Ruhig bei Ela

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von pipeman, 30. Juli 2009.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Mit FKK-Fan mal ein Tour zu Ela geplant, da der eine "verflossene" Hof-Liebe wiedersehen wollte (die dann doch nicht da war).

Parkplatz: Voll, aber es waren dann doch nur eine überschaubare Anzahl Männer da.

Tag: Waren am falschen Tag da. Donnerstag ist Grilltag.

Mädels: 5 Mädels zugange, u.a. Brandy, Jasmin und Janin. Die anderen Namen spar ich mir, bevor ich sie falsch sage. Netter Effekt: Wenn FKK-Fan und ich draussen waren, waren die Mädels drinnen. Wenn wir drinnen ... Ihr ahnt es.

Lange Zeit gedacht, die wollen gar net poppen. Ausser dem Spruch, Geheule und Gejammere einer ex-Babylon-Lady "Hier will keiner ficken" kam kein Kontakt zustande. Mädels, so wird das nix mit dem Poppen, zumindest bei mir nicht. Wir waren schon nahe dran, zu einer anderen Lokation weiterzuziehen. Und nein, Ela, wir sind nicht kompliziert. Nur manche Mädels müssen ihre "Flirtausbildung" noch durchlaufen und die Prüfung ablegen. Für die Prüfung stehen wir gerne zur Verfügung.

Zumindest Janin - die mich auch an der Tür begrüsst hatte - war dann ein bisserl am Augenflirten und setzte sich dann an der Theke neben mich. Na ja, die Dinge nahmen ihren sehr zufriedenstellenden Lauf. Jasmin überredete mich dann mit Gekrabbele zu einem ebenfalls guten Nachschlag. Ein leckerer gelungener Nachtisch.

So nahm dann der Besuch noch einen erfreulichen Abschluss und ich verliess den Club gegen 23 Uhr, FKK-Fan "bläserisch" auf dem Zimmer zurücklassend.

Fazit: Verabschiedet wurde ich von Janin mit dem Spruch: "Jetzt kommste aber nicht erst wieder nach einem halben Jahr wieder." Mal schaun. Hatte mir etwas mehr Stimmung versprochen und alleine (ohne begleitenden Römer) hätte ich mich wohl zu Tode gelangweilt, aber bin wohl auch verwöhnt ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2009
    14 Person(en) gefällt das.
  2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Ergänzung

Sandra (ex Babylon - Angie) und Larissa

ansonsten ist dem Bericht nicht viel hinzuzufügen ... ich habe schon bessere Stimmung und Atmosphäre in dem Club erlebt ... die Girls schienen irgendwie lustlos ... meiner Meinung nach trägt auch die unentwegte, eintönige Einschlafmusik, die im Club fortwährend läuft, etwas dazu bei ...

Auf dem Zimmer war es dann sehr gut ... habe Jasmin als alte Bekannte nach langer Zeit wieder genossen ... sie hat nichts verlernt ... im Gegenteil ... bester GF6 mit allem was dazu gehört. Optisch ist sie auch absolut gutaussehend ... wobei ich bei Ihrem neuen Brust-Tuning eigentlich meine, daß mir die "Originale" viel besser gefallen haben ... sie hatte einen der schönsten Busen die ich kenne .. bzw. kannte. Sie meinte aber, sie wollte es größer haben .... naja alles Geschmachssache.
    Wiederholungsgefahr groß

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2009
  3. Heiner

Heiner Bürger

Wer will nicht poppen ??

"Lange Zeit gedacht, die wollen gar net poppen. "

Ich war am Dienstag nachmittag bei Manuela,
    Nur 5 Girls und 3 Gäste waren anwesend.

Der Hinweis "die Damen annimieren nicht" wird hier wirklich ernst genommen.
    (Nicht so in der Oase).
    Aufgrund der scheinbaren Lustlosigkeit wollte ich schon wieder aufbrechen.
    Dachte dann, dass wär ja noch schöner. Einen fuffi kannst´e ja wenigstens investieren.
    Also Optik abgecheckt und ein Mädel angesprochen.
    Just da kam der Eismann vorbei und sie hatte Not kein Eis zu bekommen.
    Also hab ich Ihr erst Ihr Eis gegönnt (es war auch heiß)(nicht das Eis),
    dachte schon das schlimmste von wegen Lustlosigkeit und so.

Während sie ihr Eis schleckte fragte ich dann nach Ihrem Namen.
    Brandy
    Kam mir aus dem Forum dach bekannt vor.
    Na ja, nett unterhalten, immernoch ohne große Erwartungen, dann auf´s Zimmer.
    Was dann kam war echt der Hammer.
    Nach der Uhr schaut sie gar nicht. Das sagte sie gleich vorab.
    So war es dann auch.
    Sie (wir) zündeten ein Feuerwerk ab, das ich im Club so noch nicht kannte.
    Nach 40-45 min und Fo bis zum Schluß dann meine bescheide Frage nach dem Lohn.
    "Hast Du am Eingang nicht zugehört ? 50,00 Euro"
    Angenehm Überrascht legte ich dann noch ein "Trinkgeld":):):)
    drauf.
    Fazit: Manchmal kommt man anders als man denkt.
    Andere Clubs brauche ich erst mal nicht.
    Hier weiss ich was ich hab.

4. Sabata

Sabata Präfect

Homepage:
    :D Grins. Da hast du auch ge-nau ins Schwarze getroffen.

5. Heiner

Heiner Bürger

Yes, Sir !!!!!!:):):):):)

6. Sheikhandi

Sheikhandi Optio

Ich würde sagen Volltreffer, versenkt :D

Gruss
    Sheikhandi

der mit Brandy auch sehr gut kann

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden