Weis jemand ob die süsse Rumänin Karina noch dort arbeitet? Die kleine schlanke blonde mit den dicken Naturtitten meine ich. Vielleicht weis ja jemand etwas über ihren Verbleib.
Hallo, sexerix, m.W. arbeitet Carina dort nicht mehr, zumindest habe ich sie seit Monaten schon nicht mehr dort gesichtet. Gruß picnicman
Lt. einem Bekannten war Karina/Carina am vorletzten Samstag in der Oase. Sitzt normalerweise immer auf der selben Couch neben ihrer rum. Freundin Anna.
Hallo Hörbi, nicht das Du Christa meinst, die beiden (Karina, Christa) sehen sich schon recht ähnlich und beide haben den schönen vollen Natur C Busen. Hatte mich damals schon gewundert, Anna und Karina kennen sich nicht, Anna und Christa sehr wohl. Blow
Sorry! Wenn das so ist hat der Bekannte die Girls mit den schönen Natur-Argumenten verwechselt da ich nur Anna kenne. Wie ist der Service von Christa?
Wg. Service: eher durchschnittlich, Karina Oberklasse, Christa max. Mittelklasse (und softer), man liest auch so gut wie nix über Sie. Optisch gefällt mir Christa sogar besser wie Karina, aber das ist Geschmackssache. Meine einziger Zimmergang mit Christa ist ca. ein Jahr her und war eher illussionslos, aber geprägt von Ihrem geilen Body und den sehr hübschen Titten. Ich war aber auch nicht in der besten Stimmung und Sie wohl auch nicht. Das einzige positive war, dass es trotz allem schöne ZKs gab. War schon seit einiger Zeit am überlegen, ob ich es nochmal mit Ihr versuchen soll, inzwischen kennt man sich ganz gut, vielleicht wirds ja besser, gefallen tut Sie mir nach wie vor. Blow
"Engel"-Karina-ro 1,55cm, c-cup-natur, blond seit fast 3 Jahren dort, ist meistens mit blonder Freundin Claudia dort. Karina hat ihre Ziele nahezu erreicht, darum UND zum Schutz Ihrer engen Bauweise! nimmt sie des öfteren kleine od. größere Aus-Zeiten. Es wird wohl ihr letztes Jahr dort sein. Sie ist ein echter Schatz, es gibt wenige Ihrer Klasse in der OASE und überhaupt in den vielen Clubs. Man sollte vorher anrufen da sie seit Monaten eher unregelmäßig kommt. Kristina-ro, ca. 157, blond c cup, ist seit 1 Jahr dort , kam vom FunPalast aus Wien nach DE. Sie ist auf den ersten Blick nicht sonderlich freundlich ;was sich meist schnell ändert UND sie liefert auf dem Zimmer 1A Service, sicherlich ein wenig Chemie abhängig, sie bietet auch AV an. Beide Mädl sind absolute Klassefrauen jede für sich und auf Ihre Art.
Sie war auch am Freitag (also gestern) dort. Sie ist jetzt (wie Teufelchen schon sagte) so 2 bis 3x die Wo in BHH.