Rumänin Sabina und Finca zum Kotzen!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Barney, 23. März 2009.

1. Barney

Barney Römer

Um es kurz und schmerzlos zu machen, so wie es mir am Freitag in der Finca wiederfahren ist hier für alle die nicht den selben Scheiß erleben möchten der Bericht:

1. die Rumänin Sabina macht kein Französisch beidseitig im Zimmer, auch wenn man sie vorher fragt was sie macht, sagt sie normaler Clubstandart und weißt nicht drauf hin, dass sie es nicht macht. Nach eigener Angabe habe sie keinen Zuhälter und kann sich alles erlauben, sie macht was sie will!

2. wenn mach das Programm dann abbricht und die Clubleitung darauf anspricht sagt diese ( 2 Damen am Empfang) Französisch beidseitig wäre kein Standart im Club sondern nur französisch, selbst französisch ohne Gummi wäre kein Standart man müßte die Mädchen vorher fragen. Tolle Aussage für ein FKK Club! Frechheit!

Fazit: dieser Laden darf sich über die paar Männer die am Freitag da waren bei so einer Geschäftspolitik nicht wundern, hoffentlich macht der Laden bald pleite, übrigens hat sich vor zwei Jahren mal ein Mädchen in der Oase bitter über die Finca beschwert, nach dem Motto auf Stammgäste scheißen die doch! Und es ist in allen Jahren der einzige Club geblieben, wo mir vor ca. 2 Jahren mal ein Mädchen mit Gummi einen lutschen wollte, dass konnte ich damals allerdings noch abwehren!

Ich gehe da nicht mehr hin, habe mit anderen Männern noch gesprochen, die auch der Meinung sind das französich beitseitig und französich ohne im FKK Club Standart ist.

Es gibt noch genug andere Clubs, und die Optik der anwesenden Damen bis auf die o.g. Dame war am Freitag bis 21 Uhr auch noch schlecht. :flaming:

2 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

Jones Volkstribun

FO und beidseitig sind in Clubs definitiv Standard. Wenn es eine mal nicht machen sollte (man kann niemand dazu zwingen, ist ja klar :rolleyes:), dann muss sie explizit darauf hinweisen ... und zwar vor dem Zimmergang. Auch bei Nichtküsserinnen gebietet es der Anstand, dass sie vorher darauf hinweisen, damit sich der geneigte Gast entsprechend (um)orientieren kann.

Grüße
    Jones

3. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    Tja, so unterschiedlich ist das eben...

Ich kenne wenige Club´s, die einen derart hohen Anteil von Stammfreiern haben, wie die Finca oder auch das ATK und die halten dem Laden zumeist die Stange, auch wenn die Mädelsauswahl zeitweilen unterirdisch schlecht ist.

Das Sabine / Sabina (RO) durchaus auch einen echt guten Service bietet, kann ich und mehr als ein Römer hier bestätigen. Warum es bei Euch nicht geklappt hat weiß der Geier.
    Vielleicht hatte sie Ihre Tage? Dann sei doch froh, daß Du nicht an ihrer Dose schlabbern durftest.

Schade, das Dein Besuch ein derartiger Reinfall war.

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Ach, Du meinst, die Existenz solcher auf die Frauen Druck ausübender Parasiten sei so eine Art Qualitätssicherungsgarantie für enttäuschte Freier? :conf:

Gruß, E.R. :nono:

5. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    naja muss da auch mal ein veto für sabina aufbringen. ihr service ist normalerweise top. nun ja kann auch mal sein das da keine sympathie im spiel war. aber normalerweise ist sie auch da guter clubstandart.
    vielleicht warst du so aufbrausend wie in deinem posting hier. das kommt bei den mädels egal wo nicht gut an.
    ein programm abbrechen und nicht zahlen wollen obwohl wahrscheinlich schon geblasen oder geküsst??? wo zahlst du denn da nichts dafür?? und wenn ist es kein guter zug von dir!!!
    und übrigens auch in der oase, world und soagr im palace gab es immer mal wieder mädels diesich vorm fo drücken wollten.

und germanus hat recht, es gibt kaum einen laden der soviele stammgäste hat wie die finca.

6. Barney

Barney Römer

Ich habe gezahlt!

und nach der Beschwerde hab ich sie noch gebumst!

1. übrigens die Chemie hatte gestimmt
    2. sie hat auch geküsst
    3. ich habe keine Partei für Zuhälter ergriffen sondern neutral das gesagt was sie mir als Grund im Zimmer gesagt hatte, wieso sie anderes arbeitet als die anderen, so eine Aussage grundsätzlich finde ich von einer Prostituierten schon eine Frecheit, sonst verkaufe ich morgen auch die Autos ohne Reifen und Lenker ohne es dem Kunden zu sagen, den ich mache ja was ich will! gehts noch?

wer findet, dass das der richtige Umgang mit Gästen ist die sehr viel Geld in diesem Laden lassen bitte schön, von der Sorte die nur anonym das Maul aufmachen gibt es ja leider viel zu viele...:krach:

7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Da staune ich aber, denn unter Bezugnahme auf Punkt 1 und 2, kommt es doch erst garnicht zu Beschwerden im Vorfeld und wenn doch, könnte ich mir nicht vorstellen, daß diese dann dennoch zutreffend sein sollten, weil die Stimmung zwischen den "Kontrahenten" dadurch normalerweise schon zerstört ist?! :conf:

Was Punkt 3 anbetrifft, ist zumindest Dein Vergleich mit dem Autoverkauf völlig aus der Luft gegriffen, wenn man mal davon absieht, daß der berühmt/berüchtigte Trabant seinerzeit in der DDR den Kunden auch ohne Räder und Lenkrad verkauft wurde, zumindest auf den damaligen Listenpreis in der Grundausstattung bezogen, wie mir kurz nach der Wende mal ein Ossi erläutert hatte. :zwinker:

Wie darf ich das interpretieren? :conf:

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2009
  8. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    Entweder willst Du uns hier die Taschen voll machen, oder... oder... oder mir fehlen die Worte.

Nur damit ich richtig verstehe:

Obwohl die Chemie stimmte, bist Du vom Zimmer runter, hast Dich am Empfang beschwert, weil Du nicht an Ihrer Dose lecken durftest, anschliesend seid Ihr wieder aufs Zimmer und habt weitergepoppt????

Wer sich so verhält, ist keiner von den
    sondern wird weder von den Empfangsmädels, noch von einer einzigen Hure für voll genommen werden.

9. numerobis

numerobis Papeler

ich gehöre zwar nicht zu den beiden vorgenannten,würde mich da aber anschließen,,

beste grüße
    numerobis

10. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    tja germanus, danke dass du es geschrieben hast ich hab´s mir echt verkniffen.
    manchmal kann ich über einige gäste der clubs hier nur noch den kopf schütteln.:flaming:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2009
  11. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Das war dann wohl die Erklärung für den "Besserwessi"
    Oder ??? :groehl

Gruß
    vom Ritter

12. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Ich glaube, daß es den "Besserwessi" zu dem frühen Zeitpunkt um den Jahreswechsel '89/'90 noch garnicht gegeben hat und sich die "Zonis" damals noch richtig und ehrlich gefreut hatten, als wir bei ihnen scharenweise "einfielen" und uns schon mit Kaffee und Kuchen kurz hinter der jetzt auch für uns durchlässigen Grenze auf den Landstraßen empfangen hatten... :rolleyes:

Das waren noch Zeiten... :zwinker:

Gruß, E.R.

13. forenleser

forenleser Zenturio

Homepage:
    Naja unser Geld haben sie auch 20 Jahre danach mit Kaffee und Kuchen empfangen :rolleyes: und sich " blühende Landschaften " bauen laßen.

Dafür ist z.B Wiesbaden nun ne Art " Sibirien im Frühling " in Bezug auf
    den Zustand der Straßen.

14. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    najaaa, von Deinem Geld dürfte nicht sehr viel in den Osten geflossen sein.
    Wieso Du von unserem Geld sprichst, erschliesst sich mir nicht. Meines jedenfalls kannst Du nicht gemeint haben.

Kommt von Dir mal so etwas wie ein Bericht oder bleibts bei Biertischpolitik?

Wolfl

15. forenleser

forenleser Zenturio

Homepage:
    Du bist von den Sozialabgaben und dem Soli ausgeschlossen ?
    Glückwunsch ......

Berichte aus Wohnungen ja , Clubs kenne ich nicht
    Mal von Außen :rolleyes:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden