Sa 4.1. in der versunkenen Stadt

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ben Sisco, 6. Januar 2003.

1. Ben Sisco

Ben Sisco Legionär

Homepage:
    Hallo lüsterne Gemeinde, *fg*

Ich war Samstag mal wieder im ATL. Nach der Dusche erstmal wie immer an die Bar.
    So nach ca. 30 Min. kam eine süsse dunkelhaarige Maid mit ungetunter Oberweite hinter die Bar und lächelte mich süß an.

1. Veronica, Tschechien
    ich zu ihr und etwas Samlltalk gehalten.

Ich war absolut scharf auf sie denn sie hat einen sehr schönen Busen C-Cup ohner Silikon.
    Sie wollte gleich nach oben und nicht auf die Couch.
    Tja, so stutzte ich erstmal, willigte aber ein.

Auf dem Zimmer leider kaum ZK, Französisch war gut , wenn auch nicht die Offenbarung.

Der Ritt den sie dann an denTag legte war auch nur kurz.
    Erst M Stellung und dann hat sie sich schon bequem niedergelassen. Dabei knetete ich ihre Wonnebälle und zum Schluss entlud ich meine ganze Geilheit zwischen ihren Brüsten.:)

Sie sieht echt süss aus aber eine Wiederholung ist nicht geplant.

Da dieses Erlebnis nur durchschnittlich war, wartete ich sehnsüchtig auf:

2. Angelique
    Was soll ich euch sagen, was nicht schon über sie gesagt wurde.:inlove :inlove
    Wir gehörten für eine Stunde uns und wir vergaßen die Welt um uns herum.

Wir saugten uns regelrecht aneinander fest und sie fing an zu zucken als ich sie unten küsste. Dazu ihr leichtes stöhnen, nicht zu laut und nicht zu leise. So als ob sie es sehr geniesst....

Zum Schluß verströmte ich mich dann in ihren wissenden Mund. :)

So stelle ich mir die Hochzeitsnacht vor. :)

Nach einer Stärkung vom Italiener vergnügte ich mich mit

3. Nadine
    Ihr frz. war sehr schön und in der 69 wurde sie sehr nass, beim Verkehr jedoch versagte little Ben nach einiger Zeit seinen Dienst. :rolleyes :confused
    Bestimmt zu wenig Pause...................................

Vielleicht kennt ihr das, vom Kopf her könnte man alle beglücken,
    aber wir sind ja keine Maschinen.

Dann also viel Pause und relaxen und nach ca. 3h zum Abschluss

4. Marie (DomRep)
    ich legte mich grad auf die Couch um ein wenig zu dösen als ich eine Stimme hörte : "nicht schlafen" Schon setzte sich Marie zu mir und sagte "Ich bin heiss". Da es bisher jedesmal schön mir ihr war sagte ich "ich will aber keinen Leistungssport sondern diesmal nur relaxen.

Gut, dann kannst du mich mit dem Dildo ficken, während ich dich aussauge....
    Gesagt, getan. Ich entspannte mich und bearbeitete sie mit dem Dildo als sie meine Hand nahm und an ihre Rosette führte.
    Lagsam habe ich mich vorgetastet und sie stöhnte wild und saugte noch stärker bis wir beide zusammen kamen.
    Ich glaub das nächste mal werd ich mal meinen Naturdildo dort hinten zum Einsatz bringen....

Leute Angelique ist wirklich eine Frau zum Verlieben.... *seufz*

So endete ein schöner Tag in der versunkenen Stadt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2003
  2. dude

dude Senator

Hi Ben Sisco,

prägnanter und sehr brauchbarer Bericht vom ATL. Damit kann jeder was anfangen. Auch die Absätze und die sinnvolle Durchnumerierung sieht man nicht bei jedem. Grade das macht aber die Threads erst so richtig übersichtlich!

Bis dann
    Ein Feuchter
    vom dude

3. derBesucher

derBesucher Guest

Sa

Hi,

ich war Samstag auch da, hab Dich aber nicht entdecken können. Meine Augen wollten einfach nicht auf mich hören und dann bin ich auch noch dauernd über meine Zunge gestolpert. Den ersten Besuch in der sagenumwobenen Stadt habe ich auch alleine gemeistert.

Zuerst war mal Sauna und beobachten angesagt, nach 2 Saunagängen bin dann den Verlockungen erlegen...
    und liege wohl immer noch. Hab gestern und heute immer nur gedacht: "wann fahr ich nochmal hin"

Einfach Klasse

derBesucher

der wohl nie wieder in ein Laufhaus geht :rollin

4. Ben Sisco

Ben Sisco Legionär

Homepage:
    Sa

@der Besucher
    tja, hatte leider deine Beschreibung auch nicht mehr im Kopf.:kniep
    Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben....

Mit welchen Girls hattest du denn das Vergnügen:)
    Wäre schön nen kleinen Bericht zu lesen.
    Allerdings kann es etwas dauern bis das Blut wieder im Hirn ist.:D

Tja, seit ich das ATL kenne, sehen die Mädels in München auch keinen müden Euro mehr von mir.

5. derBesucher

derBesucher Guest

Berich

Ja das mit dem Gehirn stimmt. Da fragt mich heute früh ein Kollege ganz nett wie das Wochenende war da bin ich schreiend zusammengebrochen, stammelte nur noch vor mich hin.

Das klassische postatlantische Eiweismangelsyndrom würde der Arzt sagen :hschein

6. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Atlantis-Premiere

Hi Besucher,

freut mich, dass Dein Erstbesuch erfolgreich war. Erzähl ein bisschen, mit wem Du im Nahkampf warst, wie's war (Performance). Ist immer interessant für die anderen Forumsmitglieder.

Danke sagt

der Feinschlecker, der von Anjelika träumt:inlove

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden