FKK World Samantha, Asiatinnen in der World

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Thommy, 8. April 2013.

  1. Thommy

    Thommy Bürger

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ave romanis,

    ich war am Wochenede in der wold und hatte das Vergnügen mit Samantha aus RO , 23 Jahre, hat schwarze Haare , und ordentliche B-Cups. Habe sie erst von hinten rangenommen und dann sie auf dem Rücken liegend, ist ordentlich mit abgegangen, wenn der Orgasmus nicht echt war, dann war er auf jeden Fall gut gefaked. Der größte Teil der Mädels scheint aus RO zu kommen. Hat jemand in letzter Zeit mal eine Asiatin hier (Oder alternativ in der Oase) gesehen? Hätte nichts gegen ein bisschen abwechslung einzwenden :).

    Danke für die Infos schon mal in voraus.
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Dann musst Du wohl woanders gewesen sein, denn eine Samantha entsprechend der im Zitat hervorgehobenen Attribute ist zumindest mir dort nicht bekannt.

    Die Kleine, die ich von dort kenne, sieht ungefähr so aus.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2013
  3. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    In der Oase turnt hin und wieder mal KIM rum, kommt aus Thailand und sie weiss ganz genau wie es geht. Nicht mehr ganz taufrisch, aber immer noch eine Empfehlung und ein absolut anales Erlebnis.
     
  4. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.087
    Jo, Samanta ist nicht schwarhaarig, bei weitem nicht!
    In diesem Fall unterstütze ich E.R.'s Meinung also voll und ganz.
    Das Bild trifft es (sie, Samantha) wirklich gut... ach das ist sie wohl wirklich!! ;-)

    Gruß,
    merlingoe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2013

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden