(Samen)stau im BC

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ichbinich, 12. September 2009.

1. ichbinich

ichbinich Römer

Endlich Wochenende und trotz Vorsatz, abstinent zu bleiben, lassen mich die ewigen Triebe nicht ruhen. Ich rufe im Bahama an und erfahre, dass 9!! Mädels ihre Dienstleistungen anbieten. Nicht viele, denke ich mir, frage aber gleich nach, ob Velina, Karina und Jastin da sind, eine von denen sollte ja wohl Zeit für mich finden. Die Telefonstimme bestätigt mir die Anwesenheit der ersten beiden, also ist das Nachtprogramm klar. Gegen 22.00 Uhr treffe ich im Laden ein. Mich empfängt ein mäßig gefüllter Kontaktraum mit 5 CDL`s und FK in gleicher Anzahl. Marie begrüßt mich und eine Rubensdame mit schwarzen langen Haaren, eine der Dienstleisterinnen, versaut meinen 1. Rum mit Eis. Karina und Karla, beide rumänischer Abstammung, lächeln mich von einem der Sofas an. Auf der Couch in einer anderen Ecke beschäftigt sich eine dunkelbraune Madame, die durch ihre Körpermaße ebenfalls bei Rubens hätte Model stehen können, mit einem der Gäste. Als ich aus der Dusche komme und mich wieder zur Bar begebe, sitzt da ein Herr und liest ein Buch! Ist ja nicht schlimm, denke ich, auch nicht, wenn eine Minileselampe auf seinen Roman geklemmt ist. Er hat ja Recht, schließlich isses ja dunkel. Meinen Drink erhalte ich jetzt von Maja (ROM, 20, 1,50). Die Süße, mit langen, braunen Haaren, dunklen Augen und geschätzter KF 32/34 fängt gleich mit mir zu flirten an. Wir landen nach kurzem Geplänkel auf der Couch, wo wir uns schnell näher kommen. Ich bin erst skeptisch, weil sie mir einreden will, nach 1/4 Glas Sekt angetrunken zu sein und nur noch ficken will, lasse mich jedoch schnell durch Argumente wie sanfte ZK, Streicheleinheiten und weitere Animationen auf sie ein. Nicht viel später höre ich mich dann sagen: "Komm wir geh`n auf Zimmer". Alle Räume sind mittlerweile besetzt, selbst das Kino ist vorübergehend verschlossen, also duschen wir gemeinsam und machen`s uns im OG auf dem Stuhl (un)bequem. Maja scheint erst leicht angenervt von diesem Umstand, lässt sich aber schnell überzeugen, schon mal mit dem Vorspiel anzufangen. Nach überaus angenehmen ca 15 Minuten öffnet sich einer der Räume und wir setzen unser Projekt dort fort. Nach einer Stunde genialem GFS bescheinigt mir Maja, einen Orgasmus bekommen zu haben, den bezahle ich ja schließlich auch gleich mit 100,-.
    Nach Saunagang und Dusche öffne ich vorsichtig die Deckel am Buffet und stelle überrascht fest, dass heute mal was Essbares darunter zu finden ist, zumindest für den, der eine Art aufgeweichte Pommes mit Bohnen gemischt und dazu lauwarmes Putenbrustfilet?! mag. Der Kombüsenchef empfielt weiterhin Würstchen mit Brot, nebst diverser Salate.
    Die Häppchen werden mit Rum und `ner Cola runtergespült und ich begebe mich in`s Raucherzimmer, um ein wenig Dirk Bach zu schauen, was anderes läuft ja nicht. Und wieder ist es Maja, die mich umgarnt und gekonnt vom Fernsehen ablenkt. Das Qualmzimmer ist gut gefüllt und wir einigen uns, keine Lifeshow zu liefern, keine Ahnung, ob das dort überhaupt erwünscht ist bzw. geduldet wird, vielleicht weiß jemand mehr?!
    Unser Timing ist perfekt und wir landen wiederum auf dem Stuhl im OG. Alles beginnt von Neuem, in einer heftigeren Variante. Jedoch werden wir von einer Gruppe Mitstreiter mit Migrantenhintergrund unterbrochen, die gerade auf Erkundungstour ist. Wieso treten die eigentlich so oft in Gruppen auf? Später gesellt sich Olga mit Freier zu uns, doch da wird auch schon ´ne Verrichtungsstube frei und Maja und ich verschwinden für `ne Stunde. Auch jetzt kann ich tollen Sex erleben, als wäre ich mit der talentiertesten, aller meiner Ex- Girlfriends im Bett.
    Als ich nach meinem zweiten Saunagang mal wieder an der Bar lande, tanzt die Maja schon an der Stange, um die `Gruppe` zu animieren, es ist jetzt 3.15Uhr und die Mädels müssen Überstunden schieben. Ne hübsche, blonde Braungebrannte läuft durch den Saal, könnte nach den Bildern auf der Homepage Janett gewesen sein. Außerdem versucht eine Susi (ROM/Greece), die ich den ganzen Abend hin und wieder sah, mich noch mal mit auf´s Zimmer zu schleppen. Ich habe Erbarmen mit ihr und mir und verlasse den Club gegen 3.30 Uhr extrem zufriedengestellt. Ich höre noch, wie ein Gast der müde wirkenden Veli schönen Urlaub wünscht. Außerdem steht das Rudel im Gang vor dem Kino und wartet anscheinend gemeinsam auf die fleißige Maja, die schon wieder im Kino zu Gange ist. Aber sie fährt ja in ein paar Tagen für kurze Zeit in die Heimat, da kann sie sich dann ausruhen.

Ich hoffe, weitergeholfen zu haben

13 Person(en) gefällt das.
  2. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Jep, der Jung ist öfters da. Chappeau, ich könnte mich bei der lauten Mucke nicht konzentrieren.

Eine Life-Show vielleicht nicht, aber wenn Not am Mann ist, kann das Zimmer auch zweckentfremdet werden, deshalb ist es auch abschließbar. :zwinker:

Weil sie sich alleine nicht trauen! :D

VGGZ

3. Asadatschi

Asadatschi Senator

Hi Graf
    Die Mucke wäre das kleinere Problem,ich könnte mich wegen den tollen Frauen die um einen herum hüpfen nicht konzentrieren

CU
    ASA

4. snatch

snatch Guest

zum Glück kein' Samenstau im BC

Die Dame war schonmal vor Ort (vormals auch im ATK, ihr Name damals A-irgendwas) und wurde als "......morchel" tituliert :wuerg:. Am Sa war sie ebenfalls am werkeln und ältere Herren schleppt sie flott ab, um ebenso flott wieder das Zimmer zu verlassen. Nach der Geldübergabe am Spind, war sie nach max. 2 Minuten wieder am aquirieren... :eek:

Damenriege war gut besetzt (10 Mädels), wobei ich mit 2xMARIE und JANETT meine Erfüllung für den Abend fand.

Man I just love this place...

5. piratensäbel

piratensäbel Präfect

Susi

@ snatch

Dann kann es sich hierbei also nur um Amelia handeln, eine Bulgarin,
    die vorgab aus Griechenland zu stammen! :greensmil

g. ps

6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Genau, die Amalia guckte sparsam und war dem Verfolgungswahn nahe, als ich gestern Nachmittag den BC betreten hatte, nachdem ich sie erst drei Tage zuvor in Bruchsal angetroffen hatte... :D

Tja, der BC ist leider mal wieder auf dem besten Weg auch nur ein weiterer Muräninnenladen unter ferner liefen zu werden, was wohl auch Klein-Maya ähnlich sah, als sie mit fünf weiteren Landsfrauen (Karina, Karla, Gabi und zwei Neuen - nix Besonderes) im TV-Raum saß und den BC zum "FKK-Romania" deklarierte, um dann mit den anderen gemeinsam mit erhobenem linken Arm ein Jubellied aus längst untergegangen Zeiten auf den "Karpaten-Conducător" Nicolae Ceaușescu zu skandieren... :conf:

Anwesend waren sonst noch neben der einzigen Polin Janetta, dann noch deren deutsche Polnisch-Schülerin Marie, eine etwas ältliche Ungarin, die auf den seltsamen Namen "Mai-Lin", oder so ähnlich, hört und dann die bulgarische Fraktion mit Gala und Velina, nebst dem oben angeführten olfaktorischen Wanderpokal.

Und warum sich die Rest-Europäer mit den Bulgaren zumindest nonverbal immer missverstehen, habe ich auch erst jüngst auf einer Seite der TU-Dresden gelesen:

In Bulgarien gilt abweichend von der sonst europaweiten üblichen Konvention das Kopfnicken als Verneinung, das Kopfschütteln als Bejahung.

Nun ja... :groehl

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2009
  7. numerobis

numerobis Papeler

:conf: Meine Güte, was ist aus dem BC, ehemals ein Hort polnischer und Bulgarischer Spitzenkräften, geworden ?

Ich plädiere dafür, ein Rettungsteam zusammenzustellen :zwinker:

beste Grüße
    numerobis

8. shyman

shyman Bürger

@ER: Veli war auch da ? Dachte die ist im Urlaub ? Na die ackert ja wie ne blöde !!! Bis dann, der Shyman

9. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Ach, ich fand's trotzdem lustig. Und ich meine, man muß zwischen Rumänin und Rumänin streng unterscheiden.

Zum einen gibt es diese servicetechnisch insuffizienten Clubfüllkörper, andererseits aber auch ausgezeichnete Spitzenkräfte. Ich habe das Gefühl, bei keiner Landsfrauschaft gibt es eine derartige Bandbreite in Sachen Performance.

Wie auch immer: Maja "ich bin ein bißchen verruggt"/RO mag mich. Keine Ahnung, ob das an meinem eleganten Äußeren oder diesen farbigen Dingern in meiner Geldbörse liegt. Jedenfalls attackierte sie mich gleich nach dem Eintreffen und warf ihren kleinen, griffigen Körper auf mich.

Über den wandelnden Duftbaum wurde ja bereits berichtet. In Anbetracht der Umstände kann man Mitleid mit ihr empfinden.

Zu Erfreulicherem: Während ich so vor mich hinlungerte, kam gänzlich unverbindlich Marie/D zu mir. Nach einer streßfreien Papelei über dies und das verzogen wir uns nach oben, und das war gewohnt angenehm. Sie ist eine Topempfehlung für den arbeitsscheuen GFS-Freund.

10. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Richtig ist wohl Marline.

VGGZ

11. moravia

moravia Volkstribun

Also auf zur konzertierten Aktion im Sinne der Rettung dahinsiechender FKK-Clubs in unserem Einzugsgebiet. Wir benötigen Späh-, Stoss- und Besatzungstrupps.

12. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Okay, nennen wir sie also dem Vorschlag des Links folgend einfach "Liesbeth"! :groehl

Gruß, E.R.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden