abwehrplan gestrickt) - und auch gar nicht schlecht. aber so richtig schön wurde es erst bei 69 - dieser hammerharte, kleine knackpopo vor meinem gesicht und die wunderschönen dunklen schamlippen mit silberverzierung an meiner zunge - da mußte auch little-biker zeigen, dass er eigentlich ein großer ist das format von little-biker wurde von samira auch sofort genutzt um ein verhüterli überzuziehen und sich auf mich zu setzen. optisch echt geil - schauspielerisch auch nicht von schlechten eltern - aber zum oscarmäßigen beifallssturm fehlt hier noch einiges!!! gerade in dieser stellung liebe ich es wenn die mädels gekonnt mit der poppgeschwindigkeit variieren, zwischendurch immer wieder innehalten um feuchte zungenküsse zu verteilen:drunk für samira konnte ich diese vorzüge leider nicht gutschreiben. zum schluß genehmigte ich mir samira von hinten - diese stellung ist bei samira um einiges sinnvoller. erstens weil die optik einfach atemberaubend ist und zweitens kann man(n) den takt selber bestimmen. little-biker übergab sich dann auch zeitig in die tüte und die 30-minuten-buchung wurde mit einem smalltalk beendet. auch hier fehlte mir die sorgsame "nachbehandlung", wie ich es von einigen topmädels gewöhnt bin. alles in allem schrammt samira bei mir gerade so an einem "flop" vorbei - für ein "top" fehlt noch einiges! kommt ja recht selten vor das ein und dasselbe mädel hier im forum so unterschiedlich bewertet wird - ich weiß jedenfalls nicht woran es liegt... so long... - biker -
Da ist eigentlich ein Grund, warum ich mir die Top-flop-Liste nicht so sehr zu Herzen nehme. Bei einigen Mädchen spielt eben die Sympathie doch eine gewisse Rolle. (Bitte wertungsfrei betrachten) Es gibt aber auch Mädels die machen bei jedem Mann den Job gleich. Eigentlich sollte es ja auch so sein, denn ich kann in meinem Job auch keine Unterschiede in Bezug auf Qualität machen.