Sa ATL mit TA's

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ben Sisco, 15. Dezember 2002.

1. Ben Sisco

Ben Sisco Legionär

Homepage:
    Hallo Leute,
    gestern war ich mal wieder im gelobten Land.

1. Marie (DomRep)
    Gelich nach dem ankommen an die bar nen Kaffee getrunken und dann sogleich nach Mary (DomRep und etwas dunkelbrauner wie Kaffee) gesucht. Die Action auf der Couch war gut und auf dem Zimmer war es sehr schön. 1h mit Massage gegenseitig, frz. und Polochlecken. :) Verkehr kam auch nicht zu kurz.

Danach Sauna wo ich Conniko kennenlernte und er mir Angelique empfahl die ziemlich alleine am Rondell stand.
    Sie ist mir schon früher aufgefallen, weil sie immer gute Laune hat, jedoch sind mir immer andere Frauen mit grösseren Motoren dazwischen gekommen.
    Das ist jedoch jetzt vorbei denn es war mit ihr das absolute Erlebnis.

2. Angelique
    :inlove :inlove :inlove
    ich also zu ihr und etwas Smalltalk geführt.
    Sie holte uns was zu trinken und dann gingen wir ohne Couch Action hinauf.
    Hey da hab ich immer voll was verpasst......
    Sie arbeitete sich von langen ZK über den Nacken usw bis hinab zu little Ben.
    Sie saugte sich regelrecht fest und blies tief und ohne viel Handeinsatz.
    Wo nimmt sie nur die Feuchtigkeit her??
    Dabei hörte sie immer im letzten Moment auf und lächelte mich dabei wissend an. Es muss ihr genauso gut gefallen haben wie mir.

Nach einiger Zeit den Conti düber und sie begann in der M Position zu reiten, wobei sie sich immer wieder runterbeugte und mich küsste.
    A tergo bewegte sie sich selbst auf meinem Pfahl. Was für ein Anblick, dieser zarte Mädchenkörper immer auf und abfahrend.
    :sex
    Zum Schluß missionierte ich sie wobei sie in mein Ohr hauchte: Gib mir
    Na das ließ ich mir nicht zweimal sagen und gab ihr alles.
    :spermi

3. Nadine,lange rote Haare und halsband
    Auf der Couch war es sehr gut (jetzt weiss ich woher sie den Namen: "die Zunge" hat.)
    Auf und ab klöppeln und ab und zu tief eingesaugt,
    Oben ging es genauso weiter, wobei sie sich sehr gut lecken lies.
    Sie nahm mich richtig in den Schwitzkasten mit ihren Schenkeln und stöhnte: joi,joi,....
    Diese süsse Muschi und wie mir alles entgegenwuchs *ohauerhauerha*
    Nach erneutem tiefen blasen verschiedene Stellungen bekam little Ben einen kleinen Schwächeanfall und nach Verlängerung brachte sie mit tiefem französisch den Vulkan doch noch zu Eruption.

Fazit:
    Guter Beginn mit Mary.

Absolutes Highlight mit Angelique (in Love)

Guter Ausklang mit Nadine

@conniko
    Tausend Dank für deine Tips............

ciao Ben

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2002
  2. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Ooooops, und ich dachte, dass außer Ovid und meiner Wenigkeit, gestern das ATL ohne weitere Römer auskommen musste - hatte an der Theke allerdings zeitweise das Gefühl aus manchen Gesprächsfetzen "römische" ATL Kompetenz herauszuhören. Ob das wohl Ben und connyko waren :frage1

Gruß
    Roadrunner :cool:

3. Ben Sisco

Ben Sisco Legionär

Homepage:
    @roadrunner
    könnten wir gewesen sein.:)
    Habe mal die Mädels hinter der Bar gefragt ob einige Römer da wären, aber die wussten nicht was ich gemeint habe.

Ich dachte erst das einige die togaartig ein zweites Handtuch umhatten Römer sind......

Oder hätte ich die Empfangsdame fragen sollen???

Ben

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    hm, in irgendeinem Forum hab ich mal gelesen, das es so etwas wie ein Verabredungsforum geben soll...
    ich kuck mal ob ich das nicht doch mal wieder finde... :hschein

Salve
    Wolfl :cool:

5. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    @ben: Bea, die Clubmanagerin dürfte etliche Römer identifizeren können.

See you next time...
    Roadrunner

P.S.: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ihr das wart, zumal es in diesem Thekengespräch um Angelika und Nadine ging, welch ein Zufall :greensmil

6. dude

dude Senator

:groehl Roadie: Du kennst Connyko nicht?????? Das kann ich nicht glauben!!!! *ho ho ho*
    dude :D

7. Unregistered

Unregistered Guest

ATL 14.12.02

Bin nach langer Zeit (3 Monate Brbr) wieder mal ins ATL. War letzter Zeit etwas unterwegs und meine Tochter will immer am Wochenende zu ihrem Pferdestall... Meine neue Nachbarin hab ich am Morgen auch mal beglückt und danach Lust auf mehr bekommen. Also auf ins ATL. Na hat ja wieder geklappt. Hab als erstes mal wieder Laura aus Kaschastan als Sklavin verpflichtet. Muß ja nichts mehr zu sagen. Sie kennt ja schon jeder. Hab dann im Laufe des Nachmittags Ben Sisco kennengelernt der nach nem Scout fragte, hab ich selbstlos übernommen. Hab ihm Anqueliq und Nadine empfohlen. Ihm hats jedenfalls gefallen. Hab sonst ein paar Nichtroemer getroffen und reichlich Unterhaltung zwischen den Pausen.
    Hab mir dann Neuland vorgenommen, Roemerehre: poppen dann posten. Also mit Ella aus Berlin, Schwarze Pagenfrisur und eine superschlanke Figur und schön gebräunt aufs Zimmer. Überaschung. Sie sagte dreh dich auf den Bauch. Naja warum nicht. Sie hat mir dann eine Massage verpasst. Erst mit den Händen und dann leckte sie mit der ZUnge den Rücken und den Po entlang. Danach umdrehen. Küssen und lecken der Brustwarzen und des ganzen Körpers. Dann kam KleinConnyko dran. Mmm...Sie blies suuuuper. Habe erst Ihren festen schlanken Körper geknutscht und dann ihr Möschen geleckt. Super Arsch und super Muschi. Feste Tittchen zum kneten. Sie faßt sich herrlich an. Danach ein schöner Abschlußritt und KleinConnyko war zufrieden. Möchte fast sagen, so super wie Angelique. Sie kommt nur ab und zu da sonst im Sozialbereich tätig.
    Also an die Bar und Smalltalk. Irgendwie bekam ich Kopfweh und holte mir an dem Empfang ne Aspirin. danach Sauna. Da sah ich Ella mit ihrer Freundin, auch aus Berlin auf dem Bett am Pool liegen. ich zu ihr und gefragt, ob sie mir nicht nochmal den Hals massieren könnte, damit der Kopfschmerz nachließ. das hat sie und ihre Freundin nett gemacht. Hab mich revanchiert, als das Wehwechen nachließ und dafür alle beide gebucht. Also ins Zimmer. ich liebe FFM Dreier. Sie haben mir oben erst auf Wunsch den Rücken weiter masiert. Dann hab ich mich auf den Rücken gelegt und gesagt, Wehwechen weg, auf gehts. Ella und ihre Freundin haben mich abwechselnd geküsst. dann hat Ellas Freundin meinen Kleinen verwöhnt. während mir Ella Ihren geilen Arsch auf den Mund setzte und ich meine Zunge tief in Ihre Pussy drückte. Gleichzeitig an ihren Tittchen gespielt und ihre geilen Arschbacken gequetscht. Und die Freundin (leider Namen vergessen, aber die sind immer zu zweit zu finden), etwas mehr Brust und etwas griffiger, aber nicht dick, verwöhnt mich abwechselnd mit Mund und Tittenfick. Dann abwechselnd Ritt mit den Zwei und danach ein super Blaskonzert. von beiden. Hurra KleinConny spritzt im hohen Bogen. Uh.. ich relaxt, besser gehts nicht mehr. Die beiden merk ich mir wieder vor.
    Dann wieder zur Bar und ein bißchen Kim aus Polen angequatscht. Ihr hab ich schon ein Fickchen versprochen, aber ich wollte Sie und ihre Blonde Freundin. Da sie so rumstanden und sie mich fragend ansah dachte ich mir warum nicht. Ihre Freundin ist ja auch dabei. Kim hat lange schwarze Haare und superschlank mit heissen Tittchen. Ihre Freundin auch superschlank, fast keine Tittchen aber schöne Nippel Tatoo auf der Brust und braungebrannte rasierte Muschi. Also hinauf aufs Zimmer. Ablauf wie bei Kim und Freundin. Nur da die Pause zu kurz war und Wehwechen noch nicht ganz weg, dauerte das anblasen länger. Dann harter KleinConnyko und abwechselnd Blasen und Ritt. Zum Schuß wars aber dem Kleinen zu viel, scheints überreizt. Also langsam zu Ende wichsen lassen und oh je ich bin fertig. Aber schön wars mit den hübschen Körpern und sie haben sich richtig Mühe gegeben. Kann ich jedenfalls empfehlen. Kim spricht gut und ihre blonde polnische Freundin kein Deutsch (ein bißchen englisch). Aber super Frauen.
    Wieder ein bißchen relax und dann auf der Caoch ein Nickerchen und dann nach Hause. Ein guter Tag, Laura und 4 Neue getestet. Paßt
    Gruß Connyko

8. connyko

connyko Guest

atl 14.12 Kim und Ella

oh hab das anmelden bei obigem Bericht vergessen
    connyko

9. Ben Sisco

Ben Sisco Legionär

Homepage:
    @connyko
    ja der Sa. war sehr schön.
    Ich persönlich mag eigentlich eher grössere Motoren aber besonders bei Nadine wuchsen mir die Wonnebälle durch saugen so richtig entgegen.

Das nächste Mal werde ich auch mal nen dreier probieren.
    Vielleicht die beiden Berliner Pflanzen......

P.S. Wie du gelesen hast wurde uns zugehört.
    Schade das sich keiner weiter geoutet hat, wäre bestimmt lustig geworden.

CU
    Ben

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden