"Coulda been the whiskey. Mighta been the gin. Coulda been three or four sixpacks, I dunno. But look at the mess I'm in. My head's alike a football. I think I'm gonna die So tell me, me-oh-me-oh my. Wasn't there a party?" Grmpf, heute hab ich eigentlich sehr schlechte Laune. Mein Arbeitsplatz sieht aus wie ein Containerpark im Hamburger Hafen (viele Gelbe Schränke auf Räder weil die Hälfte der Anwesenden jetz wegen bauarbeiten sein Zeug im Vorratkammer wegbergen soll am Schluß) Schon mal versucht drei Rechner und ein Riesen NonStop Server darein zu quetschen? Na ja gut, ich werd euch mal nicht den Abend verderben. Samstag 14-2 hatte ich ein ganz anderes Dilemma: Living Room oder Freude? Kaarst oder Bochum? Letzendlich wählte ich Bochum, und konnte noch gerade vor die Polizei die A40 sperrte durchschlüpfen (ach ja, Bochum-Bayern, wie konnte ich datt vergessen). Schon bald als ich hereinkam sah ich das gewohnte Bild am Samstag rundum 14.00. Viele Gaste (wenige sichtbar weil auf Zimmer), ich sagte kurz hallo zu kollege ruikertje der mit einige Kumpel unterwegs war, und dann kam Noy schon herein spaziert. Sie lachte kurz als sie mich erkannte "Ah, du willst mich schon wieder fertig machen?" Wieso denkt letzter Zeit jeder Dame so schlecht über mich? Und... schon bald bewies Noy datt sie eigentlich mich fertig machen wollte. Ich konnte nicht viel ausrichten als diese Frau, die ungefähr halb so groß is wie ich mich gaaaanz einfach mit eine Hand auf den Rücken, ihre Auge geschlossen und ihre Zunge in meinem Mund in Schach hielt. Ich hab sie nicht ganz verstanden als sie fragte ob wir auf Zimmer gehen sollten, aber ihre Körpersprache war deutlich genug. Wie immer war's super mit Noy. Schöne "bloasmeziek", 69-posi, eine handvoll Stellungen die es in sich hatte. Ermattet und mehr als zufrieden kam ich 30 minuten später wieder raus. Als wir zurück wurde ich kurz von meine Holländische Kollegen gestoppt. Noy wollte wissen warum: "Qualitätskontrolle, sie wollten sicher stellen datt alles in Ordnung war und jeder Gast auch zufrieden mit dir ist." Sie lachte wieder und meinte wir wären alle verrückt. Dann passierte eine lange Zeit gar nix. Viele Damen und Bären waren noch auf Zimmer, Essen gab es auch nit mehr viel, und als dann nachgefüllt wurde... na ja, Spaghetti mit schlaffe Sauce ohne etwas schmeckt mir nicht. Noch nie hab ich soviel Salat gegessen. Auch ruikertje war böse überrascht "Letzter Woche war das ganz anders herum. War das vielleicht ein Überschuss?" Auf diese Frage bekam er keine Antwort und er ging nochmal mit Noy davon (er war am Morgen auch ihr erster Gast gewesen) Ich legte mich hin und hörte wie ein anderer Höllander eine schöne Latina ansprach "Ey, Bandida!" Worauf die zwei eine Diskussion ohne Ende anfinge (sie meinte sie wäre lieb, er meinte sie wäre sehr gefährlich) Als die sich zu küssen anfingen lief ich zum Wellness-teil und fragte Ossi-masseurin Mandy ob sie zeit führ mein Rücken hätte. Sie knetete alles etwas lockerer und erklärte in ihr niedlicher "Wolfgang Stumph-Akzent" watt ich alles an meine Sitzhaltung ändern sollte. Ich hab schon an Montag ausgefunden datt sie Recht hatte. Als ich dann wieder zurück war wars noch leerer geworden. Noy war noch weg, Lucky war besetzt, Maria (Brasil) auch, Luciana bekam ein anderer Haarschnitt und so landete ich neben zwei Damen die auf Spanisch mit einander redeten. Einer war die "Bandida" von so-eben. Als ich mich neben sie setzte, stellte sie sich als Maria (Kuba) vor. Wir redeten kurz, küssten uns lange, erst vorsichtig, dan tiefer. Ohne Eile, ganz langsam. Es verschlug uns erst nach langer Zeit auf Zimmer, aber es dauerte noch etwas langer weil sie Gummi's beiholen mußte. "Nicht einschlafen!" sagte sie als sie mich auf ein Nickerchen ertappte Den Ablauf danach bot in der Tat wenig Zeit zum schlafen, aber Eile war auch nit dabei. Sie genoß es ganz leise als ich sie verwöhnte, ohne gestöhn, nur leise seufzend. Ihre "bloasmeziek" danach war stilvoll ausgeübter Rache. Zweimal war ich am Rand der Abgrund, zwei mal hörte sie ganz kurz davor auf. Aber ich lag falsch als ich dachte ich könne jetz ohne Explosiongefahr weitermachen. Sie ritt gefühlvoll auf mich herum, förderte mich zum Angriff in Doggy auf und meinte mein Tempo sei zu langsam. Sie hielt ein paar mal hart dagegen um mich in Gang zu kriegen, aber sie brachte es nur fertig mich "raus zu werfen." Wir fingen nochmal von vorne an, schneller diesmal :greensmil bis dann doch die Explosion kam :betrunken "Pff, das mit Bandida stimmt" dachte ich (etwas zu) laut. Sie fing an zu lachen. "Hast du das gehört, ich bin doch ganz lieb oder?" Ich bejahte und bedankte für den schönen aufenthalt. Muchas gracias. Der rest der Abend war ganz ruhig. Es wurde noch leerer. Ich plauderte noch was mit Noy, hatte aber kein Spritt mehr führ ein drittes Zimmer. Ein anderer Holländer wollte schon, durfte aber nicht von Noy, also ging er mit Luciana. Noy ließ sich dan von ruikertje fürs dritte Mal mitnehmen. Später war für uns alle Feierabend. Wir wünschten Noy alle ein schönen Abend und knatterten zurück richtung Grenze. Die damen waren wieder toll gewesen, aber ich denke ich werde Freude für eine Weile nicht mehr am Wochenende besuchen. Nach 9 ist mir zu wenig los. Ich schaltete das Radio ein und hörte leise The Proclaimers an. Aber nach eine weile pfeifte ich dann doch wieder mit als sie "Make my heart fly" spielten. "Please don't go... rushing by. Stay and make my heart fly. Please don't go... rushing by. Stay and make my heart fly. Cause I never seem to know the time, when you're with me. You can tell it to the birds, I'll tell the bears. Please don't go rushing by. Stay and make my heart fly." groeten vanoet Remunj, Euer Bauarbeisbär der sich fragt wann die Helme gegen herunterkommende Plafondteile ausgehandet werden Sabata