Nach langer Überlegung und 1 1/2H Fahrt in das schöne idylische Merzenich kommts dicke.....Universe of Sex!Boah ist das mal ein Design von einem Club. Grosszügig gestalteter Parkplatz.Nun denn,noch schnell das RedBull geleert und rein gehts.Hell gestalteter Empfangsbereich,nettes Empfangspersonal und schmale 35€ Entry-das geht runter wie Öl.Jetzt schnell ab in die Dusche und rein gehts ins Getümmel.Ca 30-40 CDL´s im Barberiech und eben soviele Bademantelfetischisten. xyz Ganz ok für 21Uhr und ich begebe mich nach dem ersten Kaffee an der Theke erstmal ans Büffet. Gute Auswahl,ziemlich reichhaltig aber nicht ganz so mein Geschmack und deswegen direkt an den Salat. Gut gestärkt begebe ich mich wieder in den "Ring" um die mittlerweile feiernden und tanzenden CDL´s zu begutachten.Dabei fällt mir ein mit Adidas Jacke bekleideter,langhaariger Typ auf den die Frauen nach meinem hinterfragen als Chef bezeichnen.Nun denn erstmal störts mich nicht.Genau 15min verweile ich noch im Bereich bis mich Sabrina anspricht.Wooow,was für eine Topfrau.Blonde Haare,ca. 75B 1,65m 55kg,nach leichter Überzeugungskunst und etwas fummeln regt ER sich und ab gehts ins Zimmer.20min später ist es dann auch schon wieder vorbei und die Nummer war halt ganz ordentlich,aber kann sich ja wohl jeder vorstellen was ich damit meine.Nach einer frischen Dusche gehts wieder Richtung Theke.Und stelle fest das mittlerweile ca 50?! Herren anwesend sind.Auch ok bei einer guten Auswahl an Frauen.Erstmal ein wohltuendes Kölsch und ab auf die Coach.Da die CDL´s eh mit tanzen und Party machen beschäftigt sind spreche ich mit Gleichgesinnten.Dabei stellten wir fest das der angezogene Herr (laut Damen Chef)sich immernoch im Bereich aufhält und ständig zwischen Spielautomaten und Theke pendelt.Mir persönlich und den 4anwesenden Gleichgesinnten steht sicherlich nicht frei darüber zu urteilen,aber wir fühlten uns gestört.Wie kann bitte der Clubchef ca 2Std im eigenen Laden sitzen und teilweise Frauen von Gästen abziehen um mit ihnen zu quatschen?!? Wenn das noch nicht alles war,nach ca 5Augenkontakten die nicht wirkliche Freundlichkeit entfalten ließen,entschloss ich mich diesen Club vorerst zu verlassen.An für sich ein super gestylter Club,mit allem was das Herz begehrt ausser die Freundlichkeit eines gewissen Herren.