Hallo - ist eine Weile her, dass ich zum letzten mal im Hof war. Wie sieht es denn momentan von den Ladies her aus? Gibt es hervorstechende must-have top acts? Danke!!! Gruß, S
Starbesetzung Hof Sachstand ist ja wohl nicht so ganz das richtige Wort. Was ganz neues - noch nie da gewesenes - gibts zwar nicht aber es alles ok. Für jeden Geschmack etwas dabei sogar einige neue "Top-Stars". Und die "zwischenmenschliche Behandlung" wie immer: gut bis sehr gut Hofstandart heißts ja nicht umsonst so oft in diesem Forum. Und wenn man schön in den Wald hineinruft, dann schallt es sogar schön heraus. In diesem Sinne, probieren geht über studieren. Viel Spass !!!
Hof-Pusher als Hof-Fick-Freund möchte ich den Hof fördern, wo ich nur kann, weil er früher obergeil war, aber nun ist er zu einer Oma-Klitsche geworden. Da muss nmM dringend jüngerer Nachwuchs her, ich verstehe nicht, dass die das nicht auf den Schirm kriegen, in anderen Clubs geht das doch auch, z.b. Oase, ich selbst bevorzuge nicht Service-Granaten von Omas sondern auf was Neues. Auch in anderen Foren wird sich darüber beklagt, aber nicht reagiert sondern schöngeredet. Sehr, sehr schade.
Sach mal Mäxxchen, warste eigentlich schon mal im Hof? Oder hat es Dir nur mal wieder reingeschneit...?
Versuche mal etwas Faktisches beizusteuern - meine Favouritinnen Rita und Tanja sind nicht mehr im Hof - seit neuestem wohl in der PSR gesichet worden (haben sich ja auch Debbie, Jamila, etc. hin abgesetzt) Damit wird es im Hof langsam wirklich problematisch mit der Besetzung - sicherlich ein Problem, dass nicht jede CDL den entsprechend Hofstandard in ihrem Programm hat... Mich wird es trotzdem immer wieder in ddas Wohnzimmer verschlagen
Nachdem ich den Hof, bzw die gesamte P6-Szene einige Zeit gemieden hatte, war ich letzte Woche mal wieder im Schieferhof. Auf den ersten Blick dachte ich: Sch....., wärste wohl doch besser ins PSR ( Rita ... sabber ) gefahren. Dann setzte sich Sandy im Essensraum zu mir an den Tisch, grinse mich an und meinte: schade, dass animieren hier nicht erlaubt ist... Langer Rede kurzer Sinn: diese Art der Animaton war von Erfolg gekrönt und wir landeten auf dem Zimmer. Da ich nicht so sehr der Detailerzähler bin, nur soviel: Das war garantiert nicht das letzte Mal. Es war sogar das ein oder andere Schmankerl dabei, für das ich an anderer Stelle auch schon ordentlich Aufpreis bezahlt hatte. Diese Nichtberechnung hatte aber wahrscheinlich damit zu tun, dass trotz des Altersunterschieds irgendetwas gepasst hatte - sollte und kann daher auch nicht eingefordert werden !!! Fazit: Die Leitung des Hauses ( @Mäxxchen: sieht ziemlich weiblich aus....) dürfte auch für meinen Geschmack etwas mehr für Frischzellen sorgen. Für diese eine ( zumindest für mich ) neue Frischzelle lohnt sich ein Besuch im Schieferhof - sehr empfehlenswert. Beim nächsten Anlauf werde ich mich nicht überraschen lassen, sondern ihre Menuekarte en detail abfragen und mit ziemlicher Sicherheit auch abarbeiten... Gruss und guten Rutsch ins neue Jahr von MmarKuss
@ schniedel Sachstand fragst du? Dank IJBF-kollegen Lustman, Dolfie und HollandMale, den stand von 30. Dez (sylvesterparty) - Anwesend: Babsi, Mara, Jenny, Magda, Suzan, Erika, Nathalie, Dana, Sandy, Joy, Jeanette, Angie und Alina. Eine neuzugang, laut Augenzeuge Moppel-ich kategorie - Zwischen 16.00 und 18.00 sehr voll - Genau wie fellatio (sehe kurzbericht) hat auch HM 2010 mit Jenny beëndet - Suzan hat ihm zwischendurch auch gut auf trab gehalten - Dolfie und lustman hatten sich für eine Stunde in Nathalie verknallt - Sandy und Joy waren auf trab als Dreier-duo (hoffentlich bleiben sie lange genug um dat mal aus zu probieren ) - lustman ist den Lockruf von Mara verfallen (wie soviele vor ihn ) Meine meinung: den wechsel von Tanja und Rita hat ëine Lücke gelassen, und ob die gefüllt wird, müssen wir noch sehen. Es wird mich aber nicht davon abhalten in 2011 nochmal öfters nach Lichtenberg zu fahren. Gerade für jemand wie mir der nur zehnmal im jahre dort is und nicht einmal pro woche ist es ganz nützlich dat die Besatzung sich nit pro halbes Jahr stark wechselt.
Hallo Mitstreiter - danke für's Feedback! Das waren jetzt nach der (aus meiner Sicht plumpen) Eigenwerbung für den Hof von "bonihofer" mal ein paar gute Fakten!
Sachstand im Hof Lieber Schniedel ich wünsche dir und allen Römern für 2011 alles Gute. Im Hof wünsche ich dir das du bekommst was du verdienst ! plumpe Eigenwerbung ? zur Klarstellung: mir gehört der Hof nicht und ich bin auch nicht beteiligt. Auch nicht verwandt oder verschwägert. Ansonsten habe ich meinem Beitrag nichts hinzu zu fügen ! bonihofer
Danke für die guten Wünsche zum neuen Jahr . Nur zur Klarstellung: Im Hof, genauso wie in jedem anderen Puff, bekommt man immer das, wofür man bezahlt . Nach deiner Maßgabe müsste ich dort von den Mädels jedesmal zum kostenlosen Sex genötigt werden, was aber bislang noch nie der Fall war .. :groehl Grüße und alles Gute im neuen Jahr an alle Jones
ich denk so 20 mal, früher, zu Stellas Zeiten, abwechselnd Hof und Samya und GT, heut mehr VV,GT,PHG , Samya, LaLuna, Neby , Teenyland,.. Hof nicht mehr, die Damen sind zwar Service-Granaten, wie manche schreiben, aber die will ich garnicht. Hof-Standart gern, aber das Auge isst auch mit..:groehl:groehl , und bei den gegenwärtigen Service-Granaten krieg ich einfach keinen hoch..
Hof-Standart gern, aber das Auge isst auch mit..:groehl:groehl , und bei den gegenwärtigen Service-Granaten krieg ich einfach keinen hoch..[/QUOTE] ... das tut mir leid für Dich, Mäxxchen - Jahrgang 74 und schon solche Probleme? ... na ja wird schon wieder:groehl
Hallo Boni, dort bekomme ich immer, was ich verdiene, denn sonst könnte ich es mir ja nicht leisten. :greenfing
Einfach... Gefunden auf twitter: Ein gesundes, erfolgreiches und erotisches Jahr 2011 wünschen Euch: Babsi, Katja, Anna, Mara, Dana, Leonie, Erika, Ines, Angie, Sandra, Gabi Janette, Joy, Jenny, Magda, Mascha, Nathali, Sandy, Suzan und das Service-Team Edith, Conny, Alina,Gerti und Rosi...hof-fentlich bis bald! (also 19 Damen - inklusive Alina, die Theke und... mehr macht-) Persönlich (also subjektiv) wenn man optisch ihm nicht bei Sandy, Leoni, Magda, Janette oder Anna hoch bekommt... wäre ein Artztbesuch angesagt (und wenn die dann auch noch Gas geben... halt dich FESSSSST!) (durchschnitsalter diese gruppe... etwa 24?! -Anna mehr, Sandy und Janette weniger..) Absolute Topacts (eigene erfahrung) : Nathali, Anna, Sandy, Mara, Ines, Magda, Leonie.. Ich verstehe das gerede hier nicht ganz... Sicher, es gibt im Hof mehr... reifere Frauen als in den Grossclubs.. aber ich gehe lieber mit eine Servicegranate als mit eine Optickfick aufs Zimmer (was nicht heist das ich auch hessliche Frauen stehe!) (habt ihr gesehen wie Babsi abgenommen hat? sieht wirklich 10 Jahre jünger aus.. -die ist nicht Servicegranate sonder ServiceBOMBE!) Die Zeit das ich da mal von eine Nummer entäuscht war... kan ich mich nichtmal mehr errinnern (nein, ich habe kein Alzheimer.... hahahah) in anderen Clubs kan ich das leider NICHT behaupten... (wo ich hingehe wenn ich weinger Zeit habe) Ich fahre jede dritte Woche aus Holland mehr als 250km dahin (und 250km zurrück).. an viele Clubs vorbei.. weil es mir da gefällt.. Sicher, es gibt schönere Clubs aber mir gefällt die Häusliche atmosphäre.. mann kennt sich ein bisschen.. und die Mädels sind nicht soo konkurrierend wie in andere Clubs.. sprechen alle gut deutsch.. und wenn man schon öfters da war kennt man sich gegenseitig.. das macht mehr spass (finde ich) Die letzte Monate haben die Herren-umkleide und einige Zimmer komplet renoviert.. sieht gut aus.. die machen sich mühe.. gefällt mir.. Habe mir jetzt zwei 5-er Karten gekauft damit ich jedes mal für 50 rein darf.. lach mich tot.. UND für 50 Eintritt ins Haus UND besseren Service als irgendwo anders.. (damit sage ich nicht das man gelegentlich auch anderswo gute Service bekommen kann -sehe auch mal andere berichte von mir- aber halt nur.... gelegentlich!.. hier ist es standard..) Schade das Rita und Tanja jetzt nicht mehr da sind... aber ich tausche GERNE ein Dreier mit die zwei für ein "mono" mit Sandy..... BRRRRRR! :betrunken versuch mal ein Dreier mit Nathali und Magda ( soooo will ich Sterben!) oder... achwas.. nahezu jeder kombi geht da die Post ab! Soooooo stehts im Hof, also nach meine Holländische Meinung.. Veel plezier, Robert (war vorige Woche da und will schon wieder hin... habe ich genug Benzin?... wo sind meine Autoschlüssel?...)