Sakura-Empfehlung … aber auch mein neuer Referenzflop

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jogix2, 2. Februar 2007.

1. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Hallo,

über das Sakura gibt es mittlerweile zwar recht zahlreiche Stimmungs- und Ambienteberichte - erstaunlicherweise aber noch kaum Popp-Berichte. :conf:

Daher habe ich dieser Tage die Gelegenheit genutzt und mich selbst vor Ort eingefunden. Am Empfang wurden mir "20 anwesende Damen" genannt. Männer gab es nach meinem Check-in gegen 17.30 h höchstens 10.

Empfang, Ambiente, Einrichtung, Wellness, Blumendeko usw. … alles sehr, sehr stilvoll und Top! :icon14: :icon14: :icon14:

Ebenso Top: das gesamte bekleidete Personal ist überaus zuvorkommend, freundlich und im besten Sinne kundenorientiert! :icon14: :icon14: :icon14:

Nach einer ersten Besichtigung mit erstem Sauna-Check ging meine erste Runde an Valeria aus Russland (St. Petersburg lt. Sakura-Homepage). Ende 20, attraktiv, blondierte Haare, ca. 170 cm groß. Sehr gutes, umkompliziertes und nettes Vorgespräch auf der Couch. Nach einer weiteren Phase des Anschmiegens mit viel Körperkontakt stand dem Kennenlernen des oberen Stockwerkes nichts mehr im Wege.

Die kommende halbe Stunde beinhaltete dann auch alles was sich mein Männerherz für eine Auftaktrunde so wünschte ...
    Gefühlvolle ZK´s, Brustwarzenknabbern, gefühlvolles Blasen, ausdauernde und sehr wohlschmeckende Leckerei auch bei Valeria, auch der unterstützende Einsatz meiner Finger war gerne gelitten … dann auf beiderseitigem hohen Lustniveau den Conti aufgezogen und unter langsamer Steigerung und Variation von Tempo und Stellung schließlich freudig den Höhepunkt genossen. Einfach herrlich und schön mit kuscheligem Ausklang. Sehr empfehlenswert! :angel:

Nach einer anschließenden ausgiebigen Regenerations- und Wellnessrunde wollte Klein-Jogix sich noch ein weiteres mal beglücken. Aber wer sollte die Glückliche sein? Um ehrlich zu sein, war die Frage nicht leicht zu beantworten, da zu dieser Zeit nicht wirklich viele Frauen zu gegen waren und auch insgesamt nicht sehr viele meinen Vorstellungen entsprachen ...

Eigentlich sollte man in solchen Situationen besser passen und packen.

Aber Ihr ahnt schon, was folgt: ... der vielzitierte Griff ins Klo und mein neuer persönlicher Referenzflop seit gaaaanz langer Zeit. Ich glaube mein letzter wirklicher Fehlgriff liegt gut 3 Jahre zurück und war damals im FKKW in einer der hinteren Hütten … (nachdem ich auch eine vorherige Warnung im RF leider nicht gelesen hatte; gell Feinschlecker ... :D )

Nun gut, meine neue Flopreferenz heißt Michelle (Tschechien, Anfang 20, rötliche mittellange Haar, diverse Piercings).

Das müde und etwas unmotivierte Couch-Casting (vor Lauter Druck habe ich leider auch diese Alarmsirenen ignoriert … ) hat sich auch auf dem Zimmer nicht wirklich gebessert. Nachdem ich Ihren übertriebenen Handeinsatz mehrfach eingebremst habe, sie aber ihre phantasielosen Blasattacken immer wieder nach spätestens drei Hüben einstellte und wieder auf Handbetrieb umschaltete, erfolgte eine weitere deutliche Ansage meinerseits.

Jogix: So bitte nicht! Zum Wixen bin ich nicht mit dir aufs Zimmer. Erotik und Stimmung geht anders …
    Michelle: Ihre Antwort darauf war eine kleine geballte Faust und die Bemerkung "Sei ruhig und lass mich machen. Das ist meine halbe Stunde".
    Jogix: Ich glaube Du verwechselst da etwas!
    Michelle: weiterer kümmerlicher Doppelblase-Hub gefolgt von … genau, Hand-auf-und-ab … :2up:

Aus einem ¾ Mast wurde so innerhalb von ganz wenigen Minuten ein Nullkommaganzwenig-Mast. Also habe ich das Ganze abgebrochen, meinen lindgrünen Bademantel geschnappt und diesem Trauerspiel ein Ende bereitet.

Ich habe dies dann beim Gehen auch der Empfangsdame so mitgeteilt. Für Ihr „das tut mir aber sehr leid. Ich werde das weitergeben“ kann ich mir zwar nicht kaufen, aber zumindest hier mal eine Warnung posten.

... Auch wenn ich weiss, es gehören immer zwei dazu. Und jeder hat andere Referenzen.

Gruß
    jogix

2. Agent77

Agent77 Legionär

Sakura,Michelle,Tschechien

Am Mittwoch dieser Woche habe ich genau das Verhalten dieser CDL erlebt.
    Dieses Verhalten von ihr gegenüber Besuchern des Sakura hat Methode. Das hat nichts mit mangelnder Chemie zu tun. Pointe am Rand: Sie erzählte mir,das sie im Westen der Republik ein Appartement hat und die Verwaltung nicht merkt,daß sie immer nur ein Drittel der Miete überweist. Toll,wo das denn wäre,hab ich gefragt. Ort,Straße,Hausnummer und Etage wurden mir bereitwiilig genannt. Noch 2 Monate und sie würde sich eine neue Bleibe suchen. Super, du hast den Bogen raus,hab ich geantwortet. Anmerkung:Ich spreche zwei osteuropäische Sprachen. Das schafft Vertrauen. Was nun ist die Moral der Geschichte: Man trifft sich 2-mal im Leben. In der Stadt, genau in dem besagten Objekt habe ich 3 Wohnungen aus einer Insolvenz heraus gekauft, eine davon ist. . . . richtig geraten. C´est la vie. Flops haben manchmal auch etwas Gutes.

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

:groehl :groehl :groehl Klasse Agent, wenn Deine Story wirklich stimmt, dann hat das schon was...! :rolleyes:

Gruß, E.R. :D

4. Agent77

Agent77 Legionär

Stiimmt zu 100 Prozent.Dafür gibt es ja Grundbücher in Germany.

5. spencer

spencer Gesperrt

nunja selbst wenn es stimmen sollte,wag ich mal zu bezweifeln,daß es er dame sehr viel ausmachen würde.die kommt immer irgendwo unter(denke nicht daß man die da noch irgendwie belangen kann.immer realistisch bleiben,trotz aller verständlicher wut...)und lässt die männer alt aussehen.da hilft nix,außer sich in aller form von der frau zu distanzieren.wie sind denn die sonstigen erfahrungen im sakura?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2007
  6. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Sakura Update

Ich hatte gestern nur ein relativ kurzes freies Zeitfenster für einen Sakura-Abstecher. Bin jedoch gleich sehr nett von Sarah (Ex-FKK-Haus) begrüßt worden :) . Nach dem obligatorischen Sauna-/Wellness- und Relax-Programm zu Beginn haben wir unser nettes Eingangsgespräch gegen später erfolgreich fortgesetzt

Kurzinfo Sarah (Slow.):
    ca. 160 cm ohne Schuhe, Anfang/Mitte 20, sehr attraktives Aussehen, brünette Haare zum Pferdeschwanz gebunden, perfekte B-Brüste , große Kreolen-Ohrringe, Muttermal an der Wade. Sehr charmante Gesprächspartnerin, engagiert, kuschelig, wohlschmeckend ... und aus meiner Sicht empfehlenswert ... :angel: auch/obwohl mir Ihre Einschränkungen bekannt waren (Sie bietet F nur mit an und küsst nicht).

Ansonsten waren gestern reichlich + attraktive CDL´s am Start (... und ich hatte leider zu wenig Zeit).
    Die Richtung scheint aber zu stimmen! :zwinker:

Gruß jogix

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden