Südamerikanische Wochen im PHG

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Willi69, 22. Februar 2004.

1. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo zusammen,

hier noch ein Besuchsbericht von vorletzter Woche:

Anwesende Forumler (6): Mauli, Sunny, stewe46, unicorn, Willi69 und woods25.

War gerade rechtzeitig zum Essen da, anschließend die Mädels inspiziert. Von meinen derzeitigen Favoritinnen war so gut wie niemand anwesend, dauergebucht oder früh verschwunden. Bei den neuen kein unbedingtes must-have dabei, hätte ohne die Vorwarnungen in verschiedenen Foren evtl. Lea gebucht. Ein weiteres Mädel (Monique) mit kurzen schwarzen Haaren, Bauchnabelpiercing und -tattoo, fing im Laufe des Abends noch an, war aber auch nicht unbedingt mein Fall. Zumindest war sie immer recht lange auf dem Zimmer.

Anwesende Mädels (54): Aluana, Anita, Annetta, Bettina, Carolina, Chantal, Cora, Dajana, Daniela, Daria, Desiré, Doreen, Elena III, Ella, Erika, Eva, Irina, Ive, Jacky, Jill, Josie, Katalin, Katrin, Kira, Lea ([​IMG], Weißrussland), Lena, Linda II, Lisa, Lohng, Lorena, Magda, Mandy, Maria ([​IMG], Bulgarien), Marina II, Monika II, Monique [​IMG], Nancy, Patrizia, Petra, Rada, Rita, Sammy I, Sandra, Sara, Simone ([​IMG], Tansania), Susanna, Susi, Sylvia I, Sylvia II ([​IMG], Polen?), Tina, Veronica, Vika, Wan Li und Wi.

Seit wenigen Tagen im PHG ist Daria, eine in Spanien lebende Argentinierin. Ich bin sicher, dass ich sie früher schon mal irgendwo gesehen habe, weiß aber nicht mehr, wo. Kann natürlich auch im PHG selbst gewesen sein. Die Verständigung gestaltete sich etwas schwierig, da sie kein Deutsch und nur gebrochen Englisch spricht. Auffallend ihr lautes, teilweise etwas ordinäres Lachen.

Name: Daria [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: rot-braun, lang
    Größe: ca. 170 cm
    Figur: fraulich-schlank
    Herkunft/Sprache: Argentinien, gebrochenes Englisch
    Geburtsjahr: 1971
    Tattoos/Piercings: ---
    Service: zögerliche ZK, gutes Frz., kein Frz. bei ihr möglich, FT?, ziemlich durchgeknallt
    Sonstiges: lebt in Spanien
    Lebenslauf: ?

Daria scheint ein ziemlich verrücktes Huhn zu sein, jedenfalls lachte sie gerne über ihre eigenen Bemerkungen, die ich nur zum Teil verstehen konnte, da meist auf spanisch vorgetragen :eek. Sie lobte die deutschen und holländischen Männer, im Gegensatz zu den spanischen, die immer nur "das Eine" wollen... :greensmil

Küsschen erst etwas vorsichtig, später intensiver. Ähnlich wie Bettina schleckt sie den ganzen Körper ab, allerdings kein ZA. Teile des Körpers (ohne erkennbares System) wurden mit Öl eingerieben und massiert, andere nicht. Das Frz. war okay, aber nicht überragend. Beim ersten Mal konnte ich den Griff zum Gummi noch abwehren, beim zweiten Mal zog sie es, geschickt verdeckt durch ihre Haare, mit dem Mund auf. Eigentlich wollte ich sie ja auch noch abschlecken, aber offensichtlich war sie überempfindlich kitzlig und entzog sich dieser Behandlung. Auch Frz. bei ihr war nicht möglich. Na gut, dann eben das Beste aus der Situation gemacht und sie schön missioniert, das war in Ordnung. Kein Flop, aber auch keine Wiederholungsgefahr, zumal sie in 2 Wochen wieder abreist.

Anschließend noch Pizzaessen, Massage und Sauna, das war´s dann für diesen Tag.

Die Unterscheidung in kleine und große Handtücher wurde inzwischen aufgegeben, es gibt nur noch große.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden