Sakura - Erstbesuch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Me2For4, 14. April 2009.

1. Me2For4

Me2For4 Bürger

Als World Stammkunden waren wir am WE zu faul die 250km zur World zu fahren. Mein Kumpel meinte: "Schau mal, Sinsheim oder Böblingen"
    Nach ein paar gelesenen Berichten hatten wir uns fürs Sakura entschieden.
    Ist mit knapp 80km auch näher.
    Gefunden hatten wir es dank Navi recht schnell. Die Freundlichkeit schon am Empfang war beeindruckend. Die Umkleide und Duschen waren sauber und (bis auf die Mini-Handtücher) gabs nicht zu beanstanden.
    Nach einer ausführlichen Dusche gingen wir in den Partyraum. Irgendwie hatte ich das Gefühl hier falsch zu sein, weil erotische Atmosphäre sieht anders aus. Die Bedienungen waren jedoch einfach top. Freundlich und zuvorkommend. Mädels hockten in kleinen Gruppen an Tischen und sahen recht unbeteiligt aus.

Wir haben erstmal die Sauna getestet und den Whirlpool (welcher in einem getrennten Raum steht wo kein Schwanz.. (oder Muschi) vorbeikommt.

Nach Sauna, Dusche, Whirlpool und etwas Erholung gings nach oben. Uns fiel damals Gina die süsse Ungarin auf die meinem Kumpel so richtig auf Wolke 7 gepimpert hat. Ich hatte nicht so richtig den Drang und irgendwie passte wie gesagt die Atmosphäre nicht.

Also Mädels: Note 6 von 10
    Atmosphäre: Note 3 von 10
    Essen: 10 von 10
    Freundlichkeit, Sauberkeit: 10 von 10

Alles in allem zu empfehlen aber wer World oder Oase kennt, kommt sich hier irgendwie falsch am Platz vor.

2 Person(en) gefällt das.
  2. newbie

newbie Präfect

Homepage:
    kann diesen Eindruck absolut bestätigen, super freundliches Personal, jedoch viel zu groß geratene Location - man kommt sich irgenwie verloren los.

Der Vergleich mit der Oase ist irgenwie witzig - ich phantasiere mal :) - alle Mädels aus der Oase nach Böblingen oder umgekehrt Böblinger Service Personal in die Oase - schon hätte man 2 Top Clubs

Gruß
    newbie

3. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Na ja, FKKW, PAL oder BHH haben als (im durchaus positiven Sinn :)) "Massenbetrieb" IMHO auch eine andere Ausrichtung. Es gibt nicht wenige, denen die sachliche, völlig unpuffige "Loungeathmosphäre" des Sakura gefällt.

Ich selbst bin gerne im Sakura, wenn ich Wellness in den Vordergrund stellen möchte weil mir die Ruhe und Ungestörtheit im kellergeschossigen Wellnessbereich einfach gefällt :D.

Tipp für's nächste Mal: wenn ihr ein wenig "Großclubfeeling" und Partystimmung á la FKKW genießen wollt, empfehle ich das Paradise in L.-E. Neben "richtiger Puffathmosphäre" gibts da Partymucke auf die Ohren, je nach Wochentag momentan 40 - 70 CDLs und dazu das meiner Meinung nach beste Essen in deutschen Clubs :D.

So long,

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2009
  4. Speedus

Speedus Präfect

Homepage:
    ...das würde ich so unterschreiben.

Gruß Tom :bye: :bye: :bye:

5. Kermit

Kermit Optio

kann ich auch so unterschreiben...

:betrunken

6. Jones

Jones Volkstribun

Ja, ok, wer könnte das nicht unterschreiben :rolleyes:. Allerdings kann der eigentliche Grund des (Puff)Besuches schon mal der berühmte Griff ins Klo sein.

So, und jetzt bitte nicht abdriften ... es geht hier um´s Sakura.

Grüße
    Jones

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden