Ave Untertanen, nach 6 Monaten war eine kleine Tour durch das südliche Römerreich mehr als überfallig. Am 4. Juli gegen 18:30 auf den Klingelknopf vom Sudfass in Pasing gedrückt. Der erste Inspektionsrundgang ergab wenig Neues was das Ambiente betraf. Das Etablissement gehört noch immer zu den saubersten im Römerreich. Hier kann man unbesorgt ohne Latschen rumlaufen. Auch die Zimmerchen sind immer noch Erstligareif. Das Billardzimmer gibt es nicht mehr. Dort darf jetzt auch gepoppt werden. Draußen stehen jetzt 3 Blockhütten. Spätestens zum Oktoberfest sind sie auch beheizt. Etwas mehr grün könnte der Terrasse guttun. Zur Zeit hat sie eher Hinterhof-Charme. Wer gerne auf dem Billardtisch gepoppt hat, findet ihn nun outdoor (mit Plane und reichlich Regenwasser). In letzter Zeit durfte man ja allerhand konfuses Zeug über die Extras und deren Kosten lesen. Hier die offizielle Version von der Clubleitung: 30 Min. Spaß: 75,00 € 60 Min. Spaß: 125,00 € Extra-Pauschale: 75,00 € Ja, Ihr lest richtig. Es gibt eine PAUSCHALE für die Extras. Für 75,00 € bekommt Ihr ALLE Extras, die die Sklavin anbietet, z.B. FO, FT, ZK, KB......... Für Freunde des FT ist diese Variante ein super Angebot – für Münchner Verhältnisse. Wer „nur“ FO möchte, muß ordentlich latzen. Ich hoffe, damit sind alle Unklarheiten beseitigt ! Letzten Do. waren 11 Sklavinnen anwesend, die sich zu Tode langweilten. Ich war zeitweilig der einzige im Club. Ich habe es genossen ! Die mir von Quakerix1 empfohlene Saskia hatte leider schon um 18:00 Uhr Feierabend gemacht. Ein CF-Format war nicht darunter. In die engere Kompromißauswahl kamen: a) Masha, Rußland b) Monika, Bayern c) Isabell, Ruhrpott Entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten traf ich eine Laurson’sche Entscheidung und erwählte die Fröhlichste dieser drei und nicht die attraktivste. Letzteres wäre Masha gewesen, das optische Highlight am Abend. Runde 1: Isabell, Ruhrpott Mindestens 170 cm, mindestens 55 kg, Mitte 30, dunkle hüftlange glatte Haare, Tattoo-Ring um den rechten Oberarm. Man sieht ihr an, daß sie schon lange nachts arbeitet. Den Clubfreund-Schnelltest hat sie locker bestanden. Obwohl sie alle Features anbietet, habe ich auf Extras verzichtet. Ich war ohnehin vom Arbeitstag so platt, daß ich mir vor der Runde echte Schußsorgen gemacht habe. Aber Isabell ist Profi. Sie kümmert sich um den ganzen Körper, ist sehr sanft und das gute F. ist solider Clubstandard. Und so wurde die Runde per Pseudo FT erfolgreich beendet. Aber was heißt hier beendet. Isabell ist sehr kommunikativ und vergißt in München schon mal die Zeit. Sie ist eigentlich schnellpoppen in Ruhrpott-Clubs gewohnt und findet es klasse, daß man in MUC so locker 75 € machen kann. Da braucht man keine Uhr. Fazit Isabel: C-Klasse ohne Potential Im Prinzip habe ich den halben Abend mit Monika und Isabell verquatscht. Es hat schon was sich von links auf bayrisch und von rechts auf pottlerisch volltexten zu lassen – natürlich immer mit Wodka-Lemon in den Händen. Das geht natürlich nur wenn nix los ist. Ich könnte jetzt aufzählen in welchen Clubs die beiden Wander-Sklavinnen bereits gearbeitet haben. Das würde hier aber den Rahmen sprengen. Nur im Babylon war noch keine von beiden (grins). Jedenfalls bekam ich viele Schauergeschichten über Clubs und deren Betreiber erzählt. Fazit Sudfass: Für Münchner ohne Alternative, für Extra-Könige jetzt sogar recht preiswert. Aktuell scheint das Sommerloch wohl schon begonnen zu haben in Pasing. Die Situation ist derzeit also recht römerfreundlich. Der Große Imperator hat sich wohl gefühlt in den 6 Std. Aufenthalt auch wenn nur 1x geschossen wurde. Bei mehr Körperkraft hätte ich mir sonst noch Masha gegönnt, vorausgesetzt FT gehört zu ihren Features. Der Clubfreund, der morgen dann vom Phönix berichtet
:groehl :groehl :groehl Ich lach mich schlapp!!! Ich erstarre! Welch großmütiger Entschluss in die Nieerungen des Phönix aufzutauchen. Selbstlos. Ja, aufopfernd. Unglaublich. Ich verneige mich vor soviel Herz!! Grüße von einem Respekt zollenden dude
Unglaublich! Der Clubfreund im Phönix, na da bin ich aber gespannt. Wenn ich nicht privat verdatet wäre, würde ich ja mal gucken wie CF sich in Stuttgart "anstellt". Viel Spaß wünscht Apologet
Hallo Cf, denn erstmal herzlichen dank für Deinen Einsatz an den südlichen Fronten, das Adjektiv "selbstlos" hab ich mal lieber weggelassen :greenfing Dude und Apolo, ihr Banausen, ich kenne nen Imp, der war dreimal im Phönix zu Stutengarten zu Zeiten, als das wirklich noch ein Abenteuer war ... oder auch preiswert, mangels Software, wie mans nimmt... Und Apolo, unser Grosser WAR im Phönix, er schreibt nur, er wird morgen darüber berichten :groehl Salve
Hallo CF, freut mich das es dir wie mir ergangen ist, Damenüberschuß pur zur Zeit im Sudfass. Schade, daß du Saskia verfehlt hast. Ich habe sie am Mittwoch kurz getroffen und ihr nicht verraten, dass ein Imperator auf- taucht. Ups, jetzt bekomme ich nächste Woche Probleme, da sie hier mitliest.:hschein Bei Masha hätte mich interessiert wie der CF-Test ausgefallen wäre. Ich glaube, der Test hätte unter umgekehrten Vorzeichen stattgefunden. :greenfing Isabell kenne ich, aber Monika - gibts da ne Beschreibung ? Quakerix
Moni Hi Quaki, Monika (Moni) ist frisch im Sudfass. 165 cm, mindestens 55kg, B-C Busen (schon n bissel schlapp), auffallend blondierte lange blonde Haare, harter bayrischer Slang. Optisch sieht sie aus wie ne klassische Abzock-Sklavin, beim Smalltalk war sie sehr lustig und ich habe meinen ersten Eindruck revidiert. FT macht sie, aber nur bei "hoher Sympathie". Der Clubfreund, der schon mal mit dem Phönix-Bericht beginnt (hicks, bin leicht angedüselt)
......wie Raffaela, die leider nicht mehr im Sudfass zu sehen ist. Uiiih, das ist was für Quakerix. Bin schon gespannt. Und dann noch harter bayerischer Slang.............. Bei Sympathie ist Test Ehrensache. :greensmil Viel Wechsel zur Zeit in Bayern - Na ja im Norden ist ja schon Urlaubszeit - jetzt flüchten die Mädels eben zurück nach Bayern :groehl Quakerix