Hallo zusammen, gestern habe ich mal wieder den Limes überquert um der versunkenen Stadt einen Besuch abzustatten. Nach 3,5h Fahrt, geparkt, geduscht und hinein ins Vergnügen. Es waren gegen 15:00 erstaunlich wenig Frauen dort, aber vielleicht war ich vom letzten besuch am 14.09. verwöhnt. Beim Kaffee wurde ich dezent von einer dunkelhaarigen Spanierin angesprochen, die sehr nett war. Ich erklärte ihr aber auf englisch das ich mich erstmal umsehen wollte was sie auch aktzeptierte. 1. Anastasia (Ukraine) Nach einigen Runden im Pool fiel mir als ich wieder an der Bar stand eine Maid mit dunklem, gewellten Haar welches sie mit einer Klammer mädchenhaft zur Seite gelegt hatte,auf. Ich ging zu ihr rüber und sie stellte sich mit Anastasia (Ukraine) vor. Leider konnte sie s nur ganz wenig englisch und noch weniger deutsch, aber das macht nix. Auf der Couch gabs Streicheleinheiten, Lippenknabbern, jedoch kein frz. oder ZK. Dafür nahm sie ihn auf dem Zimmer tief in den Mund, mit etwas Handeinsatz wobei ich sie bremsen musste, damit es nicht gleich vorbei war. Zum Schluss ritt sie mich bis der Überdruck in sie reinschoss. Ganz gut für den Anfang.... Jetzt war erstmal relaxen angesagt,Whirlpool,Dampfbad, Sauna. 2. Mary, Marie (DomRep) Als ich so ca. 15 Min in der Sauna lag und mit geschlossenen Augen vor mich hin döste, ging die Tür auf und ich hörte zwei Mädchen tuscheln. Dann ging die Tür wieder auf und eine verlies die Sauna. Ich war innerlich schon recht gespannt..... Dann fragte mich das Mädchen wer mich rasiert. Hoho, ich öffnete die augen und sah eine Maid aus der Latina Fraktion, etwas rund und vollbusig. Ich sagte ihr das ich es selbst mache,worauf sie erwiederte: Ich habe richtig Appetit auf ihn. Tja, dann tu dir keinen Zwang an und sie fing an zu blasen. Menno, so tief steckte ich noch in keinem Mund. Whow. Wir also raus und zusammen mit ihrer Schwesten aufs Zimmer. Aufm Zimmer gabs tiefe ZKs mit beiden und ich versorgte die beiden. Plötzlich spürte ich an meinem Po Marys Zunge und sie leckte mir die R.... währen ihre schwester meinen Sch... in den Mund nahm. Mary nahm dann einen Mentholbonbon in den Mund und blies mich tief und gut. Was für ein Gefühl...... Danach ritt sie mich (ja, ich weiß, ich steh auf die Frauenbewegung) während ihre Schwester auf meinem Gesicht saß und ich ihre Pussy leckte und leckte. Wahscheinlich war die Pause zur ersten Nummer zu kurz und so brachten beide es unter div. Anfeuerungsrufen mit der Hand zu Ende. Danach folgte noch ne vierhändige 5 minütige Massage bevor wir wieder runtergingen. Mir hat es sehr gut gefallen Danach hab ich mir erstmal was zu Essen bestellt. Als ich aufs Essen wartete kam mir von der Damentoilette bei den Fitnessgeräten eine süsse Blodine entgegen und genau in meiner Augenhöhe blinkte mir ein Piercing entgegen. 3. blond, lange Haare, piercing in der Mumu, aus Litauen (wenn einer weiss wer sie ist, bitte klärt mich auf) *ggg* Hatte sie bereits vorher schon mal bei der Couch Action beobachtet und diese Schönheit sollte es sein.... Auf der Couch gab es ZK und Ohrschlecken, sowie das sehr gute frz.. Geschleckt,gebucht....;-) Oben ging es dann gut ab. Als ich ihren Busen verwöhnte stöhnte sie leicht und streichelte little ben auf Sehrohrgrösse. Dann begrüsste sie ihn erneut was ihm gefiel. Dann kniete sie sich vor mich und ich biss mich an ihren Backen fest und leckte sie in beiden Löchern... Danach machten wir in der 69er weiter wibei ich immer wieder mit dem Mund an ihrem Piercing zog. Wieder nach einem Ritt nahm ich sie von hinten. Was für ein Anblick. Das Tatoo, die leichten blonden Häärchen auf dem braunen Traumkörper und immer den Blick auf den umschlossenen Ben..... Tja und dann war es irgendwann zu Ende und ich hauchte mein Leben aus.... Fazit: 5 Stunden Aufenthalt und 3 mal schönen Sex gehabt. Hab da noch eine Frage: Wer ist denn die fast 2 Meter grosse deutsche Blondine im ATL. Die könnte mich auch reizen. So, ich hoffe euch nicht gelangweilt zu haben, aber ich bin wiedermal ins schwärmen geraten. ciao Ben Sisko
Latino-Schwestern Hi Ben, Klasse-Bericht mit vielen Einzelheiten. Eine Frage noch dazu: war Marys Schwester von der Action her unbedeutend oder ist Dir ihr Name schlichtweg entfallen? Muss ja schliesslich für meinen nächsten ATL-Besuch gewappnet sein. Danke und Gruss Feinschlecker, der sich schon auf Donnerstag freut, wenn er wieder ins ATL darf:drunk
@Roadrunner danke, dann hab ich doch gleich was für meine Liste. @Feinschlecker Marys Schwester ist erst seit 5 Wochen hier in Deutschland und kann noch kein Wort deutsch. Mary hat immer mit ihr spanisch geredet. Sie hat sich ganz gut lecken lassen aber wenn Mary mir den 3er nicht vorgeschlagen hätte, wäre ich nicht auf die Idee gekommen. Der Name ist mir in der tat entfallen. Sie macht einen sehr stillen, unsicheren Eindruck und ich denke das sie erstmal "warmlaufen" muss. Der absolute Hammer muss ein 3er mit Mary und Katie sein. )
Mary und Katie Katie, mein persönlicher TA im ATL. Da geb ich Dir recht, das muss der Hammer sein. Werd's am Donnerstag ausprobieren, wenn die Mädels verfügbar sind. Danke und Gruss
Hi, hat jemand schon die dritte wiedererkannt. mich würde interessieren, wie sie heisst. wiedererkennung sollte ja dank intimpiercing für jemanden, der schon das vergnügen hatte, leichter fallen. ansonsten wäre ich für ein paar andere angeben zur optik, die das wiedererkennen leichter machen auch dankbar, z.b. tatoos, haarlänge, grösse, motorengrösse etc. grüsse ariomanus
Die dritte im Bunde @Ariomanus tja, dann will ich mal das was von meinem Gehirn wieder an die richtige Stelle gerückt ist zermartern und sie etwas genauer beschreiben. Sie ist 1,65 bis 1,70 incl. Schuhe. Hellblonde Haare die bis ca. Mitte des Rückens gehen. Oberweite ca. 85b oder c , also schöne Motoren. Auch der Bauchnabel ist gepierct, aber das haben viele der süssen dort. Tattoo auf dem Rücken über dem Po ist nicht so gross, und in der Mitte farbig..... Bye Ben
Intimpirrcing Hallo Ben Sisco! Das Bauchnabel und Intimpiercing dazu Blond unschuldiger Blick schöner Busen das kann nur Marina sein bin mir ziemlich sicher wenn sie frei ist nimm sie Dir sofort absolut Top ist manchmal von einem Gast ganz ausgebucht.
@andy69 ich bin doch sooo schüchtern. ;-) Nee mal im Ernst ich habe keine rudelbildung beobachtet, aber das nächste mal oute ich mich bestimmt. Denn ich bin lesbisch, und das ist auch gut so, denn ich steh nur auf Frauen. *gg*