Mainhatten Sonntags Kurz vor 14Uhr, Frühstück gibt es noch, aber nur Sonntags etwas laenger aufgefahren. So, so, also nichmal Glück gehabt. Joghurts noch vorhanden. Spiegelei mit nichts dabei. Nicht so im Osthafen. Von allem ist noch etwas da. Auch Maedels, in Worten vier Huren. Alles Stammis die ich bereits seit 3 Jahren immer zur Frühstücks Schicht sehe. Spaeter vielleicht ein gutes Dutzend an freischaffende Künstlerin. Mir egal, wollte Wellness mit Sauna und gut Trinken und Essen ohne 5 Minuten auf eine Cola zu warten. Die Brasimaus echt gut als die Arschbacken Massage von ihr mich doch etwas wuschig macht. Die Schwester von Alma, ebenso ein formvollendetes Gestell, mit immer offener schwarzer Netzstrumpfhose bekleidet, macht mich nicht mehr an. Sie sieht vom Gesicht voellig uebermuedet aus. Halloween wohl grausig irgendwo verbracht, vielleicht sogar in der World mit einem Zigeunerbaron. Zumindest hat der ordentlich im informativen Freierforum dazu berichtet. Essen unter Aufsicht der World Wichtel, das muss man sich erstmal geben. Um 20 Uhr Abflug, gute 2 kg schwerer als vor dem Besuch. Blöd nur das der Pool mit Plane im Winter bedeckt ist. Wie gut das es die Oase etwas weiter gibt. Das Palace, war mal der absolut angesagte Club in Frankfurt am Main, kannste aber inzwischen auch selbst gegenüber dem Mainhatten völlig vergessen. Bleiben halt nur fuer mich sharks zum ueberteuerten paysex, Atlanta nie, und Dietzenbach Aldi sowieso nicht, nur noch das Rom, wenn ueberhaupt. Ist irgendwie jetzt schon das clubben für mich per se? Die alten guten Zeiten kommen halt nicht wieder in old Germany. Pattaya, ich komme hoffentlich bald!
Vor vielen Jahren war ich einmal im Palace. Alle von mir angesprochenen Mädels haben mir eine Upsellingpreisliste offeriert dass mir schwindelig wurde. Für alles und jedes extra Zahlen. Haben alle von mir angesprochenen Mädels so gleichermaßen bestätigt. Da hab ich an der Bar noch ne Cola getrunken und bin dann wieder von dannen gezogen, auf nimmer wiedersehen. Upselling ist nicht so mein Ding und auch in anderen Clubs für mich ein absolutes No-Go. Deshalb laufen auch viele Mädels bei einem Anbahnungsgespräch gleich wieder von mir weg - weil ich sofort klarstelle dass Upselling nicht bezahlt wird. - Finde aber auch immer wieder Girls ohne Upselling, zum Glück. Immerhin haben mir schon mehrere für 30 Minuten ein Preis von 400.- genannt. (kein Scherz !)