Wurde endlich mal wieder Zeit in den Hof zu gehen. Und da bot sich die Samba-Party am vergangenen Freitag natürlich an. Bis 13:00 Uhr gewerkelt, aber um 10:00 Uhr war ich schon rollig wie ein Hengst auf der Stutenwiese. Erst mußte aber noch der Hund Gassi geführt werden und dann holte Feldi mich aber auch schon ab. Um 15:30 waren wir vor Ort und der Laden war schon so gut gefüllt, das es für uns keinen Spind mehr gab. Aber wir sind ja flexibel. Dann ab unter die Dusche, auch hier war ein ziemliches Gedränge. Dann wurden kurz meine Mädels begrüsst und ab ging es in den garten noch was Sonne tanken. Die mit Abstand heisseste Dame an diesem Tag war Leonie, die zunächst im Brasil-Bikini mit dazu passendem Kopftuch auf beutefang ging und später dann in einem Nichts von weissem Bikini einfach rattenscharf aussah, Schade, das es an diesem Tage nicht mit uns geklappt hat, aber dann ein nächstes Mal. Der Cocktailmann war erst für 17:00 Uhr angesagt. Babsi kam dann ohne Umschweife direkt zur Sache: Ficken ? Ja nee is klar !! Aber bitte nicht vor der versammelten Prominenz im Garten. Also ging es rein aufs Zimmer was die Herren im Garten gar nicht nett fanden, mir egal. Auf dem Zimmer haben wir dann nicht lange gefackelt und ab ging die Luzi. Babsi fragte mich noch verwundert: Wie, Du willst oben liegen ??? Klar, so lange ich noch kann !!! :betrunken Nach diesem, wie immer höchst geilen Stelldichein mit anschliessendem AST ging es mit Feldi in die Sauna und dann in den Pool, der uns eine sehr kalte, aber doch herrliche Erfrischung bot. Während dessen war Rosi schon am Grill tätig und es wurde so richtig gemütlich. Babsi war dann noch so nett, mir einen neuen Knopf an die Hose zu nähen, denn ich in der Vorfreude auf den Hof war mir schon die Hose geplatzt. :groehl Dann konnten wir uns erst einmal stärken. Da bereits dunkle Wolken aufzogen holte Mara zu Sicherheit schon einmal ihr Klappzelt auf dem Auto welches sie dann in der Rekordzeit von unter einer Minute zu stehen brachte. Ähnliches Wunder vollbrachte eine gute Stunde später bei mir. Und Mara ist mit Abstand die beste Bläserin östlich des Rio Grande. Ich hab mich nur hingelegt und es genossen, nennt mich alle Faulficker, ich nenne mich Geniesser. Dann kam eine längere Pause, die ich mit Cocktails und angenehmen Gesprächen sowie dem Poldi-Spiel im Keller gut überbrücken konnte. Am späten Abend dann, als ich wieder einmal Aussschau nach Leonie hielt, geriet ich der Zarin in die Fänge und jeder weiss, da gibt es so gut wie kein entrinnen. Nun, ich lies sie tun was sie am besten tunt kann und sie tat es wie immer richtig geil. Dann war bei mir die Luft raus und ich bat Feldi darum, mich zu wecken, wenn wir fahren. Und so war es.
Solange Du den Feldi nicht Gassi führst ... und dabei rollig bist War am Montag mal spontan da und traf ebenso spontan Gpunkt. Muss sagen, dass der Hof derzeit stimmungstechnisch (eine Debbie macht keine Party) und auch in der Auswahl der Mädels nicht mein Ding ist. Muss ich meine Parties derzeit in geographischer Nähe feiern. P.S. Aber eine hessisch-pfälzische Gruppenreise nach Hennef ist mal angedacht, so wir unsere Termin koordiniert bekommen.