Tach zusammen, Einmal im Jahr bestreiten mein Kumpel und ich unser Saison-Finale was nicht bedeutet das wir jetzt Pause machen. Das Finale sollte nach reiflicher Überlegung im Atlantis /Altenstadt stattfinden. 15.00 Uhr auf die Bahn und rund 2 ½ Std. später in der versunkenen Stadt eingetroffen. 60 Euro p.P. Zugangsgeld gezahlt, Spindschlüssel erhalten und ohne Einweisung zur Umkleide (ich selber kenne die Anlage bereits). Geduscht, Sachen verstaut, Handtuch umgebunden und erst mal an die Theke um Getränke zuordern. Leider gibt es keine Alkoholikas (ein Bierchen nach der Fahrt wäre gut gewesen). Nachdem ich meinem Kumpel die gesamte Anlage gezeigt hatte (der kam aus dem staunen ja nicht mehr raus) ließen wir uns an der Grillbar nieder und stärkten uns mit Steaks + Salat. Nachdem wir ausreichlich gespeist hatten folgte Männer-Wellness mit Sauna, schwimmen und Whirlpool. Langsam aber sicher kam nun das Verlangen nach einer Sexgebenden ( es waren ca. 45 Girlies anwesend die sich folgend aufteilten: 3 Gelbe, 4 Schoko, 5 Schwarze und der Rest Europa hauptsächlich Osteuropa) in mir hoch. In meiner 1. Runden traf es ein schlankes, blond getuntes Ostgirlie mit großen hängenden Brüsten (da war mir nach, sabber). Auf der Couch gab es Konversation mit leichten ZK. Nach 10 Minuten musste ich dann aufs Zimmer (konnte nicht mehr aushalten). Es gab 30 Minuten guten Sex (ZK, FO, GV mit verschiedenen Stellungen).Der Abschluss fand, wie könnte es anders sein, auf ihren Brüsten statt (was für ein Anblick). Ihren Namen hatte ich wohl nicht richtig verstanden. Danach duschen – trinken – relaxen – Whirlpool. Für die 2. Runde platzierte ich mich an dem großen Couchrondell um zu sehen ob man auch angemacht wird (sollte zwar nicht sein macht mich aber manchmal an). Nach mehreren Blickkontakten mit verschiedenen Girlies kam eine Brasilianerin auf mich zu und fragte ob ich SEX haben möchte. Ihren Augen und Ihr forsches Temperament ließen doch einiges Versprechen (mein Gefühl ließ mich nicht im Stich). Wir gingen nach oben und versuchten ein Zimmer zu ergattern was leider nicht auf die schnelle ging denn mittlerweile war warten angesagt. Auf dem Flur streckte Sie mir ihren geilen knackigen Arsch entgegen was ich dazu nutze um little Nudefan daran zureiben. Kurz vor dem Einlochen (wollte es aber nicht wirklich) zog Sie zurück weil ein Zimmer frei wurde. Es folgte ziemlich geiler brasilianischer Feuersex (so nannte Sie es) mit allem was dazu gehörte. Echt toll, man konnte glauben das Sie das nahm was sie wollte, Sie bumste mich !!!). Nachdem der Kampf ein glückliches Ende für beide fand gingen wir zur Entlohnung. Auch Ihren Namen hatte ich nicht richtig verstanden (Schande über mich). Derweil wartete mein Kumpel bereits an der Theke auf mich. Es war Halbzeit. Ruhephase und relaxen. Die zweite Halbzeit begann wieder an der Grillbar mit Steaks usw. Gegen 22.30 Uhr wurde ich wieder rattig. Die 3. Runde ging an Monika (Ungarn). Reichlich Konversation über Gott und die Welt gefolgt von sehr feuchten ZK. Auf dem Zimmer GF6 in ruhiger Art. Tat ja auch mal gut nach den 2 härteren Kämpfen. Schlusspfiff war um 01.50 Uhr. Letztlich war ich um 210 Euro ärmer aber hatte ein Siegesgefühl im Kopf. Meine nächsten Auswärtsspiele werde ich im bewerten PHG bestreiten. The Nudefan
Schande über mich Dem ist nichts hinzuzufügen...... Vielleicht nimmst Du Dir beim nächsten Mal `nen Stift und `nen Notizblock mit. El Corsario
Namen sind wie Schall und Rauch Habe auch das Problem mit dem Namen merken, aber wo soll ich bitte die ganze Zeit Stift & Block unterbringen? Dafür erkenne ich Gesichter ganz gut wieder und das ist auch sehr hilfreich