Safersex im Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von nobby, 16. Februar 2002.

1. nobby

nobby Senator

Heute durfte ich infolge des häuslichen Besuches einer Freundin meiner Angetrauten den Tagesablauf wieder mal allein, d.h. selbständig und frei, gestalten! Also was lag näher, als den Kampfwagen zu rüsten und denselbigen in die versunkene Stadt zu lenken. Als ich dort zur Mittagszeit angekommen forsch in die Einfahrt fuhr, erschrak ich! Derselbige war leer – kein Kampfwagen sowohl auf dem Gästeparkplatz als auch dem Parkplatz der Geschäftsleitung. Vor dem Haus lief eine mir vom Aussehen bekannte Sklavin mit dem Handy telefonierend auf und ab. Allerschlimmste Befürchtungen durchliefen mich. War der Schuppen vielleicht geschlossen? Letzthin war ja ne Razzia! Hatte man da was illegales entdeckt und dichtgemacht. Wie sollte ich meinen langersehnten freien Tag gestalten, wenn der Laden geschlossen war. Mit bangen Schritten eilte ich zum Tor und klingelte. Diesmal öffnete nicht die junge adrette blonde Maid – sondern die altbekannte reife herbfrische resolute Schönheit. Auf mein besorgtes Fragen bedeutet sie mir, es sei alles in Ordnung. Man liese es nur langsam angehen. Nachdem ich einige unbekleidete Schönheiten und auch Togaträger gesichtet hatte, war meine Besorgnis verflogen. Gleichwohl stellte ich mir die Frage, wieso keiner der Togaträger den Kampfwagen auf dem hauseigenen Parkplatz sondern vermutlich diskret am Straßenrand abgestellt hatte.
    Was soll’s, auf ins Getümmel! Sauna – Sonnen – Schwarztrunk reinziehen – und den Markt sondieren. Zur mittäglichen Zeit war noch nicht viel los. Überproportional viele dunkelhäutige Perlen durchstreiften den Raum um den noch wenigen Togaträgern nassforsch ihre Gesellschaft anzubieten. Diese dunklen Perlen sollen horizontal ja recht temperamentvoll mitgehen – allerdings stehe ich halt mehr auf den europäischen Typ. Höflich bedeutete ich den exotischen Sklavinnen, dass ich mich erst mal relaxen müsse.
    Als erstes steuerte ich auf ein süßes mittelblondes Ding zu. Sie sprach ausgezeichnetes Deutsch und bei mir klingelten die Alarmglocken. Deutsche Gespielinnen sind nicht gerade für allumfassenden zufriedenstellenden Dienstleistungsservice bekannt. Eine Nachfrage und ein ganz leichter östlicher Akzent bestätigte mir aber, dass Ulla, so ihr Name aus Polen kommt, allerdings schon seit 15 Jahren in Deutschland wohnt. Man kann ja über Polen sonst einiges Negative sagen (Autoerwerb, Landerwerb) – die polnischen Girls sind TOP. Experimentierfreudig und zu allem bereit auf dem Kampfplatz der Liebe. So auch Ulla. ZK vom feinsten – willig in allen Stellungen. Sie bearbeitete meine Kronjuwelen mit ihren Lippen so gekonnt, dass ich auf dem Rücken liegend ohne weitere Stimulation frei abschoss und die Ladung auf meinem Bauch landete. Gleichwohl ein supergeiles Erlebnis und noch Safersex obendrein, dazu ein Kondom gespart. Allerdings gabs dafür beim obligatorischen Obulus keinen Nachlass.
    2 Stunden später erwählte ich mir Nadine, eine russische Schönheit aus Litauen. Um es kurz zu machen, Nadine ist TOP. ZK perfekt, Liebkosungen gegenseitig am ganzer Körper. Dazu von ihr ein wolllüstiges Schnurren – die ideale Illusion von GF6. Ich drehte sie final in die von mir geliebte Doggystellung und presste meinen Freund gegen ihren Hintern. Durch heftiges Auf und Ab kam ich wiederum zum freien Abschuss, diesmal auf ihre Backside. Wieder Safersex und Kondom gespart. Solche Gäste wünschen sich die Damen!

Gern hätte ich ihre Grotte geschleckt, aber eine Urangst vor irgendwelchen Ansteckungen hielt mich davon ab. Ist das vielleicht unbegründet oder wir beurteilt Ihr das Thema?

Kurzum es war wieder ein wunderbarer Nachmittag – irgendwie Urlaub vom Alltag!

2. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    So helft mir doch mal einer.

Also sie haben dich doch auch mit ihrem Mund verwöhnt warum sollst du sie dann nicht auch verwöhnen. Ein Tip so nebenbei, wenn du sie dadurch richtig scharf machst gehen die Frauen gleich doppelt so gut ab.
    Wenn du Angst vor Ansteckungen hast dann nehm doch Frischhaltefolie dazwischen....
    :eek wer es nicht glaubt so ist es mir schon in einem Laufhaus in Wiesbaden passiert :kotz .
    Ansonsten guter Bericht, und bei den beiden Perlen konntest du nix falsch machen.
    Nochmal was zu deutschen Frauen, es gibt nicht nur schlechte deutsche siehe meinen Bericht vom Donnerstag im Atlantis. Denise war schon ein echter Hammer, naturscharf die Maus.
    :D

3. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hallo Nobby,

wenn du alles safe haben willst dann nimm ein Kondom alla "Die nackte Kanone" (Ganzkörper), nur dann erwarte nicht von der Frau das sie dich anfaßt.

Außerdem macht es mir auch mehr Spaß wenn die Frauen infolge einer guten 69 besser bei der Sache sind.

Gruß
    Amnesix

4. atlan

atlan Römer

Homepage:
    Meine Empfhelungen

In klarem Germanisch wollte ich heute eigentlich nach den schönen Erlebnissen von Gestern : ULLA empfehlen, kommt mir der Nobby doch glatt zuvor.

Allerdings hatte ich weniger Angst vor Ansteckungen und durfte sie auch weidlich untenrum sch m/l ecken. Prima! Dazu : sehr nettes Mädel!

Desweiteren : Kati aus Dom Rep (klein schlank 100% GFE)

Gruss aus Niedersachsen (da gab es nie Römer :)

5. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    Hallo Atlan,

spitz sitze ich vor dem Computer, und muss lesen, dass Du Ulla und Kati beide an einem Clubbesuch hattest... Hervorragende Auswahl!

Gruss, Andy69

6. dude

dude Senator

Hi nobby,

Ich denke, dass letztlich nur jeder sich selbst diese Antwort geben kann. Wenn man schulmedizinisch argumentiert, dann ist das was wir tun de facto lebensgefährlich. Viele Leser hier wissen, dass ich aus den Reihen der HIV/Aids-Kritiker komme und nicht an ein sexuell übertragbares Virus "HIV" und auch nicht an eine Infektionskrankheit "Aids" glaube. Noch viel doofer und eine noch viel offensichtlichere schulmedizinische Lüge sind die postulierten Varianten Hepatitis C, D, E etc. .

Wenn man den Schulmedizinern glauben schenkte, dann sind das virale Infektionskrankheiten (zumindest im Falle von "C"), die schon beim Küssen (!) übertragen werden, beim Muschi-Ausschlecken also erst recht. Auch hier konterkariert die Epidemiologie die Behauptungen so deutlich, dass es kaum deutlicher geht. Wenn HEP-C (als Beispiel) wirklich so leicht übertragbar wäre ... glaubst Du, es gäbe überhaupt noch lebendige Huren in Saunaclubs? Oder besser: Nicht "HEP-C-angesteckte "Huren"?!??

Aber letztlich: Du musst es selbst wissen. Bleib neugierig, kritisch und hör dann auf Dein Inneres.

Feuchte Grüße
    vom dude (der seinem römischen Namen "Conny Lingus" GRUNDSÄTZLICH alle Ehre macht ... bei jedem (!) Mädel, dass er in der Kiste hat ... und zwar seit Jahren :greensmil )

PS: http://www.aids-kritik.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden