hallo gemeinde, als neuling und badenser, will ich euch mal mit was erfreuen, das im süden auch herrlich gesexelt wird. bei euch ist zwarmehr los, aber immerhin hab ich einen tip aufgetan, der voll mithalten kan. hier also mein bericht: ich bei sam. beim surfen die internetseite von sam in karlsruhe gefunden. hmmm leckere bildchen. scheint ne nette zu sein. also ran ans telefon und einen termin ausgemacht. wegbeschreibung geben lassen und termin von 1 std. gebucht. dort angekommen, mußte ich mich noch etwas gedulden. war etwa 10 min zu früh dran. nett mit der hausdame geplaudert und dann ging die tür auf. sam lächelte mir zu und ich war hin und weg. auf ins arbeitszimmer. etwas geredet, die wünsche abgecheckt und bezahlt. dann kam verführung pur. sam sieht gut aus , riecht verdammt lecker, hat eine hand voll oberweite und leicht eingeölte haut. ihr popo rieb an meinem besten stück, während sie sich langsam entblätterte. fahnenmast auf halb und ich mußte auf den günostuhl. etwas französisch und spanisch vom feinsten. es wird eng, also ab auf die spielwiese. das war gfsex vom feinsten. sie kuschelt sich an einen ran, als ob man sich sehr vertraut ist und zusammengehört. die pobacken geknetet, die hüfte kreisen lassen und dann war der conti voll. sie lag auf mir und ließ ihn drin. geschnurrt wie ein kätzchen. danach war eine massage gefällig mit smalltalk. klein grizzly meldete sich wieder und die 2te nummer war so scharf wie die erste. sie knabberte an mir und machte mich mit ihrem atem wahnsinnig. dann noch ein bisschen hündchen, damit ich den wunderschönen popo sehen kann. abschluß noch mal französisch und die stunde war um. ein bisschen kuscheln und smalltalk. mehr als zufrieden ging ich wieder heim. wenn sie mich wieder empfängt, komme ich sicherlich öfters. die frau ist jeden cent wert. absolut sauber und romantisch. sam, freue mich auf unser nächstes mal. der grizzly am freitag wer die süße sehen will: www.lustaufsam.de :hschein
jeden Cent wert ..? Du schreibst, sie ist jeden Cent wert ... wieviel Cent hast du für die Nummer denn bezahlt ...?? War das Französisch FO, und wie sah es aus mit ZK? (siehe auch die Aufschrift auf Dude´s T-Shirt ....) Das geht aus deiner Beschreibung und der HP nicht hervor?
Hi Actros, Willkommen im Kreise der Römer. Sam hat ja 'ne leckere HP, wenn du noch die Preise und den sonstigen Service also FO, ZK und ähnliches Postest nahezu perfekt. @Fkk-Fan Hier bist du mir zuvor gekommen. Gruß
Dazu gehören für mich tiefe und intensive Zungenküsse und natürlich FO (siehe auch die Fragen vom FKK-Fan). Könntest du die auch bitte noch beantworten ? Danke !
meines Wissens macht sie kein FO und keine ZK Und nur mal nebenbei bemerkt. Der Begriff GFS ist nunmal nicht rechtsgeschützt und in keiner DIN Norm geregelt. Ausserdem wird der Begriff IMHO inzwischen inflationär verwendet, einfach als Adjektiv für eine sehr gute Nummer. Der Begriff wurde übrigens in den ersten Cz-Foren entwickelt, weils halt in den ersten Jahren nach der Grenzöffnung in den Osten in der Cz sehr oft der Fall war, das man dort allerbesten GFS (im echten Sinn!) bekommen hat. Ist dort leider auch nicht mehr so. Ähnlich ist das übrigens mit dem Wort Hobbyhure (HH). damit bezeichnen sich inzwischen viele Vollprofis, nur weil der Begriff sehr positiv belegt ist. Genauso werden überall in den Foren nur noch HHs gesucht, dabei wachsen die nicht auf Bäumen und echte HHs werden sicher nie total offen Werbung betreiben. Salve Wolfl, mit dem Wort zum Sonntag
Hey Vito, bei 90 Prozent des Beitrags gehe ich - logen - konform. Diesen letzten Satz kann ich nicht so stehen lassen, komme schließlich aus der PR . Werbung hat NICHTS zu tun mit der Leistung, hat NICHTS zu tun mit dem Willen zur Leistung gar mit einer BERUFUNG zu irgendeiner Leistung oder dem Spaß an einer Sache. PR/Werbung/Marketing richtig verstanden ist einfach eine mögliche ggf. sinnvolle Flankierung der Tätigkeiten, die ich aus hunderterlei Motiven tue. Die Motive sind jedoch unabhängig davon. Feuchte Grüße vom dude
Hmmmm, wenn Actros (Hä? So heißt auch die schweren LKWs von Mercedes) nix mehr dazu schreibt/sagt (Kosten/FO/ZKs) dann: - ist er entweder im Weihnachtsurlaub, oder - sein Rechner ist abgeraucht, oder - ihr verschiebt das Posting in den Bereich "Werbung" :greensmil
Werbung ... das Posting hat für mich ohnehin sehr stark den Eindruck von Werbung gemacht .... Für mich gehört übrigens zum GF6 zumindest ZK, denn das würde wohl jedes Girlfriend machen ... oder nicht?
Also Sam gibt es auf jeden Fall in wie weit der Bericht glaubhaft ist mag ich nicht zu beurteilen. Sie arbeitet zwar in meiner Nähe (noch) und sieht auf den Bildern gut aus, da sie anscheinend keine ZK anbietet werde ich das überprüfen wohl sein lassen.