Südamerikanisches Doppel im Acapulco

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von cooljo, 10. Januar 2011.

1. cooljo

cooljo Optio

Ave Römer,
    nach meinem sehr befriedigenden Besuch in der Residenz am vergangenen Dienstag wollte ich zwei Tage später den direkten Vergleich mit dem Acapulco angehen. Leider hatte ich nur ein kurzes Zeitfenster, so dass nur eine Buchung möglich sein sollte. Eintreffen gegen 11 Uhr am letzten Donnerstag, freundlicher Empfang, lt Aussage an der Rezeption 8 Damen am Start und weiter in der Umkleide. Also erst mal Sauna und Getränke, dann auf die Pirsch. Im Acapulco gibt es schon einige sehr schöne CDLs, allerdings ist die animationsfreie Atmosphäre mit den Damen auf dem Sofa nicht ganz so mein Fall. Also bin ich hoch ins Kino und im Halbdunkel sassen / lagen 2 CDLs und unterhielten sich auf spanisch. Ich habe mich also dazwischen gelegt und lernte, dass Rosa aus Kuba kommt und die andere (sorry, Name vergessen) halb Brasilien/halb Rumänien war. Beide küssten mit sehr weichen Lippen, sehr tief. Lecker! Nachdem sie meinen kleinen Freund vergrössert hatten ging es aufs Zimmer und es wurde das erwartete, leidenschaftliche Doppel mit allem, was Mann sich wünscht .....:betrunken
    Nach Übergabe der CEs plus Tip musste ich leider die heiligen Hallen wieder verlassen. Beim nächsten Mal muss ich mehr Zeit mitbringen.
    Grüße
    cooljo

2 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden