Rumänischer Abend im FKKW ( 30.08. 17.00- 22.00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Djian, 31. August 2003.

1. Djian

Djian Präfect

Homepage:
    Ave,

nachdem die Berichte über die zunehmende Zahl von Ost-Schönheiten im FKKW mich schon ganz kribbelig gemacht, habe ich heute weder Kosten noch Mühen einer langen Anfahrt gescheut, um mich vom diesbezüglichen Status des FKKW zu überzeugen.

Hab sogar (ohne Navi und ohne Beifahrer) das FKKW fast sofort wiedergefunden. Als ich um ca. 17.0 Uhr eintrudelte war der Parkplatz relativ gut gefüllt.

Innen dann aber sehr leer. Ca. 15 Mädels in der „Abflughalle“ verteilt auf Sofas und Plätze an der Bar. Kaum Dreibeiner(waren das draußen vielleicht alles Autos der Mädels gewesen? Oder waren die Kerle alle am Poppen?) .
    Fragen über Fragen, die sich auch im weiteren Verlauf des Abends nicht klärten: Die Mädels waren immer in der Überzahl und viel mehr als 5 bis 10 Dreibeiner waren nie gleichzeitig in der Abflughalle versammelt.

Erst so gegen 21.00 Uhr kamen einige Dreibeiner dazu. Aber egal: ich komme ja wegen der Mädels
    (>:rolleyes na gut : natürlich auch. um gute und tiefgehende Gespräche mit anderen Römern zu führen….).
    Einschub: Während ich diesen Bericht schreibe und ich mir rückblickend auf den Abend die dritte Flasche „KÖPI“ ( für Nichtwissende: König Pilsener aus Duisburg.) gönne läuft gerade im Radio „Völlig losgelöst von der Erde …..Major Tom----„ >>>>Passt irgendwie gerade ganz gut! Einschub ENDE!

Na ja dann lassen wir jetzt mal die Laberei und konzentrieren uns auf die Fakten:

Mädchenangebot:
    Wie schon gesagt, war es nicht übermäßig voll. Es waren unter den anwesenden Mädels jetzt auch nicht mehr als 2 bis 3 „ Granaten“ , die ich unbedingt hätte poppen müssen, aber ca. 5 bis 6 Mädels entsprachen rein optisch schon meinem Beuteschema.
    Neben den von mir gebuchten Mädels Marianna (2X) und Chris (1 X) hätten ich noch Mia (Maria) aus Tchechien sowie ein offenbar mit Chris befreundes Mädels mit einer fast perfekten Figur und einem sehr hübschen Gesicht keinesfalls von der Bettkante gestoßen. Auch Anett (Polen) und eine rothaarige Freundin von Anett (Lucy???) hätte ich mir als Bettgenossinnen vorstellen können.(Übrigens lief öfters ein hübsches schlankes Girlie ANGEZOGEN durch die Ablughalle, aber die Betreiber hatten vorgesorgt und ihr in weiser Voraussicht, dass so ein hübsches Mädel nicht unbeachtet bleibt ein T- Shirt mit der Aufschrift „Service“ verpasst ( ----wobei: auch der Begriff „Service“ ist ja auch schon sehr zweideutig,,,,,,,,,,,,,,,,,,,)).

Ambiente
    Jetzt hier im Forum Details über das Ambiente des FKKW zu erläutern , hieße Eulen nach Athen zu tragen. Daher nur einige persönliche Eindrücke:

Jeder Club hat seinen Stil. So ist zum Bsp. die FKK- Oase etwas „puffiger“, was ich persönlich ganz gern mag. Aber das FKKW hat seine anfangs „sterile Grundeinstellung“ mittlerweile ganz gut korrigiert ( insbesondre Lichttechnik und Vorhänge).
    Couchaction: Leider immer noch gar nicht vorhanden. Aber vielleicht war das ja auch eine Spezialität der „Rote Teppich Clubs“, in denen es Mitte der 90er diesbezüglich echt hoch her ging.

Sonstige Action:
    Mau! Während im Atlantis die Mädels doch ab und zu u. a. mit gespreizten Beinen ihre Muschis zur Schau stellten , gibt es so was im FKKW so gut wie gar nicht. Von einer wichtigen Ausnahme abgesehen: Chris bringt Stimmung in den Laden. Tanzt lasziv zur Musik und präsentiert ihren Körper sehr gut, da fehlte nur noch die Table –Dance-Stange….. an Chris ist echt ein GOGO-Girl verloren gegangen.

Zimmer
    Daß die Zimmer keine Türen , sondern nur Vorhänge haben ,stört teilweise sehr. Mit Chris hatte ich das Pech, in einem Zimmer zu poppen , vor dem ein Herren- WC und ich glaub auf der anderen Seite ein Damen .WC waren. Wenn Männlein und Weiblein links und rechts vor dem dünnen Vorhang die Türen aufreißen und schließen , während man poppt, ist das – zumindest für mich – schon sehr störend!

Das Wichtigste: Die Nummern mit den Mädchen:

Marianna (Rümänien) Ex- ATL- Girl (Anfang 20)
    Wow, wie hab ich mich gefreut dieses Girlie hier wieder zu sehen. Hab sie zuletzt vor ca. einem Jahr im Atlantis gepoppt.
    Die Optik ist halt total meins:
    Süßes hübsches Gesicht mit „frechem Ausdruck“ (spitzbübisch oder was auch immer), freche „Fransenfrisur“ ( weißblond,Mittelscheitel, vorne Kinnlänge nach hinten bis auf Schulterlänge ansteigend) , superschlank und zierlich (ca. 165 cm) und das alles kombiniert mit diesem superschlanken Body: C-Cup- Möpse mit genau DEM natürlichen „Hängefaktor“, der signalisiert: ICH BIN ECHT, ICH FÜHL MICH TOLL AN, IN MIR IST KEIN GRAMM SILIKON!!!!
    Auf dem Zimmer muss man Marianna immer noch ziemlich führen. ZBsp.. muss man auf ihre Anmerkung beim Blasen „Sag Bescheid, wenn es genug ist“, sagen , das ca. nach 15 Minuten genug mit Blasen ist. Würde man das nicht sagen , würde Marianna wesentlich früher zum Poppen wechseln. Macht man ihr aber begreiflich, dass man gutes französisch über eine längere Zeit genießen will, bläst sie auch entsprechend lang. Auch muss man Marianna sagen, wenn man – wie ich- keinen Handeinsatz beim Blasen mag. Ein entsprechender Hinweis von mir und eine Sekunde später blies Marianna die restliche Zeit „freihändig“.

Zungenküsse sind bei Marianna kein Problem, man muss aber auch hier ein bisschen „fordernd“sein. Aber dann kommt man auch diesbezüglich auf sine Kosten.

Das Poppen dieses herrlichen Bodies ist ein einziges Vergnügen: Die enge Muschi von Marianna in Verbindung mit der Optik ihres Körpers und ihres süßen Gesichts sind einfach Klasse. Bei diesem Mädchen brauche ich nicht wer weiß wie viel Stellungswechsel. Zuerst das Federgewicht aufsitzen lassen und danach missionieren, das reicht. In beiden Stellungen kann ich die Zungenküsse mit Marianna fortseten und in beiden Stellungen kann ich die ihre optischen Vorzüge voll genießen!

Marianna habe ich mir als Eröffnungs- und als Schlussnummer gegönnt- bei dieser Optik schmelze ich einfach dahin und „technische“ Schwächen treten total in den Hintergrund!

Chris ( Rumänien ) (ca. Mitte 20 ??)
    Schon am Anfang meines Besuchs war mir Chris aufgefallen. Dieser wunderschöne C bis D- Cup- Busen!

Optik: Chris ist insgesant eher „drall“ als superschlank (NICHT negativ gemeint, sonst wäre ich nicht mit ihr aufs Zimmer).Größe ca. 170cm. Lange pechschwarze Haare. Ein WAHNSINNSBUSEN. Ein hübsches Gesicht.

Auf dem Zimmer ist Chris sehr leidenschaftlich.Chris ist ein echter „Temperamentsbolzen“. Tolle fordernde Zungenküsse. Gutes aber zu kurzes Französisch. Sehr „wildes“ Bumsen (halt eher mal nicht die GF6- Nummer, eher die etwas „härtere“ Nummer).Etwas zu aufgesetztes Stöhnen ( aber warum macht sie das: weil sie sich anstrengt , einen guten Service zu bieten>>> Also nicht wirklich negativ zu werten).

Fazit:
    War ein sehr netter Abend. Zwei Nummern mit Marianna, die halt von der Optik her genau „meins“ ist. Eine schöne Nummer mit Chris:Was will man mehr?
    >> Wenn man es nicht besser wüsste : NICHTS!!!!

Wenn man aber u.a. regelmäßig Sex mit „PHG –Sandy“ und „Villa-Arabella-Nicki- Laura“ hat, fehlt einem doch „das eine oder andere“:
    - Eine halbe Stunde sollte 30 und nicht 20 bis 25 Minuten haben
    - Wenn das Girlie von sich aus Zungenküsse aktiv „einfordert“ erhöht das den Illusionsfaktor ungemein
    -Ein Girlie sollte während der Nummer einen Spannungsbogen aufbauen , in den es alles einbauen sollte, was „Mann“ Spaß macht: Exemplarisch:
    Fingern
    Französisch beidseitig
    Von der Frau initiierte Stellungswechsel
    PST und AST

Dafür , dass FT in Hessen generell 50 Euro Aufpreis und in NRW 20 ( Villa –Arabella) bzw. 25 (PHG) Euro Aufpreis kostet können die Mädels in Hessen natürlich nichts, aber de facto ist dies für mich ein erheblicher Wettbewerbsnachteil der hessischen Clubs.

Aber wie lautete vor kurzem ein Off-Topic- Thema: Sind wir alle zu verwöhnt?

Herzliche Grüße!

Euer>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2003
  2. ender

ender Zenturio

Homepage:
    Re: Diverses

Gespreizte Beine sieht man sicherlich nicht so häufig wie im ATL, aber als Tipp: Einfach mal in die nähe von Hannah setzten, die präsentiert ihr bestes Stück in Stellungen, die man ihr nach dem ersten Eindruck gar nicht zutrauen würde.

Zu Marianna: Ganz deiner Meinung, bis auf eins : sie bläst und bläst und bläst.... bis zum FT..., es sei denn man gibt ihr einen Wink, dass es nun genug ist und man lieber noch ne runde poppen möchte.

Couchaktion mag zwar etwas Mau sein, aber es gibt auch ausnahmen.
    Ich kenne nur eine Rothaarige Freundin von Anett, und zwar Lucy. Bei Lucy ist es mir in 4 von 5 Fällen nicht gelungen einer Anblasaktion auf der Couch zu entgehen:greensmil .

Hier nun noch "for example", ein paar Namen von Frauen, die machen, was "Mann Spass macht": Anett (Polen), Irina (Russland), Laura (Litauen), Lila (Polen), Lucy (Polen), Sevka (Türkei), Tina (Litauen), Valentina (Litauen), Joy (Braunschweig), Leila (Ungarn), Maria (Rumänien), Marianna (Moldawien),Valeria (Indonesien), Christina (Polen), Maja (Polen)

IMHO 15 gute Gründe warum ich das FKKW immer noch allem anderen vorziehe. Mindestens 3 der oben genannten waren mindestens bei jedem FKKW Besuch anwesend, so dass die wahl nicht allzu eng wird.:sex

3. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    @ Djian
    Bei der Servicekraft handelt es sich wahrscheinlich um Anita, die schon einigen Römern aufgefallen ist. Allerdings haben die meisten Thekenfrauen ihre "aktive" Zeit schon hinter sich, wobei o.E. nicht aus dem Milleu stammt.

Dafür poppen wir jetzt schon die Thekenfrauen von morgen :D

@ Ender

Leila aus Ungarn wurde vor kurzem in Wildenrath gesehen
    und einige Befinden sich zur Zeit im Urlaub (Laura, Valentina)

4. ender

ender Zenturio

Homepage:
    @ Genesis

Die Gute Leila habe ich tatsächlich schon seit 6 Wochen nicht mehr gesehen, habe ich halt nur noch 14 Gute Gründe (Laura und Valentina haben vor ihrem Urlaub die Absicht geäussert zurück zu kommen). Zusätzlich gibt es da dann auch noch die eine oder andere, die schon gerne wieder in Deutschland wäre, aber aufgrund von Visa formalitäten noch etwas aufgehalten wird.

Die eine oder andere der von mir genannten, tragen sich auch mit dem Gedanken, diesem Business generell Adieu zu sagen, oder spielen mit dem Gedanken, die Location zu wechseln, muß wohl eine ganz bescheidene Woche gewesen sein.

Wie auch immer, i.d.R. betrete ich einen Club um Neue Erfahrungen zu machen, und greife nur aus bestimmten Gründen auf eine dieser Damen zurück:

1. Imenser Druck soll zuverlässig abgebaut werden
    2. Hatte soeben ein FLOP Erlebnis, und benötige Ego Push-Up
    3. Ein schöner Tag soll die Krönung erhalten.

Um jetzt mal die Kurve zu kriegen, im ATL laufen 3 meiner persönlichen TA´s herum (Michelle, Cindy, Angelique), alle 3 waren bei meinem letzten Besuch abwesend, so dass ich mit Serena vorlieb nehmen musste. Im FKKW ist mir dies noch nie passiert, wie schon gesagt, mindestens 3 waren immer vor Ort.

long goodnight, short goodbye

5. Pythagoras

Pythagoras Gesperrt

Homepage:
    @ Djian

quote:
    ---------------------------------------------------------------------
    ..............., da fehlte nur noch die Table –Dance-Stange….. an Chris ist echt ein GOGO-Girl verloren gegangen.
    -----------------------------------------------------------------------

Nach der Ibiza-Party und der Marathon-Entsaftung am nächsten Wochenende soll(en) auch noch (eine?) Table-Dance Stange(n) oben in der großen Halle installiert werden!
    Dann können alle tanzbegabten Mädels loslegen, z.B. Valeria, Chris, Sefda, Lolita usw.
    Vielleicht sollte dann auch mal Lilith im FKKW vorbeischauen?!

@ Genesis

quote:
    -----------------------------------------------------------------------------
    Bei der Servicekraft handelt es sich wahrscheinlich um Anita, die schon einigen Römern aufgefallen ist.
    --------------------------------------------------------------------------------

Klar, aber da hast du dich gut versteckt hinter dieser Aussage. Na, welchem Römer denn wohl besonders? :kniep Wenn ich mich da an deine Stielaugen oben an der Bar in der Halle zurückerinnere! Gell! :groehl

Pythagoras

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2003
  6. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    @Pythagoras
    Ich gebe es zu, aber ich war nicht der einzige und in der Zwischenzeit hat sich auch da eine andere Situation eingestellt, das ist aber was persönliches/privates und gehört nicht hierher

zu den tanzbegaben Mädels: Mir persönlich würden Sefta/Sevda und Lolita vollkommen reichen, wobei Lilith mit sicherheit eine Bereicherung wäre :D

7. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @Djian,

meinst bestimmt die blonde Aufräummaus. Und zu den Rumänienen/Bulgarinnen kann ich Dir nur zustimmen. Hatte gestern je ien Super Nummer mit Christina (megaoberweite, normal gar nicht meins, aber perfektes FO) & Karla (Freundin von Chris), allein ihr Blick macht mich heut morgen noch innerlich an.
    Irgendwie war ich ja doch im Urlaub in Rumänien und Bulgarien, halt nur im FKKW.

@Genesis,

ich oute mich jetzt auch mal als bekennender Anita Fan. Und eine Lilith im World an der Tanzsatange würde wohl meine Finanzen zur Zeit übersteigen. Wenn ich mich da an vergangene Zeiten erinnere..........

@ Ender,

ja meistens sind immer 3 gute Frauen anwesend, da kann eigentlich nicht viel schief gehen. Aber ab und an brauch man auch mal wieder neue Gesichter. Nach dem Anspritzspektakel, dasss ich mir mal nächsten Sonntga anschauen will, gibts erstmal ne Worldpause. Gibt ja noch andere Clubs die mich gerne mal wiedersehen wollen.:rolleyes

8. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

Was hier ist die Rede von Antia - da darf ein Kommentar von mir auch nicht weit sein :D

Okay ich stelle mich in Reihe hinter mir schon vorgeposteten Römern an, wobei ich ja den diskreten Wink aus Estland bekommen haben, dass die schlagfertige Theken-Göttin vergeben sein soll... :eek

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden