Hallo, das ist jetzt mein zweiter Bericht hier im Römerforum und er dreht sich wieder um die FKK-World. Hatte letzte Woche Urlaub und nichts weiter vor, also am Samstag die Pferde gesattelt und ab nach Pohlheim. Bin so gegen 14.00 Uhr dort angekommen und mußte beim einchecken mit einem Blick auf die Liste feststellen, das ich erst der 8. Gast war. Hoffentlich haben die hier gestern nicht zu sehr die Einheit gefeiert und viele der Damen kommen Heute nicht, dachte ich noch so bei mir. Aber egal, jetzt war ich schonmal hier. Also bezahlt und ab in die Umkleide. An der Bar bestätigte sich meine Befürchtung, es herrschte fast schon Totentanz. Zwei, drei Gäste lagen auf den Sofas und machten den Eindruck, als wären sie die Überreste der letzten Nacht. Während ich an der Bar einen Cappocino trank entdeckte ich Monika und kurz darauf auch Sevda. Na, dann konnte der Tag doch noch gut werden. Einige neue Gesichter waren auch anwesend, aber bis auf ein, zwei Damen keine die mich wirklich gereizt hätte. Alles in allem wurde es ein recht ruhiger Tag, bis auf einige zaghafte Tanzversuche an der Stange durch die Damen. Die aber größtenteils mehr zu Erheiterung der Gäste beitrugen, als zu allem anderen. Die erste Nummer des Tages hatte ich mit Sandra, ca. 185cm gross (mit Absätzen) lange, blonde Haare und leicht aufgemotzte Motoren. Sie kommt aus Dortmund wie sie sagte und sei seit der Eröffnung in der FKKW, das allerdings nicht regelmäßig. Eigentlich bin ich bei deutschen Frauen immer etwas vorsichtig, aber ich hatte schon schlechteres erlebt. Positiv sei zu sagen, das sie mich nicht sofort aufs Zimmer ziehen wollte. Negativ, knutschen war nicht drin. Aber ich habe noch nie eine Frau erlebt, die mir so geschickt den Präser mit dem Mund übergezogen hat. Aber ansonsten würde ich die Nummer nur als Standard bezeichnen. Nachdem der erste Druck bei mir raus war, kam das übliche Programm. Saunagänge, schwimmen, an der Kellerbar eine nette Unterhaltung mit der an diesem Tag wirklich sehr charmanten Bedienung und etwas essen. Nach einem weiteren Saunagang auf dem Weg in den Wintergarten stieß ich fast mit Luzy zusammen. Das war meine Chance. „Ich bin Luzy“ flötete sie mir entgegen. „Ich weiss“ kam es trocken von mir. „Woher weißt du das“ meinte sie mit großen Augen. Ich bezog mich auf die Römerparty, sie lachte und das Eis war gebrochen. Auf einem der Sofas kamen wir uns schnell näher. Alles was über Luzy geschrieben wurde stimmt, sie ist wirklich eine Wucht. Sie fasste mir ganz direkt unter das Handtuch und fragte „darf ich mal probieren?“ Was für eine frage, natürlich! Ich glaube, sie hätte den Blowjob ohne Probleme auf dem Sofa zu Ende gebracht. Aber das ist nicht so mein Ding. Also suchten wir eine ruhigere Ecke auf, wo es aber im gleichen Stil weiterging. Luzy verwöhnt nicht nur, sie fordert auch. Was habe ich nur gemacht, bevor ich diese Frau kennenlernte? Eine kurze frage an die geneigten Leser. Weiss einer von euch wer die rot-blonde Frau ist, die häufig mit Luzy zusammen unterwegs ist? Sie kommt glaube ich auch aus Polen und guckt oft, als wollte sie einem gleich die Augen aufkratzen. Irgendwie reizt mich diese Dame. Zum Abschluß gönnte ich mir dann noch eine schöne halbe Stunde mit meiner Favoritin Monika. Ich kann nur sagen wieder einmal Gf6 vom allerfeinsten. Nach der wilden Nummer mit Luzy, war das richtig entspannend. Nur vielleicht sollte ich mal einen Grundkurs in ungarisch machen. Dann wird eine Unterhaltung mit Monika etwas leichter. Leider habe ich es wieder versäumt Sevda kennenzulernen. Ich traf sie noch in der Umkleide, als ich schon auf dem Weg nach Hause war und bekam ein Lächeln von ihr, bei dem ich mich fast wieder ausgezogen hätte und noch etwas geblieben wäre. Alles in allem war es wirklich ein recht ruhiger tag, aber die Fahrt war bestimmt nicht umsonst, siehe Luzy und Monika. Und Sevda steht endgültig auf meiner to do-Liste. daywalker
das kann nur anett sein !!!!! lese einfach den bericht von lionel zum tag der wiedervereinigung und du weißt näheres
Definitiv Annett Jepp, kann nur so sein. Sie schaut zwar manchmal ein bissle mürrisch is' aber mit das Beste was das FKKW zu bieten hat. So long, Feinschlecker, der es erst am Donnerstag wieder getestet hat :drunk
in echt? Sie beißt nicht? Mich hat sie jedesmal, wenn sie mich sah. so angesehen und vollgenölt :flame und ... (später), daß ich mir nicht vorstellen kann, daß sie mich unbeschadet wieder aus dem Zimmer lassen würde. doch vielleicht ist das eine persönliche Sache und Dich mag sie. :greensmil
Unbeschadet ... lässt Dich Annett ganz sicher nicht aus dem Zimmer. Mir fehlt am Ende immer literweise Flüssigkeit - und später Euros am Spind . Aber es war ja für 'nen guten Zweck - nämlich meinen:greenfing . Empfehlung von mir: unbedingt ausprobieren, was aber nur geht, wenn Du ihr im Vorfeld mit der gleichen Frechheit begegnest, die sie Dir zuteil werden lässt :kniep So long,
Annett @lionel wenn Du eine gewisse "Grundschlagfertigkeit" hast, passt das mit Annett sicher. Kennst das ja: Hunde die Bellen beissen nicht :kniep @Feinschlecker Nun haben wir schon wieder das Gleiche Beuteraster, ich hab Annett am Freitag dann noch getestet - Bericht folgt noch....:inlove - war gar nicht sooo sportlich...
Wie jetzt, Quattro Du warst Freitag, also einen Tag nach unserem gemeinsamen Donnerstag gleich nochmal im FKKW :frage2 ? Na, da zeugt ja mal eindeutig davon, dass es Dir :sex -technisch gefallen hat. Bei Annett hängt Sportlichkeit und / oder Verschmustheit stark von Tagesform und Sympathie ab. Hast also offensichtlich keine schlechten Karten gehabt :greensmil . Gab's noch weitere Betätigungsfelder an dem Freitag oder hast Du Dich schwäbisch-sparsam zurückgehalten :groehl ? So long,
... ...freut mich zu hören, dass lucy doch noch im fkkw werkelt. sie hatte ja mal mit "zelteabbruch" gedroht... ...ich hoffe sie bleibt mir - äääh - dem world treu! so long... - biker -
Dass Lucy dem FKKW treu bleibt, hoffen wir alle - zumindest die von uns, die auf eine etwas flottere aber nicht minder zärtliche Performance stehen . So long,